Torgen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • freshed
    Bankdrücker
    • 07.12.2010
    • 52

Torgen

Gibt es Spieler die scheinbar ein eingebautes Torgen haben?^^
    Manche machen ja Buden ohne Ende, andere Wieder rum bekommen ja mal gar nichts auf die Reihe^^
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von freshed Beitrag anzeigen
    Manche machen ja Buden ohne Ende, andere Wieder rum bekommen ja mal gar nichts auf die Reihe^^
    Nein, die meisten Tore macht der, der alle Standart´s macht also Freistoß, Ecken und 11 Meter.

Kommentar

• marciplayer10
      Archivar "Hall of Fame"
      • 24.10.2010
      • 648
      • marciplayer10
      • TUS Alemannia Lehrbach

Zitat von freshed Beitrag anzeigen
      Nein Diese Spieler schießen die Freistöße und Elfmeter. Lass die 2 Sachen dein Lieblingsspieler schießen und schwups ist er Torschützenkönig:ugly:
      Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• kuemmi
        Wasserträger
        • 14.07.2011
        • 25
        • kuemmi
        • Basler Schwaben

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        Nein, die meisten Tore macht der, der alle Standart´s macht also Freistoß, Ecken und 11 Meter.
        sorry Anschlussfrage: führen Ecken zu Toren? ich habe einen mit einem hohen Passwert die Ecken schiessen lassen. Ist dies nicht richtig. sollte es auch der mit dem höchsten Schusswert sein (bei mir auch mit dem höchsten Gesamtwert...)?

Kommentar

• Geracao
          Hoffnungsträger
          • 09.06.2011
          • 109
          • [Lukas] NeymarJúnior
          • FC°Barcelona

Zitat von kuemmi Beitrag anzeigen
          sorry Anschlussfrage: führen Ecken zu Toren? ich habe einen mit einem hohen Passwert die Ecken schiessen lassen. Ist dies nicht richtig. sollte es auch der mit dem höchsten Schusswert sein (bei mir auch mit dem höchsten Gesamtwert...)?

Also es ist eig immer das beste alle Standarts den besten Spieler von dir schießen zu lassen
          Jedoch wenn du den TW (der meistens der beste Spieler im Team ist) schießen lässt könnte es schneller zu Gegentoren frühren wenn er mal nicht direkt verwandelt
          sigpic

Kommentar

• alien-ribery
            Hoffnungsträger
            • 02.07.2009
            • 256

Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
            Also es ist eig immer das beste alle Standarts den besten Spieler von dir schießen zu lassen
            Jedoch wenn du den TW (der meistens der beste Spieler im Team ist) schießen lässt könnte es schneller zu Gegentoren frühren wenn er mal nicht direkt verwandelt

fett markiertes
            istfalsch! die aktionen sind zufall und hängen nicht voneinander ab!

Kommentar

• AFinne
              Führungsspieler
              • 18.08.2009
              • 1432
              • a.finne
              • ASV Hamm
              • 77.800
              • Clan:Pistoleros Deutschland

Zitat von kuemmi Beitrag anzeigen
              lass den bestenfeldspieler die standards machen das bring dir wirklich was

D+A 13.03.2015 <3
              Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• Mickey79
                Hoffnungsträger
                • 10.06.2009
                • 144
                • Mickey280879
                • Holzhackerbuam

Kann ich nur bestätigen. Mein TW wird nun zum zweiten Mal Torschützenkönig und das mit mindesten 40 Toren. Der beste sollte auch die Standarts ausführen. Da hast Du am meisten Erfolg.

Kommentar

• kuemmi
                  Wasserträger
                  • 14.07.2011
                  • 25
                  • kuemmi
                  • Basler Schwaben

Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigen
                  Kann ich nur bestätigen. Mein TW wird nun zum zweiten Mal Torschützenkönig und das mit mindesten 40 Toren. Der beste sollte auch die Standarts ausführen. Da hast Du am meisten Erfolg.
                  also ich bin mir da nicht sicher. ich habe 3 Saisons den Spieler mit dem besten Schuss ausführen lassen. der hat bis zu 70 Toren gemacht. wenn er mal verletzt war habe ich ihn mit dem stärksten Spieler ersetzt und der hat immer weniger Tore geschossen und ich hatte das Gefühl er trifft nicht mit der gleichen Frequenz.

jetzt hab ich das problem nicht mehr. der Spieler mit dem besten Schuss ist jetzt auch mein bester Feldspieler....

Kommentar

Lädt...