Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beidfüssigkeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    beidfüssigkeit

    Hallo zusammen,

    ich hab eine frage zur Aufstellung. wie wichtig ist da der richtige fuss auf der position? ich habe einen OM mit Fuss R. Ich möchte ihn aber gerne auf halb links aufstellen. Hat dies einen grossen Einfluss auf das Spiel?

    Danke euch,
    Kümmi

    #2
    Nach allem, was man weiß, spielt das keine Rolle.

    Kommentar


      #3
      das wäre ja schön (für mich). aber warum gibt es so viele punkte die keinen Einfluss haben (ganze sekundär skills). irgendwie auch ein wenig schade....

      Kommentar


        #4
        Zitat von kuemmi Beitrag anzeigen
        das wäre ja schön (für mich). aber warum gibt es so viele punkte die keinen Einfluss haben (ganze sekundär skills). irgendwie auch ein wenig schade....
        Ich denke schon dass das alles auf ganz ganz lange Sicht hin implementiert wird, derzeit spielts aber keine Rolle.
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Die Beidfüssigkeit spielt bei jedem Spielertypen eine Rolle!
          Wenn auch nicht für alle Positionen gleich!
          z.B. gehört Beidfüssigkeit beim OM und ST mit zu den 5 wichtigsten Skils!

          Also ganz unnütz ist diese Trainingsart nicht!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Er meint auch nicht die Trainingsskills, so wie ich es verstehe.

            Sondern ob es eine Rolle spielt, welcher der starke und welcher der schwache Fuss ist bei der Positionierung der Spieler.

            Und das spielt keine Rolle
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
              Er meint auch nicht die Trainingsskills, so wie ich es verstehe.

              Sondern ob es eine Rolle spielt, welcher der starke und welcher der schwache Fuss ist bei der Positionierung der Spieler.

              Und das spielt keine Rolle
              so ist es. dass der gesamt skull steigt - das verstehe ich.

              also anders ausgedrückt: am ende ist die Summe der Gesamtskills (und natürlich die Aufstellung) relevant für das Spiel geschehen. Auch bei den anderen Skills: Die Priorität bezieht sich auf die schnellste Steigerung des gesamt Skills eines Spielers? also auch bei einem IV mit 400 ist es irrelevant ob jetzt Pass 999 oder nur 500 ist. Am Ende zählt nur der Gesamtskill von 400?! ist das so richtig?

              Gruss Kümmi

              Kommentar


                #8
                Ja. Die Gesamtstärke ist ausschlaggebend und nicht die einzelnen Teilbereiche.

                Ob dein Spieler 990 bei Zweikampf hat macht ihn dadurch nicht besser in dieser Kategorie.

                Allerdings haben die einzelen Trainingskategorien auf die def. Stärke bzw. die off. Stärke eines Spielers Einfluss.

                Diese siehst du, wenn du in deinen Kader gehst und auf die Lupe klickst. Danach auf "Leistung" ganz rechts oben.

                In dieser Übersicht siehst du die def. und off. Stärke deines Spielers. Kann grad leider kein Screen hochladen. Hoffe aber du weißt was ich meine
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kuemmi Beitrag anzeigen
                  so ist es. dass der gesamt skull steigt - das verstehe ich.

                  also anders ausgedrückt: am ende ist die Summe der Gesamtskills (und natürlich die Aufstellung) relevant für das Spiel geschehen. Auch bei den anderen Skills: Die Priorität bezieht sich auf die schnellste Steigerung des gesamt Skills eines Spielers? also auch bei einem IV mit 400 ist es irrelevant ob jetzt Pass 999 oder nur 500 ist. Am Ende zählt nur der Gesamtskill von 400?! ist das so richtig?

                  Gruss Kümmi
                  Ja.
                  Und der Gesamtskill steigt am schnellsten, wenn man die Einzelskills mit der höchsten Gewichtung zuerst bis 990 trainiert.

                  Edit: Zu langsam.
                  :ugly:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X