Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immenser Zeitaufwand im Stadionbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich dies ist zwar ein Bg aber von einem Wirtschaftsunternehmen und das will den größt möglichen Profit machen, was auch legitim ist.
    Somit bieten sie uns allen dieses Spiel kostenlos zu spielen wer damit nicht klar kommt weil ihm das ganze zu langsam geht der kann es verkürzen.

    Ja mit Credits natürlich und alle anderen haben ansonsten die selbe Chance in 7 Jahren in denen sie hoffentlich viel Spielspaß haben.

    sehe ich auch so. der anbieter lässt und dieses spiel kostenlos spielen und wer eben einen gewissen vorteil bei manchen sachen haben will, muss eben mit geld/credits nachhelfen.

    klaro ist es sehr öde und auch langweilig wenn da beim stadionausbau steht bauzeit noch 25 tage 22:36:15. aber ich finde auch schon das man nach "kurzer" bauzeit ein stadion von 44.800 plätzen erreichen kann. die sitz- und lougenplätze benötigen die langen bauzeiten, aber solange gamed damit sein geld verdient wird es nur schwer etwas zu ändern...

    Kommentar


      #32
      Ich sagte ja bereits das ich mir sicher bin das einige nicht meiner Meinung sind !!!
      Ich selber spiele ja auch mit Credits und habe keinerlei Sorgen da mein Stadion mit 64.300 Plätzen gross genug ist um das Team und Ausbau weiter zu Finanzieren !!!
      Kurz gesagt mir geht es gut

      Und es ist ja nicht so das hier irgendwas verschenkt werden soll das ist ja nicht der Punkt !!!
      Einfach nur eine etwas kürzere Zeit beim Bau oder Umbau das würde allen hier gut tun !!
      Zuletzt geändert von Gast; 21.12.2011, 12:19.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
        Ich sagte ja bereits das ich mir sicher bin das einige nicht meiner Meinung sind !!!
        Ich selber spiele ja auch mit Credits und habe keinerlei Sorgen da mein Stadion mit 64.300 Plätzen gross genug ist um das Team und Ausbau weiter zu Finanzieren !!!
        Kurz gesagt mir geht es gut

        Und es ist ja nicht so das hier irgendwas verschenkt werden soll das ist ja nicht der Punkt !!!
        Einfach nur eine etwas kürzere Zeit beim Bau oder Umbau das würde allen hier gut tun !!
        Hey,

        da bist Du ja ein gutes Beispiel, wie man durch Einsatz von Credits, Du bist seit dem 20. April diesen Jahres mit dabei, sein Stadion binnen 8 Monaten auf 64.300 Plätze bringen kann.

        Die Frage, die sich da stellt: was tun, wenn die Ausbauzeiten verkürzt werden und man am Ende der Fahnenstange angelangt ist? Dann würden mit Sicherheit die Rufe laut, dass das Stadion noch weiter ausgebaut werden sollte.

        Von Betreiberseite, das wurde bestätigt, wird die Ausbauzeit nicht verkürzt und somit ist dieser Vorschlag nun auch hinfällig.

        Die bestehenden Ausbauzeiten sind zudem auch sehr kulant, gerade für Neu-User. Die Stehplätze der Ringe 1-3 benötigen 2,4 und 6 Tage je Block. Hinzu kommen die täglichen FS und summa summarum hat man ein gutes Polster für den Anfang.

        Abschließend gesagt: ein wenig Zeit sollte man in dieses Spiel schon investieren, wer diese nicht hat kann dann mit Credits gerne nachhelfen.

        Grüße aus Berlin

        Kommentar

        Lädt...
        X