Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

einwechseln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    einwechseln

    hab gestern ne rote karte bekommen und es heute net geschaft einen spieler dafür rein zu tun
    wollte es dann während des spieles machen ging aber net mußte zu zehnt spielen
    finde ich net in ordnung im echten geht es doch auch

    #2
    Zitat von leuschew Beitrag anzeigen
    hab gestern ne rote karte bekommen und es heute net geschaft einen spieler dafür rein zu tun
    wollte es dann während des spieles machen ging aber net mußte zu zehnt spielen
    finde ich net in ordnung im echten geht es doch auch
    Wo ist die Frage?:win:

    Es geht nicht-Einen Vorschlag gabs dazu schon,der ist aber schon in der Welt der Sportsbar verschwunden.

    Außerdem gibt ein Tool.Damit wird dir angezeigt,wie viele Spieler überhaupt auf dem Feld stehen

    Kommentar


      #3
      darum gehts ja net hab es halt net geschafft und versteh es halt net das ich während des spieles nicht einen 11 mann auf den platz schicken kann
      da hätte mir der tool auch nichts genützt
      weil ich net eher daheim war

      Kommentar


        #4
        Zitat von leuschew Beitrag anzeigen
        darum gehts ja net hab es halt net geschafft und versteh es halt net das ich während des spieles nicht einen 11 mann auf den platz schicken kann
        da hätte mir der tool auch nichts genützt
        weil ich net eher daheim war
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308683

        Schau hier mla nach..vielleicht steht da irgendwo eine Antwort

        Kommentar


          #5
          ok danke

          Kommentar


            #6
            Entscheidend ist die Aufstellung (1 von 5), die zum Zeitpunkt der Aktivierung des jeweiligen Spiels gewählt wurde. Wenn zu diesem Zeitpunkt bei Dir nur 10 Spieler aufgestellt sind, kannst Du keinen zusätzlichen Spieler einwechseln.

            Kommentar

            Lädt...
            X