Bin öfter mal bei einem Kumpel und logge mich da mit meinem Verein ein, das ist doch nicht verboten, solange wir keine Transfers oder FS oder ähnliches gegenseitig abschließen, oder?
bei Freunden online gehen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SVW 15 Beitrag anzeigenBin öfter mal bei einem Kumpel und logge mich da mit meinem Verein ein, das ist doch nicht verboten, solange wir keine Transfers oder FS oder ähnliches gegenseitig abschließen, oder?
-
-
Zitat von SVW 15 Beitrag anzeigenalles klar, aber wenn man es mal vergisst muss man nicht gleich mit einer sperre oder ähnlichem rechnen, oder?
Es geht nur darum das man belegen kann, dass da kein Multi vorhanden ist. Einfach anmelden und man erspart sich für die Zukunft Ärger...
Kommentar
-
-
Zitat von Olleicke Beitrag anzeigenWenn auf dieser anderen IP sonst kein FCup gespielt wird, sollte es aber kein Problem geben, oder? Ich meine, auch ohne Bescheid zu sagen...
aber die ausgangslage lässt drauf schließen, dass beide seiten FC CUP spielen da er was von FS und Transfers erzählt.
sprich an nem GO kommt er nicht vorbei, wobei da auch nicht sicher ist, das er nen dauerttrust bekommtFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
Kommentar