Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout [5306]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Idee ist gut, denn ein 70er mit 24Jahren bekommt man schon kaum in der Landesliga los, denn sogar Kreisligisten suchen Spieler ab Stärke 70 und mehr. Aber ein Scout soll halt nicht super Stars bringen, daher finde ich deine Stärkeneinschätzungen von Spielern die er bringen sollte schon recht gut.

    Kommentar


      Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
      Sparen sicher nicht...ich habe einen ehemaligen Scoutie, der ist jetzt ein LM 695, 38 und spielt noch ein Jahr.

      Zudem habe ich einen LM 335, 21..den habe ich mit 210, 17 gekauft..der wird also in etwa so ähnlich werden.

      So schlecht ist das Scout-System also nicht, wobei vielleicht noch etwas Luft nach oben wäre

      lol..sowas habe ich noch nie reinbekommen...den höchsten,bzw.besten scout den ich mal hatte war OM-170-17...ansonsten bekomme ich nur mist rein..nutze daher den scout inzwischen eher selten..meine erfahrung sagt mir das es sich nicht unbedingt lohnt(1.Liga),es sei denn man steigt ab und kann sie weiter unten verkaufen...Die idee fände ich nicht schlecht,sicherlich kann man über die stärken streiten,aber man könnte es z.b.so machen das man ab der 1.Liga keine scouts unter 200 reinbekommt...(als Beispiel)...

      Kommentar


        Wie gesagt, ich sehe vielleicht nicht die Problematik in der Stärke, da man durch Training einiges erreichen kann...wie bereits von den ein oder anderen geschildert...

        Wenn ich aber einen scoute dann soll er auch jung sein... Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass von 5 Scouts einer unter 23 war...

        Das wäre für mich ein Punkt der mich interessiert.... wenn ich ein 17 jährigen 170 bekäme würde ich den auch versuchen zu puschen... aber ein 25 o. 26. Jähriger kann für wenig Geld verkauft werden. (geringer Gewinn möglich)

        Ist meine persönliche Einschätzung zu diesem Thema...

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          is das eig. schon mit einer mantis beschmückt??

          Kommentar


            Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
            is das eig. schon mit einer mantis beschmückt??
            Wenn dieser Thread eine Mantis hätte, dann würden 4 Zahlen in [...] stehen.

            Kommentar


              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Wenn dieser Thread eine Mantis hätte, dann würden 4 Zahlen in [...] stehen.

              achso aba sowas steht bei i-wie keinem!
              also sind alle vorschläge nicht so gut, dass man sie bei einem update umsetzen könnte???

              edit: für mich persönlich gibt es schon viele vorschläge die wirklich "usefull" für uns sind

              Kommentar


                Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                achso aba sowas steht bei i-wie keinem!
                also sind alle vorschläge nicht so gut, dass man sie bei einem update umsetzen könnte???

                edit: für mich persönlich gibt es schon viele vorschläge die wirklich "usefull" für uns sind
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128008

                Kommentar



                  hab ich ganz übersehn sry and thx

                  Kommentar


                    Ich finde, die Stärken der gescouteten Spieler sollten nicht von der Liga, sondern vom Scout-Level abhängen, so wie es momentan ist, allerdings könnten die Spieler schon "etwas" besser sein. Deswegen habe ich mich bei der Umfrage für nein entschieden.

                    Kommentar


                      vieleicht wäre bei all den überlegungen bei dem verkauf was machbar
                      ich meine was ist der unterschied zwischen scout und transfermarkt?
                      transfermarkt werden spieler angeboten udn der scout findet solche ohne vertrag, meist aus niedrigeren ligen also über die 3 ligenregel hinweg
                      wozu das ganze? eigentlich um den eigenen verein zu stärken
                      (ich müßt mal wieder das alte budneligamanager vom amiga spielen ^^ dann hät ich auch einen konkreten vorschlag^^)
                      als einfachste möglichkeit würde ich sehen spieler über den scout quasi auch wieder verkaufen zu können, zb man zahlt das handgeld, aber kreuzt an für weitervermittlung sag ich mal, der scout sucht also statt für den verein einen anderen um den zu verkaufen udn das eben in den unteren beiden ligen, somit kein misbrauch des systems sehr gute nach unten zu verkaufen, lediglich die vom scout gefundenen, ebenso könnte man die jugispieler so weitergeben indem man sie über den scout vermittelt, keine transferliste etc sonst könnt man ja gleich die 3 ligaregel ändern bzw aufheben, das müßte im dunklen verborgen bleiben udn bei anderen ebenso angezeigt werden wie die vom computer generierten
                      das hätte dann zufolge man hätte mehr auswahl an spielern, damits aber nicht überhand nimmt könnt man das 3 tage machen, ansonsten hat m,an pech, der spieler ist froh über sein handgeld für die 3 tage udn verschwindet nach bestätigung (ob erneutes handgeldzahlen zur aufnahme im verein oder) des verneinens wieder
                      die sache wäre also ein zwischenschritt zur jetzigen übernahme, mehr spieler auf dem scoutmarkt, kein eingreifen von außen möglich udn die weiterreiche wäre eben nur zufällig an die in gleicher menge verteilt zu allen die in dieser zeit einen scout unterwegs haben, wie das prozentual am besten aussieht um keine megaflut anzurichten läst sich ja klären)

