Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27 Jahre - welcher Vertrag ist sinnvoll?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    27 Jahre - welcher Vertrag ist sinnvoll?

    Hallo Leute,

    ich würde meinem dm jetzt einen 6 Jahresvertrag geben und mit ihm im Alter von 31 wiederrum einen 6 Jahresvertrag aushandeln, ist das o.k.? Um wieviel Prozent kann ich damit seine Gehaltsforderungen jeweils circa drücken?

    Verhandelt der Spieler im Alter von 31 wieder mit mir, obwohl sein bestehender Vertrag dann noch längerfristig gültig ist? (ich spiele OHNE credits, eine darauf basierende Vertragsverlängerung kommt für mich also nicht in Frage)

    Danke für eure Antworten.

    Gruss,
    Jogginho

    #2
    Zitat von jogginho Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich würde meinem dm jetzt einen 6 Jahresvertrag geben und mit ihm im Alter von 31 wiederrum einen 6 Jahresvertrag aushandeln, ist das o.k.? Um wieviel Prozent kann ich damit seine Gehaltsforderungen jeweils circa drücken?

    Verhandelt der Spieler im Alter von 31 wieder mit mir, obwohl sein bestehender Vertrag dann noch längerfristig gültig ist? (ich spiele OHNE credits, eine darauf basierende Vertragsverlängerung kommt für mich also nicht in Frage)

    Danke für eure Antworten.

    Gruss,
    Jogginho
    Wenn dein Spieler zurzeit 27 Jahre ist würde ich ihm ein 3 Jahressvertrag geben denn dann ist er 31 Jahre und dann den Rentenvertrag (6 Jahressvertrag)
    Zuletzt geändert von marciplayer10; 17.12.2011, 16:24. Grund: Fehlinformation
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #3
      Mit 27j 4 Jähriges Vetrag geben

      Mit 31 Jahre alt 6 Jähriges Vertrag geben .

      Verkaufe diese Spieler oben
      Grund neue Teamaufbau

      Kommentar


        #4
        Danke für eure Antworten, mein Problem ist damit aber nicht behoben:

        Eine Saison dauert 40 Tage, macht bei einem 4 Jahresvertrag also 160 Tage - der Spieler wäre am Vertragsende also über 32. Der springende Punkt ist jetzt: Verhandelt er im Alter von 31 mit mir, obwohl sein Vertrag noch über einen Monat läuft? (nicht das diese blöde Aussage kommt "Ich habe noch einen bestehenden Vertrag und will nicht verhandeln)

        Macht es einen grossen finanziellen Unterschied, ob ich ihm mit 27 Jahren einen 4 oder 6 Jahresvertrag gebe?

        Kommentar


          #5
          Zitat von jogginho Beitrag anzeigen
          Verhandelt der Spieler im Alter von 31 wieder mit mir, obwohl sein bestehender Vertrag dann noch längerfristig gültig ist?
          Ja.

          Wenn du ihm jetzt einen Vertrag gibst - egal mit welcher Laufzeit - kannst genau dann wieder mit ihm verhandeln, wenn sein neuer Vertrag begonnen hat, nämlich nach deinem letzten Saisonspiel.

          Ich würde also immer dazu raten, sobald wie möglich auf einen 6-Jahresvertrag zu wechseln, denn desto früher kannst du am Gehalt sparen.

          NACHTRAG:
          Zitat von jogginho Beitrag anzeigen
          Eine Saison dauert 40 Tage, macht bei einem 4 Jahresvertrag also 160 Tage - der Spieler wäre am Vertragsende also über 32.
          Es ist nicht so, dass du 160 Tage nicht verhandeln kannst. Sondern du kannst jede Saison den Vertrag erneuern.
          Zuletzt geändert von Yonder; 17.12.2011, 16:23.

          Kommentar


            #6
            Zitat von jogginho Beitrag anzeigen
            Danke für eure Antworten, mein Problem ist damit aber nicht behoben:

            Eine Saison dauert 40 Tage, macht bei einem 4 Jahresvertrag also 160 Tage - der Spieler wäre am Vertragsende also über 32. Der springende Punkt ist jetzt: Verhandelt er im Alter von 31 mit mir, obwohl sein Vertrag noch über einen Monat läuft? (nicht das diese blöde Aussage kommt "Ich habe noch einen bestehenden Vertrag und will nicht verhandeln)

            Macht es einen grossen finanziellen Unterschied, ob ich ihm mit 27 Jahren einen 4 oder 6 Jahresvertrag gebe?
            Ups das habe ich garnicht mitein bezogen Wenn du ihn halten willst musst du ihm logischerweise dann einen 3 Jahressvertrag geben. Und dann den 6 Jahressvertrag. Desweiteren kann man jede Saison mit den Spielern wieder verhandeln
            Zuletzt geändert von marciplayer10; 17.12.2011, 16:29.
            Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

            Kommentar


              #7
              Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
              Ja.

              Wenn du ihm jetzt einen Vertrag gibst - egal mit welcher Laufzeit - kannst genau dann wieder mit ihm verhandeln, wenn sein neuer Vertrag begonnen hat, nämlich nach deinem letzten Saisonspiel.

              Ich würde also immer dazu raten, sobald wie möglich auf einen 6-Jahresvertrag zu wechseln, denn desto früher kannst du am Gehalt sparen.

              NACHTRAG:

              Es ist nicht so, dass du 160 Tage nicht verhandeln kannst. Sondern du kannst jede Saison den Vertrag erneuern.
              Danke, jetzt habe sogar ich es kapiert

              Allen Nachhilfelehrern, auch Marci und Dr.Dre, wünsche ich weiterhin viel Erfolg und ein schönes WE,

              Gruss, Jogginho
              Zuletzt geändert von jogginho; 17.12.2011, 16:29.

              Kommentar


                #8
                Abgesehen von der Saisondauer (meine dauert ca. 50 Tage) würde ich ihm auch bei 27 Jahre einen 6 Jahresvertrag anbieten. Oftmals zu günstigeren Konditionen.
                Im Alter von 31 Jahren dann wieder einen 6 Jahresvertrag anbieten.
                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                Kommentar

                Lädt...
                X