Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    turnier

    ist es möglich aus einem turnier aus zu steigen wenn man sich angemeldet hat ! es hat noch nicht begonnen

    #2
    Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
    ist es möglich aus einem turnier aus zu steigen wenn man sich angemeldet hat ! es hat noch nicht begonnen
    Das kann man leider nicht,wollte ich auch schonmal aber da ist man gefangen sozusagen

    Kommentar


      #3
      Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
      ist es möglich aus einem turnier aus zu steigen wenn man sich angemeldet hat ! es hat noch nicht begonnen
      Nein es ist nicht Möglich, da dem Veranstallter dadurch Einnahmen entgehen können da kurz vor Turnierbeginn ein Lukrativeres Turnier am Start ist und sich alle dort Anmelden wollen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
        ist es möglich aus einem turnier aus zu steigen wenn man sich angemeldet hat ! es hat noch nicht begonnen

        nein, leider leider nein, würde es mir wünschen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
          nein, leider leider nein, würde es mir wünschen.
          Genau und wenn Du selber mal Ausrichter bist und auf die Einnahmen angewiesen bist und alle Teilnehmer einen Tag vorher sich bei Dir abmelden um bei einem anderen Teilzunehmen wo es mehr Kohle gibt wärst Du auch nicht Glücklich.

          Kommentar


            #6
            ok mein problem ist wenn ich das alles richtig verstanden habe ! bin bei einem turnier angemeldet ! das turnier startet heute wenn ich das richtig weiss immer um 13 uhr so da bis jetzt nur 4 von 8 plätzen vergeben sind stattet das turnier scheinbar nicht ! wann kann ich mich zu einem anderen turnier dann anmelden ? geht das dann schon morgen ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
              Genau und wenn Du selber mal Ausrichter bist und auf die Einnahmen angewiesen bist und alle Teilnehmer einen Tag vorher sich bei Dir abmelden um bei einem anderen Teilzunehmen wo es mehr Kohle gibt wärst Du auch nicht Glücklich.

              das stimmt allerdings auch wollte gerade thread öffnen mit der idde. dann hab ich das gelesen.
              hab auch ein turnier 24.12. start.

              Kommentar


                #8
                Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
                ok mein problem ist wenn ich das alles richtig verstanden habe ! bin bei einem turnier angemeldet ! das turnier startet heute wenn ich das richtig weiss immer um 13 uhr so da bis jetzt nur 4 von 8 plätzen vergeben sind stattet das turnier scheinbar nicht ! wann kann ich mich zu einem anderen turnier dann anmelden ? geht das dann schon morgen ?
                Morgen solltest Du dich bei einem anderen Turnier anmelden können.
                Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                das stimmt allerdings auch wollte gerade thread öffnen mit der idde. dann hab ich das gelesen.
                hab auch ein turnier 24.12. start.
                Sag ich ja, so wie es jetzt ist sollte es bleiben.

                Kommentar


                  #9
                  Genau und wenn Du selber mal Ausrichter bist und auf die Einnahmen angewiesen bist und alle Teilnehmer einen Tag vorher sich bei Dir abmelden um bei einem anderen Teilzunehmen wo es mehr Kohle gibt wärst Du auch nicht Glücklich.



                  aber wie melde ich mich einen tag vorher ab


                  p.s. ist nicht mein turnier

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
                    Genau und wenn Du selber mal Ausrichter bist und auf die Einnahmen angewiesen bist und alle Teilnehmer einen Tag vorher sich bei Dir abmelden um bei einem anderen Teilzunehmen wo es mehr Kohle gibt wärst Du auch nicht Glücklich.



                    aber wie melde ich mich einen tag vorher ab


                    p.s. ist nicht mein turnier
                    Es geht nicht, wenn Du bei einem Turnier Angemeldet bist war es das, findet das Turnier nicht Statt kannst Du dich am nächsten Tag bei einem anderen Anmelden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                      Morgen solltest Du dich bei einem anderen Turnier anmelden können.

                      Sag ich ja, so wie es jetzt ist sollte es bleiben.
                      finde ich ehrlich gesagt auch.


