Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Meinung >> Großes Tunier am 1.3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also ich bin definitiv für den Gedanken die Turniere die Gamed veranstaltet neu zu strukurieren!
    Mal ehrlich Leute, es kann doch den oben spielenden nicht wirklich Spaß machen gegen einen Kreis-oder Bezirksverein zu gewinnen, oder?:eek: Nach der jetztigen Turnierauswahl (auch schon bei den vorherigen) geht doch immer mehr an Motivation verloren. Wenn ich mir das so ansehe sind ja nicht mal alle Turniere voll geworden - was doch ziemlich bezeichnend ist!

    Macht Turniere in den halbwegs vergleichbaren Klassen und lasst dann diese gegen die nächst höhere antreten. Vielleicht schafft so ein Landes- oder Oberligist in das Endspiel gegen einen Bundesligisten (falls die nicht schon vorher ausgeschieden sind). Eventuell kann man sich damit auch die Eröffnung von ~25 Einzelturnieren sparen und läßt es auf einen richtiges kracher Endspiel ankommen bei dem alle User live zugucken können!!! (Sorry, gerade ist meine Fantasie mit mir durchgegangen!:p)

    Das Geld scheint außerdem nicht wirklich die Motivation für die Teilnahme an einem Turnier zu sein.

    Gruß

    FC Agenten

    Kommentar


      #32
      Warum kommt eigentlich nichts von einem, der hier was zu sagen hat ??


      Komisch
      sigpic
      Lebe der FC Fusi

      Kommentar


        #33
        Zitat von FusiMoers Beitrag anzeigen
        Warum kommt eigentlich nichts von einem, der hier was zu sagen hat ??


        Komisch
        sorry sei mir nicht böse...aber das kann ich dir sagen
        sooo wichtig ist das thema ja nun nicht...reicht doch wenn man hier drüber mal a bissel schnackt


        1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

        Kommentar


          #34
          Wär aber schön gewesen.

          So hätte man wenigstens den Eindruck, das sich die Obrigen, hier auch mal was von annehmen.


          Und warum sollte ich Dir böse sein ???
          sigpic
          Lebe der FC Fusi

          Kommentar

          Lädt...
          X