Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Werbung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
    Eine Firma die kein Profit verdienen will, wird nicht lange eine Firma bleiben.
    Dazu muss ich aber auch mal sagen, es wurde von den Usern gewünscht, das es öfters solche Aktionen gibt.
    Nun habt ihr sie, also brauch auch keiner sagen, ey ihr von Gamed wollt doch nur mehr Geld verdienen!!
    Jeder kann es nutzen wie er mag.

    Über die Art und Weise kann man gerne reden, meckern macht die sache einfacher, ich finde aber Lordy seine Idee gut, da hat sich mal jemand gedanken gemacht. Mal schauen was daraus wird.

    Mfg
    Danke Danke!

    Hat auch etwas gedauert gestern abend bis ich das Bild endlich so fertig hatte wie ich es wollte und das es für jeden verständlich ist.

    Wäre nat. schön noch ein paar mehr Meinungen dazu lesen zu können. Schaun ma mal.

    Kommentar


      #32
      Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
      die aktion ist doch völlig absurd man muß was kaufen um was geschenkt zu bekommen wo bitte liegt da der sinn in der aktion
      Nochmal: Dieses Angebot wird sich vor allem an die Leute richten, die sowieso Credits kaufen und die nehmen dank dieser Vergünstigung dieses Angebot sicher wahr.

      Wenn dieser Hinweis für Credit-Käufer bzw. Premium-User nicht sichtbar wäre (oder nur versteckt im Premium-Bereich), dann würden sich aber sehr viele hier genau so in entgegengesetzte Richtung aufregen.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
        Wenn dir ein Warenhaus ...
        Olleicke
        Wenn ich jetzt durch ein Warenhaus gehe, dann stehen auf den Regalen gerne mal schilder, hier 20%.
        Dies ist ja auch keine Werbung sondern ein Rabatt Hinweis, und nicht viel anders ist das ja was Gamed macht.
        Sie geben einen Hinweis, das du Geld sparen kannst.

        MFG
        BBG_BULL (der sich schon auf die Antwort von Olleicke mit §'en aus so manchen Büchern freut)
        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

        Kommentar


          #34
          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Nochmal: Dieses Angebot wird sich vor allem an die Leute richten, die sowieso Credits kaufen und die nehmen dank dieser Vergünstigung dieses Angebot sicher wahr.

          Wenn dieser Hinweis für Credit-Käufer bzw. Premium-User nicht sichtbar wäre (oder nur versteckt im Premium-Bereich), dann würden sich aber sehr viele hier genau so in entgegengesetzte Richtung aufregen.
          Wenn ich die Transfermarktpreise für meine Spieler herabsetze, so tue ich dies, weil ich sie zeitnah verkaufen will. Alles andere zu behaupten wäre scheinheilig.

          Natürlich muss das erstrangige Ziel einer solchen Aktion sein, Spieler zu Premium-Account-Spielern "anzufixen". Das ist übrigens in überhaupt keiner Weise verwerflich oder auch nur anstößig. Credits sind das Produkt, das der Veranstalter verkauft. Natürlich will er davon so viele wie möglich verkaufen. Alles andere würde dem vernünftigen Ziel eines Unternehmens widersprechen.

          Wer hier - und sei es noch so oft; hier hilft auch die Betonung "nochmal" nicht - behauptet, man wolle aus lauter Dankbarkeit oder weil man so sozial sei, Geld verschenken, der unterschätzt die Intelligenz der User oder überschätzt die eigene...Denn wir alle wissen, dass das natüerlich blanker Unsinn ist.

          @Ruffy: da muss ich dich leider enttäuschen. Mir ist das ziemlich egal, da es weder aufpoppt noch Geräusche von sich gibt. Dann würde ich mich auch aufregen. Wenn ich schrieb, dass ich die Aufregung verstehe, heißt das nicht, dass ich sie teile.

          Olleicke,
          ohne §§

          Kommentar


            #35
            Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
            Wenn ich die Transfermarktpreise für meine Spieler herabsetze, so tue ich dies, weil ich sie zeitnah verkaufen will. Alles andere zu behaupten wäre scheinheilig.

