Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    ich hab ein scout los geschickt und er ist wieder zurück mit der nachricht: ich bin wieder zurück un dih hoffe du bist zufrieden?

    wo kann ich nun was sehen was er gefunden hat???
    Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

    #2
    ich gehe stark davon aus das du dann auf dem transfermarkt angebote was stehen hast da ich selber im moment kein scout habe weiss ich nich mehr ob es einen icon gab von mann gucken kann ob der scout was gefunden hat .. aber es müsste auf jedenfall im transfermarkt was stehen

    Kommentar


      #3
      Zitat von b4ron99 Beitrag anzeigen
      ich hab ein scout los geschickt und er ist wieder zurück mit der nachricht: ich bin wieder zurück un dih hoffe du bist zufrieden?

      wo kann ich nun was sehen was er gefunden hat???
      Das ist nur eine Meldung das die Zeit,für die du ihn losgeschickt hast, abgelaufen ist!!!....Nicht das er Spieler gefunden hat...

      Ansonsten,wenn er Spieler gefunden hat, auf TM und danach siehst du oben in der Leiste einen Button "Scout".....dort werden dir dann ggf. die Spieler angezeigt

      Kommentar


        #4
        Genau, wenn er einen gefunden hat meldet er dir das...

        Kommentar


          #5
          meiner hat mir gestern nen 65er LM gebracht, spiele Regio und habe nen Level 9 Assistent

          Mein schlechtester Spieler im Kader (außer Jugis) hat 210, was zum Geier will ich mit nem 65er ?! Der is wahrscheinlich noch zu blöd um die Schuhe meiner Stars zu putzen ^^:p

          Kommentar


            #6
            ja ich find des a weng blöd geregelt weil verkaufen kannst den ja a net weil es nur bis zwei ligen drunter geht und da braucht man den bestimmt auch net

            Kommentar


              #7
              danke für die zahlreichen antworten!

              ich finds aba blöd das seine(scout) Mitteilung im newscenter mit folgendem satz ankommt: "Ich hoffe sie sind zu frieden mit meiner arbeit?"

              also so ungefähr hat er gesagt ne^^

              wieso fragt der Scout so blöd wenn er wieso nix mit gebracht hat???
              Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

              Kommentar


                #8
                Scout-Spruch

                Zitat von b4ron99 Beitrag anzeigen
                danke für die zahlreichen antworten!

                ich finds aba blöd das seine(scout) Mitteilung im newscenter mit folgendem satz ankommt: "Ich hoffe sie sind zu frieden mit meiner arbeit?"

                also so ungefähr hat er gesagt ne^^

                wieso fragt der Scout so blöd wenn er wieso nix mit gebracht hat???
                ich glaube, dass du mit deinen Leuten ein wenig strenger umgehen mußt. Die tanzen dir ja auf der Nase rum und verbrauchen nur dein Geld!
                "Ich hoffe sie sind zu frieden mit meiner arbeit?" ist der gleiche inteligente Spruch, den du nach einem Trainingslager lesen kannst.
                "Sieg auf ganzer Front!"

                Nimms nicht so ernst, ist doch nur ein Spiel!

                Gruß
                sigpic Pistoleros Deutschland

                Nationalteam des Vatikan

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                  ich glaube, dass du mit deinen Leuten ein wenig strenger umgehen mußt. Die tanzen dir ja auf der Nase rum und verbrauchen nur dein Geld!
                  "Ich hoffe sie sind zu frieden mit meiner arbeit?" ist der gleiche inteligente Spruch, den du nach einem Trainingslager lesen kannst.
                  "Sieg auf ganzer Front!"

                  Nimms nicht so ernst, ist doch nur ein Spiel!

                  Gruß
                  oki doki
                  Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X