Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anwalt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anwalt

    Guten Abend.

    "Funktioniert" der Anwalt, wenn er auf Lehrgang ist, oder gibt es Einschränkungen?

    Mit sportlichen Grüßen,
    Baumfreund

    #2
    Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
    Guten Abend.

    "Funktioniert" der Anwalt, wenn er auf Lehrgang ist, oder gibt es Einschränkungen?

    Mit sportlichen Grüßen,
    Baumfreund
    Keine Einschränkungen:Auszug aus den FAQ

    Bei einigen Assistenten auf Lehrgang sind die Fähigkeiten eingeschränkt

    - wenn der Co-Trainer oder der Jugendtrainer auf Lehrgang ist, geht das Training trotzdem normal weiter
    - Merchandise-Manager und Gastronomiebetreiber hingegen können in der Zeit keine Rabatte erzielen
    - beim Buchmacher sind dann nur geringere Einsätze möglich, sowie nur das tippen auf die eigene Liga
    - den Scout kann man nicht losschicken, wenn er büffelt
    - ist der Physiotherapeut auf Lehrgang, findet keine Behandlung der Spieler statt

    Kommentar


      #3
      Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
      Keine Einschränkungen:Auszug aus den FAQ

      Bei einigen Assistenten auf Lehrgang sind die Fähigkeiten eingeschränkt

      - wenn der Co-Trainer oder der Jugendtrainer auf Lehrgang ist, geht das Training trotzdem normal weiter
      - Merchandise-Manager und Gastronomiebetreiber hingegen können in der Zeit keine Rabatte erzielen
      - beim Buchmacher sind dann nur geringere Einsätze möglich, sowie nur das tippen auf die eigene Liga
      - den Scout kann man nicht losschicken, wenn er büffelt
      - ist der Physiotherapeut auf Lehrgang, findet keine Behandlung der Spieler statt
      Schönen Dank für die Antwort.
      Das hatte ich auch gefunden.
      Aber ausgerechnet der Anwalt ist da nicht aufgeführt.
      Da ich demnächst mit Spielausfällen rechne, wollte ich nur wissen ob ich dann trotz Lehrgang die Ausfallkosten bekomme.

      Schönen Abend,
      Baumfreund

      Kommentar

      Lädt...
      X