                      Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
                      Genau und wenn Du selber mal Ausrichter bist und auf die Einnahmen angewiesen bist und alle Teilnehmer einen Tag vorher sich bei Dir abmelden um bei einem anderen Teilzunehmen wo es mehr Kohle gibt wärst Du auch nicht Glücklich.



                      aber wie melde ich mich einen tag vorher ab


                      p.s. ist nicht mein turnier
                      das hat kaiwo schon geschrieben

                      Kommentar


                        #12
                        Hätte da auch 2 Fragen.

                        1. Wann finden Turnierspiele statt? Spiele momentan eins wo die Spiele um 13:00 beginnen. Vorher Hab ich eins gespielt (Weihnachtsturnier) wo die Spiele um 20:00 begonnen haben (läuft auch noch, bin aber leider raus)
                        Kann man 2 Turniere gleichzeitig spielen? Eines wo die Spiele um 13 uhr beginnen und eines um 20 uhr?

                        2. Wenn man aus einem Turnier rausfliegt, kann man dann direkt ein neues beginnen oder muss man warten bis das Turnier komplett zuende ist?

                        Edit: doch noch ne 3te frage ^^: Wenn ich ein eigenes Turnier erstelle muss ich die Preisgelder vorlegen oder wirds am ende erst abgerechnet?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von gasboil Beitrag anzeigen
                          Hätte da auch 2 Fragen.

                          1. Wann finden Turnierspiele statt? Spiele momentan eins wo die Spiele um 13:00 beginnen. Vorher Hab ich eins gespielt (Weihnachtsturnier) wo die Spiele um 20:00 begonnen haben (läuft auch noch, bin aber leider raus)
                          Kann man 2 Turniere gleichzeitig spielen? Eines wo die Spiele um 13 uhr beginnen und eines um 20 uhr?

                          2. Wenn man aus einem Turnier rausfliegt, kann man dann direkt ein neues beginnen oder muss man warten bis das Turnier komplett zuende ist?

                          Edit: doch noch ne 3te frage ^^: Wenn ich ein eigenes Turnier erstelle muss ich die Preisgelder vorlegen oder wirds am ende erst abgerechnet?
                          1.Spezialturnier sind um 20.00 Uhr.Normale Turnier um 13.00 Uhr-Du kannst beide spielen

                          2.nein-Du musst warten bis es zu Ende ist,also bis zum Finale

                          3.Die preisgelder werden sofort eingezogen

                          Kommentar


                            #14
                            Danke maxi1234 für die antwort

                            Noch ne Frage

                            Bei den Turnieren sind ja die mit den Sternchen Premiumturniere, zählen dazu auch die Spezialturniere? Unter dem Reiter Spezialturniere sind bei mir keine.
                            Kosten die Spezialturniere auch 50Credits? Gibt es Turniere um 20 Uhr die keine Credits kosten?

                            Sry für die vielen Fragen aber bin noch nicht lange hier und wollte mir auch erst mal einen Überblick verschaffen und das Game testen bevor ich Geld investiere

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von gasboil Beitrag anzeigen
                              Danke maxi1234 für die antwort

                              Noch ne Frage

                              Bei den Turnieren sind ja die mit den Sternchen Premiumturniere, zählen dazu auch die Spezialturniere? Unter dem Reiter Spezialturniere sind bei mir keine.
                              Kosten die Spezialturniere auch 50Credits? Gibt es Turniere um 20 Uhr die keine Credits kosten?

                              Sry für die vielen Fragen aber bin noch nicht lange hier und wollte mir auch erst mal einen Überblick verschaffen und das Game testen bevor ich Geld investiere
                              Spezialturniere sind keine Premiumturniere!

                              Und Spezialturniere kosten auch keine Credits sondern werden von gamed! veranstaltet um den Spielspaß hoch zuhalten und dem Spiel einen zusätzlichen Anreiz zu verschaffen.

                              Und um 20 Uhr gibt es auch CL und Euroleague, dazu musst du aber in der ersten Liga unter die Top 5 kommen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X