                      ansonsten bin ich geteilter meinung zu den sonstigen vorschlägen

                      mfg raiser

                      Kommentar


                        Schon eine gute aber ich finde auch sollte vom Scout ausgehen
                        Spiele gerne gegen einen unteren Verein Fs auch Serien


                        wer sie haben will soll mich nur Anschreiben in min. 4 stunden lade ich euch dann ein

                        Kommentar


                          Ich finde es auch eine Super Idee
                          Aber man könnte nach Klassen und Level des Scouti gehen
                          Weil wenn mal Level 10 hat und Kreisliga und einen 50 bekommt ist es ja auch ein wenig ärgerlich :pro::pro::pro:

                          Hoffendlich wird es bald umgesetzt

                          Kommentar


                            Zitat von luni2010 Beitrag anzeigen
                            Ich finde es auch eine Super Idee
                            Aber man könnte nach Klassen und Level des Scouti gehen
                            Weil wenn mal Level 10 hat und Kreisliga und einen 50 bekommt ist es ja auch ein wenig ärgerlich :pro::pro::pro:

                            Hoffendlich wird es bald umgesetzt
                            Wer hat den schon einen Scouti Level 10 in der Kreisliga

                            Kommentar


                              Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                              Nein.

                              Hatte am 24.9. einen OM 185 / 17 erhalten, der ist jetzt ohne Credittraining bei 265 / 20.
                              Etwas Glück ist schon dabei.
                              Echt das höchste war bei mir bisher höchsten ein 80er Spieler..
                              Meistens kommt gar keiner bei mir...
                              Fänds auch nicht schlecht wenn man Unterschiede sehen würde zwischen den Ligen ich weiß nicht wo ein Nachteil ist...denn wenn man aufsteigt kann man ja gleich den scout losschicken finde ich
                              sigpic

                              Kommentar


                                Bin für ne Änderung... ganz klar... wenn ich als 1. Ligist meinen Lv 10 Scout auf ne teure Reise schicke, erwarte ich auch, dass er mir was besseres bringt als nen 24 Jährigen 130 LM... der nur "gesund" ist...

                                Kommentar


                                  Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                  Wer hat den schon einen Scouti Level 10 in der Kreisliga
                                  Es gibt Leute die Zentrale auf 3 Ausbauen und dann nicht aufsteigen wollen
                                  Dann kann man auch scouti auf 10 haben

                                  Kommentar


                                    Bin dagegen denn ich finde das jetzige Scout-system soweit ganz gut. Bin zwar ganz oben angekommen und wenn ich jetzt irgendwelche scouties bekäme die um 19 Jahre und stärke zwischen 300 und 400 hätten könnte ich diese ja bequem hochtrainieren und für ne angemessene Summe wieder verkaufen, allerdings bräuchte ich mir wesentlich weniger Spieler auf dem Tm selbst kaufen und ich bekäme noch mehr Geld was mir den Abstand zu kleineren Vereinen vergrößern würde, klar alles eigentlich Vorteile aber irgendetwas sollte man als Manager doch schon selbst machen um es nach oben zu schaffen.
                                    Auch im realen Leben ist es ja so das der Scout entscheidet wen er dir anbietet und auch da kommt es vor dass da jemand dabei ist der komplett nicht ins Team passt.
                                    Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von luni2010 Beitrag anzeigen
                                      Es gibt Leute die Zentrale auf 3 Ausbauen und dann nicht aufsteigen wollen
                                      Dann kann man auch scouti auf 10 haben
                                      Ist Nachvollziehbar, würde mal behaupten von 100 Usern sind es weniger als einer der es macht

                                      Kommentar


                                        Hallö

                                        ich wäre eigentlich eher dafür, das Ligasystem durchlässiger zu gestalten. Wenn die Spieler 1 oder 2 Klassen weiter nach unten wechseln könnten, wären die Scoutis besser verkäuflich.

                                        Dazu können sie kleineren Vereinen sicher weiterhelfen. Der Gewinn ist dann vllt. nicht so groß, aber wenn man an nem Scouti 100.000 Ören Gewinn macht find ich das okay.

