habe jetzt einen jugend trainer engagiert ! wo finde ich den bereich jugend ? denn er trainiert ? wenn ich auf mannschaft gehe kommt nur meine erste mannschaft aufstellung und so
jugendspieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sie sind in der 1.Mannschaft, als Jugendspieler !
In der Kaderansicht zu finden ...
LG
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
-
Zitat von kirkjason Beitrag anzeigenhabe jetzt einen jugend trainer engagiert ! wo finde ich den bereich jugend ? denn er trainiert ? wenn ich auf mannschaft gehe kommt nur meine erste mannschaft aufstellung und so
Sie erscheinen unter Kader, dort wo auch Gekaufte Spieler auftauchen, die Jugis dann in den Kader Berufen und Trainigsgruppe Festlegen, den rest macht der Jugitrainer.
Die Jugendspieler werden zufällig zugeteilt vom alter her 16-20 wobei 20 ganz selten ist, und stärken von 15-65 wobei auch hier die 65 eher selten vorkommt.
Ein Jugivertrag dauert genau 100 Tage, also vorher blos keinen Profivertrag anbieten.
Kommentar
-
-
dein jugi trainer bringt dir die jugis max 5 stück
du bekommst dann eine nachricht im newscenter wenn du einen bekommen hast.dieser steht dann unter manschaft/kader.den jugi musst du dann in den kader berufen und der richtigen trainingsgruppe zuweisen.dem jugi aber keinen vertrag anbietesonst wird er nicht vom jugi trainer trainiert
vertrag erst kurz vor ablauf des jugivertrages anbieten[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von kirkjason Beitrag anzeigenvielen dank für die hilfreichen antworten hat mir sehr geholfen ! noch eine frage ! da ich einen jugend trainer jetzt habe welches gebäude muss ich aus bauen um einen höheren jugend trainer zu bekommen ? das sehe ich leider nicht mehr
http://forum.fussballcup.de/showpost...84&postcount=5Zuletzt geändert von Kaiwo; 17.12.2011, 11:41.
Kommentar
-
Kommentar