Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stürmer wird immer schwächer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stürmer wird immer schwächer

    Hallo,

    ich hatte zwar letztens schon mal diese frage gestellt

    und da ergab sich das die gesundheit keine auswirkung auf die SPielweise WÄRE

    was wie ich finde jetzt völliger quatsch ist

    denn ich habe heute mal beobachtet wie mein stürmer der von tag zu tag schwächer wird spielt und er hatte grade mal eine situation im Live ticker

    "Melina führt den Freistoß aus, der war wohl für den Balljungen bestimmt."

    das war die einzige situation

    ich habe zwar eine masseur auf 2 lehrgängen bereits

    nur was kann ich tun damit der spieler wieder stärker wird ich hab versucht in mal für 2 spieltage auf der bank zu lassen vergeblich es hat nichts gebracht außer das er in dem nächsten spiel das er nach der pause bestritten hat um 5 punkte an gesundheit verliert.

    WAS KANN ICH TUN

    Bilanz von ihm:
    die ersten 3 Spiele 2Tore
    nächsten 6 Spiele Kein tor (wird immer schwächer)
    nach 2 spielen pause er wird schwächer um 5 punkte pro spiel KEIN TOR

    was los mit ihm.


    meine anderen beiden stürmer werden solangsam genau wie er
    deshalb möchte ich so viel wie möglich tun das das mit denen nicht auch passiert
    Meine Vereinszeitung

    #2
    hi ich glaube nicht das es an der Gesundheit liegt! Mein ST schießt kaum tore! Er ist stamm und ich habe biss jetzt 52 tore geschoßen und er nur 3 obwohl er einer der stärksten ist! Ich verstehe es echt auch nicht!

    Kommentar


      #3
      Das liegt definitiv NICHT an der Gesundheit!
      Bei mir und auch bei vielen anderen Usern schießen die Stürmer schon seit geraumer Zeit trotz bester Gesundheit keine Tore mehr.

      Kommentar


        #4
        und das dein Stürmer 5 Punkte verloren hat, kannst jmd erzählen, der keine Ahnung hat^^

        hyperventilier doch mal nich so, ist nur ein Online-Game und nicht dein Leben...

        Kommentar


          #5
          wenn ich jetzt gemein wäre , würde ich sagen das hat er ja gemacht in dem er es dir erzählt hat.:p
          warum sollte sein stürmer keine 5 punkte verloren haben?
          hab schon spieler gesehen die mehr als 10 punkte in einem spiel verloren haben.
          ist momentan leider nun mal so , das die stürmer kaum treffen(egal wie gut sie sind)aber dafür zusammengetreten werden.
          dafür schießen die anderen die tore.
          Manager: Flatterbolle
          Verein: 1.FC Flatterbolle

          Kommentar


            #6
            das ist bei mir genau so wie bei den ander mir aber egal dafür machen die anderen schön tore

            Kommentar


              #7
              Zitat von flatterbolle Beitrag anzeigen
              wenn ich jetzt gemein wäre , würde ich sagen das hat er ja gemacht in dem er es dir erzählt hat.:p
              warum sollte sein stürmer keine 5 punkte verloren haben?
              hab schon spieler gesehen die mehr als 10 punkte in einem spiel verloren haben.
              ist momentan leider nun mal so , das die stürmer kaum treffen(egal wie gut sie sind)aber dafür zusammengetreten werden.
              dafür schießen die anderen die tore.
              sprach der Bezirksligist !

              Punkte kann man nicht verlieren, wenn schon Gesundheit :P

              Kommentar


                #8
                Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                und das dein Stürmer 5 Punkte verloren hat, kannst jmd erzählen, der keine Ahnung hat^^

                hyperventilier doch mal nich so, ist nur ein Online-Game und nicht dein Leben...
                wo ist jetzt bitte der sinn in deinem post?
                oder willst einfach nur beiträge für schwachsinn sammeln??

                ich hab eine normale frage gestellt und es ist nunmal so das ich vom realen fußball gewohnt bin das die Stürmer dafür da sind um die buden zu machen
                das ich nicht wissen kann das die stürmer nicht der bringer im punkto tore schießen versteht sich hoffentlich von selber da es wie gesagt MEINE ERSTE saison ist.

                Nur woran kann es denn liegen das mein Stürmer immer schwächer wird.
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  an der gesundheit kanns net liegen
                  in england ist mein einer stürmer auf 20 zusammengetreten und einer der besten in der liga obwohl ich ihn in einige spiele rausnahm damit er sich mal ein bisschen erholt. er macht trotzdem seine tore.
                  in deutschland trifft einer meiner beiden stürmer gut und der andere ehe nicht... am zweitmeisten tore hatte ein AV und wen jukts?
                  wer die tore macht interessiert nicht, endscheidend ist das sie fallen!
                  wenn ich mir jetzt einen 400er stürmer(habe ca. 2000 AS) hole und der in der nächsten saison nur 3 tore macht und ich trotzdem dadurch besser bin und die anderen treffen ist es doch auch von vorteil.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                    sprach der Bezirksligist !

                    Punkte kann man nicht verlieren, wenn schon Gesundheit :P
                    Er schrieb schon, daß er "5 Punkte an Gesundheit" verloren hatte. Und das ist soweit auch nachvollziehbar. Wie schon jemand anders hier schrieb, können es auch schon mal 10 "Gesundheitspunkte" (bzw. 10% Gesundheit(!)) sein.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                      und das dein Stürmer 5 Punkte verloren hat, kannst jmd erzählen, der keine Ahnung hat^^

                      hyperventilier doch mal nich so, ist nur ein Online-Game und nicht dein Leben...
                      bevor auf anderen rumhackst ,die eine ganz normale Frage gestellt haben,solltest erst mal richtig lesen lernen!
                      er hat geschrieben das er Punkte an der Gesundheit verloren hat!

                      Auserdem wenn man nichts zu sagen hat,muss man sich aus einem Thread heraus halten!- siehe Forenregeln!

                      Also ich glaube schon das die Gesundheit Auswirkungen aufs Spiel hat.Sonst wäre ja auch der Masseur sinnlos.Gesunde St treffen bei mir,sind sie verletzt,je nach - Punkten umso schlechter.
                      Stadion : 65.800
                      Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

                      Kommentar


                        #12
                        Im moment hat die Gesundheit angeblich ja noch keine Auswirkung aufs Spiel aber das wird sicherlich noch kommen..... mein einer Stürmer ist eigentlich in der Regel immer voll Fit macht aber auch wenig Tore laut Live Ticker legt er dafür viele auf.....

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X