Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training Stufe 4??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training Stufe 4??

    Hab ne frage.. lohnt es sich für 14mio.(!) Stufe 4 beim Traningsplatz auszubauen?? Ich weiß nämlich nicht was dann besser wird..

    #2
    Zitat von Sinsheim_Player Beitrag anzeigen
    Hab ne frage.. lohnt es sich für 14mio.(!) Stufe 4 beim Traningsplatz auszubauen?? Ich weiß nämlich nicht was dann besser wird..
    Hast 12 Trainingsgruppen.Obs für dich hilfreich ist,muust du entscheiden

    Kommentar


      #3
      ja verstärken die sich dann übelst schnell oder genauso wie vorher ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sinsheim_Player Beitrag anzeigen
        ja verstärken die sich dann übelst schnell oder genauso wie vorher ?
        Die Spieler steigen genauso schnell wie immer. Einzig allein die anzahl der Gruppen steigen

        Kommentar


          #5
          achso ok danke, dann mach ich es nicht, lohnt sich ja garnicht für 14mio. -.-

          Kommentar


            #6
            Kleiner Denkanstoß:

            Vllt mag es für dich noch nicht hilfreich sein, bzw es lohnt sich für dich nicht, aber für Spieler, die schon länger dabei sind, diverse Skills fertig sind, können somit viel individueller trainieren und das Training ihrer "Spieler-Skill-Lage" anpassen

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar

            Lädt...
            X