Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Premiumangebot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Premiumangebot

    Hallo,

    ich habe gerade festgestellt, das Gamed! ein neues Angebot erstellt hat.
    (inc. Werbebanner) ich wollte eigentlich noch was bei Otto bestellen. Leider gibt es da nur noch ein Angebot von Amazon!!! Kommen die anderen Angebote wieder rein?
    Oder wird darauf verzichtet weil jetzt erst geschaut werden soll, dass die User das Angebot von gamed! nutzen?

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe gerade festgestellt, das Gamed! ein neues Angebot erstellt hat.
    (inc. Werbebanner) ich wollte eigentlich noch was bei Otto bestellen. Leider gibt es da nur noch ein Angebot von Amazon!!! Kommen die anderen Angebote wieder rein?
    Oder wird darauf verzichtet weil jetzt erst geschaut werden soll, dass die User das Angebot von gamed! nutzen?
    Es wurde vor ca. einer Stunde ein Update aufgespielt, was die diesjährige Weihnachtscreditaktion beinhaltet. Ich denke, dass solange diese läuft nur angegebene Aktionen nutzbar sind und Otto erst einmal nicht mehr nutzbar ist.

    Kommentar


      #3
      mal ne frage überall gibt es diesen sogenannten "top deal" außer beim aufladen per sms warum ist das so ?


      D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        ich habe gerade festgestellt, das Gamed! ein neues Angebot erstellt hat.
        (inc. Werbebanner) ich wollte eigentlich noch was bei Otto bestellen. Leider gibt es da nur noch ein Angebot von Amazon!!! Kommen die anderen Angebote wieder rein?
        Oder wird darauf verzichtet weil jetzt erst geschaut werden soll, dass die User das Angebot von gamed! nutzen?
        Ich hab mal bei mir geschaut. Wenn ich das 3-4x aufmache erscheint dann auch wieder der 20€-OTTO-Gutschein.
        Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
          mal ne frage überall gibt es diesen sogenannten "top deal" außer beim aufladen per sms warum ist das so ?
          Weil SMS nur bis 250 credits geht.

          Die Aktion bedeutet aber 500 credits bezahlen,aber 150 kostenfrei dazu

          Kommentar


            #6
            wie lang ist die aktion am laufen?? also wann endet sie?

            Kommentar


              #7
              Zitat von gunter97 Beitrag anzeigen
              wie lang ist die aktion am laufen?? also wann endet sie?
              Hatte was von einer Woche gelesen :bbounce:

              Kommentar


                #8
                Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                Hatte was von einer Woche gelesen :bbounce:
                Wo Du immer alles so liest. :ugly:

                Gibt dazu keinerlei genaue Angaben in Bezug auf Dauer.

                Kommentar

                Lädt...
                X