Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Hallo ich hätte da noch mal welche fragen ....
    1. weiss einer vllt. wo man sehen kann wie lange mein JUGI noch ein jugendspieler ist.
    2, Ich habe ein J-Trainer auf lvl4 in welchen abständen steigt der spieler dann ungefähr in allen 3 tagen einmal oder in einer woche einmal oder wie läuft das ...
    Vielen Dank im Vorraus

    #2
    ...

    1) du musst auf die lupe klicken von dem spieler,...da steht dann laufender vertrag...
    2) weiß ich nicht^^
    suche immer FREUNDSCHAFTSSPIELE !!

    Kommentar


      #3
      Zum selben Thema auch noch ein paar Fragen von mir :

      Der Jugendspieler, den ich bekommen habe, ist nicht im Kader. Trainiert er dann mit der Jugendmannschaft oder muss man ihn in den Kader berufen, dass er mittrainiert ?

      Und wenn man ihn im Kader hat - ist er dann noch Jugendspieler und profitiert von den höheren Steigerungen durch den Jugendtrainer oder ist er dann ein Spieler wie jeder andere ?

      Vielen Dank für Eure Antworten

      Kommentar


        #4
        Die steigung des skills ist unterschiedlich kommt auch auf trainer an und was du trainierst wenn der spieler nicht im kader ist wird er nicht trainiert !!! solange er noch orange ist ist er jugi und wird vom jugi trainer trainiert

        Kommentar


          #5
          du musst den jugi in den kader berufen, aber du darfst ihm auf keinen fall einen vertrag geben, da er sonst seinen status als jugi verliert.
          wenn er im kader ist, dann stecke ihn in eine für ihn passende trainingsgruppe mit deinen anderen spielern.
          wenn du oben in dem grünen ballken auf suchen gehst, wirst du schon noch einige themen finden, wie man was am besten macht. dann brauchst du am anfang nicht jedesmal zu warten, bis dir einer antwortet.
          mfg

          Kommentar


            #6
            und wie schnell er steigt, ist von deinem Training abhängig

            Kommentar

            Lädt...
            X