Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung Rentenvertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung Rentenvertrag

    Da ich ja ein gebrantes Kind bin was das betrifft, wollte ich mal vorgreifen und habe jetzt weitere Verträge (5x 6 Jahre (4x aktuell 30, 1x aktuell 31) abgeschlossen.

    Wenn ich in der Vertragsübersicht schaue, steht da Vertrag 2 Saisons und Start des Vertrages 27.01.2012.

    Ändert es sich dann mit Datum 27.01.12 auf Rest: 5 Saisons oder sollte es jetzt schon dastehen Rest: 7 Saisons (6 weil wieder Ligaende nach Alterung)?

    Und 2. Frage: gibt es eine Übersicht über die verhandelten Verträge wie Buba sie in meinem Bugthread gepostet hatte?

    Danke im Voraus.
    MfG
    Daniels007 - FC Potsdam 03

    #2
    Hallo Danniels,

    ich habe es nur grob mit bekommen was deine Problematik betrifft.
    Ich kann dir in erster Linie sagen wie ich es mache...

    =>kurz vor dem 32 Lebensjahr (Grundlage nehme ich den 14-15 um sicher zu sein) handele ich neue Verträge mit meinen Spieler aus... damit erreichst du die optimale Frist.
    ganz egal ob er noch ein Vertrag oder nicht. Der neue Vertrag beginnt zur neuen Saison(auch wenn er bis dahin schon 32 sein sollte) ab dann rechnet man 6 Saisons

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Hallo Danniels,

      ich habe es nur grob mit bekommen was deine Problematik betrifft.
      Ich kann dir in erster Linie sagen wie ich es mache...

      =>kurz vor dem 32 Lebensjahr (Grundlage nehme ich den 14-15 um sicher zu sein) handele ich neue Verträge mit meinen Spieler aus... damit erreichst du die optimale Frist.
      ganz egal ob er noch ein Vertrag oder nicht. Der neue Vertrag beginnt zur neuen Saison(auch wenn er bis dahin schon 32 sein sollte) ab dann rechnet man 6 Saisons
      Damit ist doch Frage eins beantwortet .

      Merci.

      PS: Habe ja jetzt schon gegeben, da ja die Spieler nach Saisonende eh 31 sind. Somit ist es doch egal ob mit 30 Anfang der Saison oder 31 am Ende
      MfG
      Daniels007 - FC Potsdam 03

      Kommentar


        #4
        Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
        Da ich ja ein gebrantes Kind bin was das betrifft, wollte ich mal vorgreifen und habe jetzt weitere Verträge (5x 6 Jahre (4x aktuell 30, 1x aktuell 31) abgeschlossen.

        Wenn ich in der Vertragsübersicht schaue, steht da Vertrag 2 Saisons und Start des Vertrages 27.01.2012.

        Ändert es sich dann mit Datum 27.01.12 auf Rest: 5 Saisons oder sollte es jetzt schon dastehen Rest: 7 Saisons (6 weil wieder Ligaende nach Alterung)?

        Und 2. Frage: gibt es eine Übersicht über die verhandelten Verträge wie Buba sie in meinem Bugthread gepostet hatte?

        Danke im Voraus.
        zu 2: Die Ansicht haben nur Supporter
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          zu 2: Die Ansicht haben nur Supporter
          Wäre ein nette Feature für alle und würde so einige Fragen beantworten im Vorfeld.

          Danke für die Antworten!
          MfG
          Daniels007 - FC Potsdam 03

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Hallo Danniels,

            ich habe es nur grob mit bekommen was deine Problematik betrifft.
            Ich kann dir in erster Linie sagen wie ich es mache...

            =>kurz vor dem 32 Lebensjahr (Grundlage nehme ich den 14-15 um sicher zu sein) handele ich neue Verträge mit meinen Spieler aus... damit erreichst du die optimale Frist.
            ganz egal ob er noch ein Vertrag oder nicht. Der neue Vertrag beginnt zur neuen Saison(auch wenn er bis dahin schon 32 sein sollte) ab dann rechnet man 6 Saisons
            ich glaube auch das man mit keeper noch mit 33 verlängern kann

            Kommentar


              #7
              Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigen
              ich glaube auch das man mit keeper noch mit 33 verlängern kann
              mit 34 kann man den letzten vertrag geben,siehe FAQ unter Mannschaft

              Kommentar

              Lädt...
              X