Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    turnier

    wenn ich mich bei einem turnier anmelde und das turnier los gehen soll und nur 2 mannschaften von 8 dabei sind wie läuft dann das ab ? startet das turnier ? bekomme ich das geld dann ? fällt es aus ?

    #2
    Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
    wenn ich mich bei einem turnier anmelde und das turnier los gehen soll und nur 2 mannschaften von 8 dabei sind wie läuft dann das ab ? startet das turnier ? bekomme ich das geld dann ? fällt es aus ?
    Das Turnier findet nicht statt,
    Preisgelder bekommt der Ausrichter zurück !

    LG


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
      wenn ich mich bei einem turnier anmelde und das turnier los gehen soll und nur 2 mannschaften von 8 dabei sind wie läuft dann das ab ? startet das turnier ? bekomme ich das geld dann ? fällt es aus ?
      Wenn das Turnier nicht vollwerden sollte bekommst du dein Geld zurück erstattet. Es wird dann automatisch gelöscht. Tipp: Preisgelder etwas erhöhen dann klappt es
      Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

      Kommentar


        #4
        es ist nicht mein turnier bin angemeldet 120000 für jeden nur 2 spieler jetzt weiss ich net ob ich mich wo anders an melden soll ? brauche halt geld

        Kommentar


          #5
          Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
          es ist nicht mein turnier bin angemeldet 120000 für jeden nur 2 spieler jetzt weiss ich net ob ich mich wo anders an melden soll ? brauche halt geld
          Solange es dieses Turnier noch gibt kannst du dich bei keinem weiteren anmelden.(in diesem Zeitraum)
          Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

          Kommentar


            #6
            mann kann sich immer nur bei einem turnier anmelden ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
              mann kann sich immer nur bei einem turnier anmelden ?

              Jein wenn du dich für eins anmeldest das vom 10.12.-17-12. geht kannst du auch eins annehmen was am 18.12 losgeht und bis zum 25.12 gehtals Beispiel...usw am 26.12....usw

              Du kannst aber selber nur ein Turnier ausrichten

              Kommentar


                #8
                Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
                mann kann sich immer nur bei einem turnier anmelden ?
                Das war etwas dumm erklärt. Mal ein Bsp. Du hast ein Turnier vom 1.1.2012 bis zum 8.1.2012 dann kannst du dich bei keinem anderen Turnier teilnehmen das in diesem Zeitraum liegt. Außer Spezialturnier von Gamed! Erst wieder am 10. 1.2012 kannst du bei Turnieren wieder teilnehmen.
                Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                Kommentar


                  #9
                  Was passiert, wenn ein Turnier nicht voll wird?

                  Das Turnier kann nicht stattfinden und wird es nach dem Zeitpunkt des eigentlichen Turnierstarts gelöscht (der Tag danach). Der Veranstalter erhält seine gezahlten Preisgelder und ggf. Credits (Premiumturnier) vollständig zurück.
                  Nach Löschung des Turniers ist es möglich sich für ein anderes Turnier einzuschreiben.

                  [FAQ] Turniere


                  D+A 13.03.2015 <3
                  Krischan Vuk *29.11.2018

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X