            Natürlich muss das erstrangige Ziel einer solchen Aktion sein, Spieler zu Premium-Account-Spielern "anzufixen". Das ist übrigens in überhaupt keiner Weise verwerflich oder auch nur anstößig. Credits sind das Produkt, das der Veranstalter verkauft. Natürlich will er davon so viele wie möglich verkaufen. Alles andere würde dem vernünftigen Ziel eines Unternehmens widersprechen.

            Wer hier - und sei es noch so oft; hier hilft auch die Betonung "nochmal" nicht - behauptet, man wolle aus lauter Dankbarkeit oder weil man so sozial sei, Geld verschenken, der unterschätzt die Intelligenz der User oder überschätzt die eigene...Denn wir alle wissen, dass das natüerlich blanker Unsinn ist.

            @Ruffy: da muss ich dich leider enttäuschen. Mir ist das ziemlich egal, da es weder aufpoppt noch Geräusche von sich gibt. Dann würde ich mich auch aufregen. Wenn ich schrieb, dass ich die Aufregung verstehe, heißt das nicht, dass ich sie teile.

            Olleicke,
            ohne §§
            Wenn du mich schon zitierst, dann unterstelle mir bitte nicht, was ich nicht gesagt habe.

            Ich habe nirgends etwas von Dankbarkeit oder Ähnlichem geschrieben. Den Part mit der Intelligenz lasse ich jetzt einfach mal unkommentiert, da klar ist, dass du mein Statement nicht so verstanden hast, wie es gemeint war.

            Ich finde die Schaltung dieser Anzeige durchaus legitim, sicher kann man gespaltener Meinung darüber sein, ob das für Premium-User angezeigt werden sollte. Es sollte dennoch aus meinem Statement klar geworden sein, dass diese Schaltung sicher mit Bedacht genau dort platziert wurde.

            Wo sonst sollte man einen Hinweis auf die Möglichkeit, vergünstigt Credits zu erstehen, sonst hinweisen als auf der Startseite?

            Der Vergleich mit dem Absenken eines Preises für einen Spieler beim Verkauf hinkt da doch mehr als nur ein bisschen.

            Ich bin mir auch sicher, dass du mich genau verstanden hast. Ich kann nur nochmals betonen, dass ich nicht so argumentiert habe, wie du es mir hier auslegen willst. Von Dankbarkeit oder Ähnlichem war hier überhaupt keine Rede.

            Und nun klinke ich mich hier aus der Diskussion mal aus, weil es sonst darauf hinausläuft, unsachlich zu werden. Ich wollte lediglich deine Fehlinterpretation richtig stellen.

            Auf denn, schlagt euch mal weiter die Köpfe ein.

            Kommentar


              #36
              So eine Welle wollte ich nun nicht mit dem Thema lostreten.

              Um nochmal auf den Banner zurückzukommen.

              Ich habe meine Lösung für mich gefunden. Ich schau einfach noch weniger bei F-Cup rein und warte bis die Werbung weg ist.

              Zudem muss ich auch noch loswerden:
              Wenn man schon für Credits Werbung macht und die User dazu bewegen will eben diese zu kaufen, dann sollte man auch die Leistung die geboten wird anpassen. Ich geh schließlich auch nicht in den Laden und kaufe "vergünstigt" einen Paar Schuhe ohne Sohle, nur weil sie runtergesetzt sind!

              Solange das ins Spiel geworfene "Echtgeld" nicht dazu verwendet wird, endlich an unserer Zufriedenheit und am Fortschritt des Spiels zu arbeiten, werde ich mir auch keine Credits mehr kaufen.
              Auch wenn ein nichtssagendes, unnützes Interview mit Miumi geführt wurde. So warten wir mittlerweile lange genug auf vernünftige Updates.

              Kommentar


                #37
                Ich schließe den Thread an dieser Stelle, ich denke dass alles gesagt ist.
                Verbesserungsvorschläge können gerne unter VuW gemacht werden.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar

                Lädt...
                X