Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

trainingslager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    trainingslager

    am 20 12 ist meine liga fertig so wenn ich ein trainingslager buche wie lange geht das bzw wie läuft das wenn ich bei einem turnier angemeldet bin ?

    #2
    Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
    am 20 12 ist meine liga fertig so wenn ich ein trainingslager buche wie lange geht das bzw wie läuft das wenn ich bei einem turnier angemeldet bin ?
    Trainingslager haben nichts mit Turnieren zu tun. Sie nehmen dennoch an beidem Teil.
    Dauert meist 2-3 Tage ein TL.

    Kommentar


      #3
      Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
      am 20 12 ist meine liga fertig so wenn ich ein trainingslager buche wie lange geht das bzw wie läuft das wenn ich bei einem turnier angemeldet bin ?
      ein Trainingslager dauert ca 3 Tage und an Turnieren kannst du dich trotzdem anmelden

      Kommentar


        #4
        Trainingslager



        In der Sommerpause und in der Winterpause kannst Du ein Trainingslager buchen.
        Die zur Wahl stehenden Örtlichkeiten sind folgendermaßen abgebildet:






        Hier kannst Du genau erkennen, wo das Trainingslager stattfindet, wann es angetreten wird, welche Kosten für den Ausflug anfallen und welche Einzelskills von dem im Kader befindlichen Spielern um 1 Punkt gesteigert werden.



        Angezeigt werden immer 4 Trainingslager, das Angebot kann sich jedoch täglich ändern. Folgende Trainingslager können bei Dir auftauchen:




        Zuverlässigkeit +1




        Die Trainingslager sollten immer rechtzeitig vor den Pausen gebucht werden.

        Alle Turnierspiele finden weiterhin regulär statt und es wird auch weiterhin normal trainiert. Allerdings rate ich Dir davon ab ein TL zu buchen, da sich das bei Dir bedingt durch die Ligazugehörigkeit und der Kosten nicht wirklich lohnt.

        Durch ein Trainingslager steigen die dort trainierten Skill lediglich um einen Punkt nur.

        Die Sekundärskills, wie Disziplin und Co. sind darüber hinaus auch noch nicht ins Spiel intergriert.

        Grüße aus Berlin

        Kommentar

        Lädt...
        X