                                        Liebe Grüße vom

                                        Duke
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                          Hallö

                                          ich wäre eigentlich eher dafür, das Ligasystem durchlässiger zu gestalten. Wenn die Spieler 1 oder 2 Klassen weiter nach unten wechseln könnten, wären die Scoutis besser verkäuflich.

                                          Dazu können sie kleineren Vereinen sicher weiterhelfen. Der Gewinn ist dann vllt. nicht so groß, aber wenn man an nem Scouti 100.000 Ören Gewinn macht find ich das okay.

                                          Liebe Grüße vom

                                          Duke
                                          Die Möglichkeit 2 Ligen weiter nach unten zu Verkaufen besteht doch
                                          Die Gefahr diese Aufzuheben ist einfach das noch mehr Spielerschiebungen von statten gehen als jetzt schon.
                                          Was soll ausserdem ein Kreisligist mit einem 300er Spieler Anfangen
                                          Er sollte sich erstmal um den Gebäudeausbau und ums Stadion kümmern, sowie die Assis weiter Ausbilden.
                                          100K pro Scout ist nicht gerade viel: Handgeld, Lohn, Kaderplatz
                                          Wenn ein Scouti verkauft wurde der erst 15 Tage später wechselt muss dennoch Lohn für den Spieler gezahlt werden, sollte auch Berücksichtigt werden.

                                          Kommentar


                                            Joh

                                            2 Ligen weiter unten gehen. Wenn ich in der 1. Buli spiele kann mein TF Spieler max bis in die 3. wechseln.

                                            Die können aber mit nem 22/ 175 aber eher wenig anfangen, in der Regionalliga wäre der Spieler aber interessant.

                                            Liebe Grüße

                                            vom

                                            Duke
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                              Joh

                                              2 Ligen weiter unten gehen. Wenn ich in der 1. Buli spiele kann mein TF Spieler max bis in die 3. wechseln.

                                              Die können aber mit nem 22/ 175 aber eher wenig anfangen, in der Regionalliga wäre der Spieler aber interessant.

                                              Liebe Grüße

                                              vom

                                              Duke
                                              Richtig, wo ich noch in der 3. Liga war ist das meine Haupteinnahmequelle gewesen, habe 1. BuLi Teams angeschrieben und nach Scoutis gefragt, meist um die 500K Bezahlt und dann weiter nach unten Verkauft
                                              War aber auch mit einer Menge Arbeit und Risiko verbunden

                                              Kommentar


                                                Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                Richtig, wo ich noch in der 3. Liga war ist das meine Haupteinnahmequelle gewesen, habe 1. BuLi Teams angeschrieben und nach Scoutis gefragt, meist um die 500K Bezahlt und dann weiter nach unten Verkauft
                                                War aber auch mit einer Menge Arbeit und Risiko verbunden
                                                Hehe

                                                ich hatte solche Ideen auch schon, also jemanden anzuschreiben aus der 3. Liga ob der nicht Bock hat weiter zu dealen , war aber zu faul.

                                                Nun ja, ich muß ehrlich sagen das ich das System ganz ausgewogen finde. Aber vllt. liest ja ein kleiner Verein mit der Interesse an Scoutis hat :p

                                                So long

                                                Liebe Grüße

                                                vom

                                                Duke
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  hallo ich hab mein souti 8 für 15 tge los geschickt.er kommt morgen wieder er hatt 1 spieler gewunden 60 23 iv.das geld hatte ich auch aus fenster schmeisen konnen.da sollte 3 bis4 finden wenn er schon halbmonat weltreise ist
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Vorschlag nun mit Mantis versehen - Priorität allerdings, gemessen an anderen Vorschlägen, gering.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                                      Hallo

                                                      Seit langer Zeit habe ich meinen Scout mal wieder los geschickt!
                                                      Ich spiele in der 1. Bundesliga und bekomme folgenden Spieler angeboten:

                                                      Alter: 24
                                                      Stärke 70 :mad::mad::mad:

                                                      So wäre es besser oder??

                                                      Kreisklasse 0-50
                                                      Landesliga 50-100
                                                      Verbandsliga 100-125
                                                      Oberliga 125-150
                                                      Regionalliga 150-175
                                                      3. Liga 175-200
                                                      2. Liga 200-250
                                                      1.Liga 250-300

                                                      die Werte kann man diskutieren, die Werte sind egal, sind nur Beispiele
                                                      es kommt mir nur darauf an das ein unterschied geben in den Ligen bei Scout suchen geben muss.

