Kritik zum Weihnachts-Landesliga-Turnier 2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Egalo
    Neuzugang
    • 08.01.2011
    • 9
    • Egalo
    • Egalocity

naja wie ich halt schon auf seite 1 geschrieben hab ....
    da wo es sterne zu gewinnen gibt , da hört der Fairplay auf

war ja halt mein erstes Sondertunier aber beim nächsten weiß ich ja wie es halt die sportler hier machen ....
    und werde es halt denauso machen :win:

so gesehen kommt es der FIFA und den Blatter hier sehr nahe

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
      Also Leute, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf!

Dass sich jemand darüber wundert, dass in einem Turnier Mannschaften teilnehmen, die das nach der Ausschreibung vermeintlich nicht dürften, ist doch wohl nur zu verständlich. Dies wurde hier in rein sachlicher Form kritisiert. Dagegen ist doch nun wirklich nichts einzuwenden. Da finde ich eher küchenpsychologische Deutungsversuche fehl am Platz.

Nun ist die Situation geklärt und erklärt. Damit wird es - meine ich - höchste Zeit, diesen Thread zu schließen, ehe es zu weiteren Verbalinjurien kommt.

@Threaderstellerin: Du bist bei Weitem nicht die erste, und du wirst auch nicht die letzte sein, die sich wundert, dass Mannschaften aus höheren Ligen an teilnahmebeschränkten Turnieren teilnehmen. Es gilt die Berechtigung zum Zeitpunkt der Anmeldung. Damit ist alles in Ordnung wie es ist!

Olleicke
      Schärfe zu sehen wo es keinen gibt scheint auch ein gewisse Kunst zu sein. Dachte das es uns normal sterblichen nur zu stünde unsere eigenen Threads schließen zu lassen.
      Es wurde sachlich und treffend der Sachverhalt erläutert und definitiv nichts mit " küchenpsychologische Deutungsversuche " zu tun.

Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
      Ich finde es zusammenfassend sehr schade, dass wenn man sachliche Kritik äußert, vereinzelt nicht auf der Sachebene geblieben werden kann, da gebe ich Olleicke recht mit. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich relativ neu bin oder aber eine Frau, die sich etwas in einer Männerdomöne auskennt, oder aber beides...? Ich denke, dass ich meine Kritik sachlich und vielleicht ja auch für einige schlüssig geäußert habe und das war der einzige Sinn und auch Zweck zur Eröffnung dieses Threads.

Ich danke allen, die sich zu dem Thema geäußert haben und werde nun einen MOD bitten, diesen Thread zu schließen!
      nein weder das eine noch das andere, da ich dich ein wenig kennen lernen durfte weiß ich das du eine sehr intelligente Frau bist. Somit habe ich eigentlich gedacht das sich dir die Problematik die du als ungerecht ansiehst auch von selbst erklärt.

Zitat von fc-pro Beitrag anzeigen
      es ist im allgemeinen zum brechen wenn es vereine gibt die mit absicht absteigen um die unteren liegen aufzumischen...

beispiel bei mir heute im halbfinale

mein gegner spielt in der 3. liga ist seit gestern abgestiegen (freiwillig), hat aber einen kader von 12,5K und eine as von 7400 ... sollche leute machen die ligenabhängigen turniere dermaßen kaputt, das is zum kotzen.... ich überleg es mi auch ob ich jetzt jedes jahr bis zur landesliga absteigen werde... was bringt es mir in der 2. liga rumzugurken ? kann ich auch absteigen und jedes turnier gewinnen !
      naja wenn es deinem Gegner seine Zielsetzung ist muss es doch nicht deine sein oder?

Zitat von Egalo Beitrag anzeigen
      naja wie ich halt schon auf seite 1 geschrieben hab ....
      da wo es sterne zu gewinnen gibt , da hört der Fairplay auf

war ja halt mein erstes Sondertunier aber beim nächsten weiß ich ja wie es halt die sportler hier machen ....
      und werde es halt denauso machen :win:

so gesehen kommt es der FIFA und den Blatter hier sehr nahe

Jetzt denke ich doch das wir uns mit deiner Aussage sehr weit von Kernproblem entfernen, sagen wir 5 Milliarden Lichtjahre
      sigpic

Kommentar

• Kaiwo
        Legende
        • 15.06.2010
        • 2616
        • Haribo43
        • Kotoko
        • 77800
        • DGS

Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
        Ich finde es zusammenfassend sehr schade, dass wenn man sachliche Kritik äußert, vereinzelt nicht auf der Sachebene geblieben werden kann, da gebe ich Olleicke recht mit. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich relativ neu bin oder aber eine Frau, die sich etwas in einer Männerdomöne auskennt, oder aber beides...? Ich denke, dass ich meine Kritik sachlich und vielleicht ja auch für einige schlüssig geäußert habe und das war der einzige Sinn und auch Zweck zur Eröffnung dieses Threads.

Ich danke allen, die sich zu dem Thema geäußert haben und werde nun einen MOD bitten, diesen Thread zu schließen!
        Weder das eine noch das andere, bin der Meinung das es Egal ist welchem Geschlecht ein User angehört, genauso wie jedem Geholfen wird wenn er fragen hat oder sonstiges, da brauchts Du dir keine Sorgen machen.

Auf Wunsch der Threaderstellerin : CLOSE

Kommentar

Lädt...