                                                      Was soll ich mit einem Scout der mir einen Spieler mit 70 bringt??
                                                      Entlassen und Geld sparen!
                                                      finde deinen vorschlag sehr gut da ein scout ja nach Talenten suchen soll und einen 70 30J ist in der ersten Liga kein Talent :ugly:

                                                      aber Fakt ist das es auch keine größeren gewinne bringen sollte oder gar so gute das man sie in die erste elf nimmt weil sie weitreichend gut genug sind

                                                      aber dein Vergleich 1Liga um die 200 ist denke ich schon okay

                                                      wäre aber auf jeden fall dafür das da mal ordentlich was geändert wird

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                                        Hallo

                                                        Seit langer Zeit habe ich meinen Scout mal wieder los geschickt!
                                                        Ich spiele in der 1. Bundesliga und bekomme folgenden Spieler angeboten:

                                                        Alter: 24
                                                        Stärke 70 :mad::mad::mad:

                                                        So wäre es besser oder??

                                                        Kreisklasse 0-50
                                                        Landesliga 50-100
                                                        Verbandsliga 100-125
                                                        Oberliga 125-150
                                                        Regionalliga 150-175
                                                        3. Liga 175-200
                                                        2. Liga 200-250
                                                        1.Liga 250-300

                                                        die Werte kann man diskutieren, die Werte sind egal, sind nur Beispiele
                                                        es kommt mir nur darauf an das ein unterschied geben in den Ligen bei Scout suchen geben muss.

                                                        Was soll ich mit einem Scout der mir einen Spieler mit 70 bringt??
                                                        Entlassen und Geld sparen!
                                                        bin auch auf jeden Fall dafür, da kann man das Geld was man bezahlen muss auch aus dem Fenster werfen ! :pro::pro:
                                                        ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                                          Hallo

                                                          Seit langer Zeit habe ich meinen Scout mal wieder los geschickt!
                                                          Ich spiele in der 1. Bundesliga und bekomme folgenden Spieler angeboten:

                                                          Alter: 24
                                                          Stärke 70 :mad::mad::mad:

                                                          So wäre es besser oder??

                                                          Kreisklasse 0-50
                                                          Landesliga 50-100
                                                          Verbandsliga 100-125
                                                          Oberliga 125-150
                                                          Regionalliga 150-175
                                                          3. Liga 175-200
                                                          2. Liga 200-250
                                                          1.Liga 250-300

                                                          die Werte kann man diskutieren, die Werte sind egal, sind nur Beispiele
                                                          es kommt mir nur darauf an das ein unterschied geben in den Ligen bei Scout suchen geben muss.

                                                          Was soll ich mit einem Scout der mir einen Spieler mit 70 bringt??
                                                          Entlassen und Geld sparen!
                                                          Sollte aufjedenfall verbessert werden !!!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                                            Hallo

                                                            Seit langer Zeit habe ich meinen Scout mal wieder los geschickt!
                                                            Ich spiele in der 1. Bundesliga und bekomme folgenden Spieler angeboten:

                                                            Alter: 24
                                                            Stärke 70 :mad::mad::mad:

                                                            So wäre es besser oder??

                                                            Kreisklasse 0-50
                                                            Landesliga 50-100
                                                            Verbandsliga 100-125
                                                            Oberliga 125-150
                                                            Regionalliga 150-175
                                                            3. Liga 175-200
                                                            2. Liga 200-250
                                                            1.Liga 250-300

                                                            die Werte kann man diskutieren, die Werte sind egal, sind nur Beispiele
                                                            es kommt mir nur darauf an das ein unterschied geben in den Ligen bei Scout suchen geben muss.

                                                            Was soll ich mit einem Scout der mir einen Spieler mit 70 bringt??
                                                            Entlassen und Geld sparen!

                                                            finde ich auch sollte mann verbessern
                                                            aber mein scout hat gerade zwei hunderter spieler gebracht

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                                              Hallo

                                                              Seit langer Zeit habe ich meinen Scout mal wieder los geschickt!
                                                              Ich spiele in der 1. Bundesliga und bekomme folgenden Spieler angeboten:

                                                              Alter: 24
                                                              Stärke 70 :mad::mad::mad:

                                                              So wäre es besser oder??

                                                              Kreisklasse 0-50
                                                              Landesliga 50-100
                                                              Verbandsliga 100-125
                                                              Oberliga 125-150
                                                              Regionalliga 150-175
                                                              3. Liga 175-200
                                                              2. Liga 200-250
                                                              1.Liga 250-300

                                                              die Werte kann man diskutieren, die Werte sind egal, sind nur Beispiele
                                                              es kommt mir nur darauf an das ein unterschied geben in den Ligen bei Scout suchen geben muss.

                                                              Was soll ich mit einem Scout der mir einen Spieler mit 70 bringt??
                                                              Entlassen und Geld sparen!
                                                              Ich finde deinen Vorschlag super , aber das Problem ist wenn dan jeder diese spieler bekommt und auf den TM stellt gibts abnormal viele von denen und der Wert sink
                                                              sigpic
                                                              Pistoleros Deutschland

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X