Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehälter der Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gehälter der Spieler

    Moin,
    ist mir gerade mal wieder aufgefallen ...
    ich habe einen Spieler gekauft. Dann hat er mir "gesagt" was er sich an Gehalt vorstellt. Ich bin natürlich runtergegangen! z.B. von 1.000.000 auf 910.000 ( nur ein Beispiel! ) ... hat er nicht gemacht! Dann bin ich auf 920.000 gegangen und hat er auch nciht gemacht... irgendwann wollte er nicht mehr verhandeln. Dann stand da " stell doch den Osterhasen auf meiner Position" ... danach habe ich das alles nochmal versucht und dann hat er bei 910.000 direkt angenommen ?! Wieso kommt sowas ?

    Mfg Timo
    sigpic

    #2
    Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
    Moin,
    ist mir gerade mal wieder aufgefallen ...
    ich habe einen Spieler gekauft. Dann hat er mir "gesagt" was er sich an Gehalt vorstellt. Ich bin natürlich runtergegangen! z.B. von 1.000.000 auf 910.000 ( nur ein Beispiel! ) ... hat er nicht gemacht! Dann bin ich auf 920.000 gegangen und hat er auch nciht gemacht... irgendwann wollte er nicht mehr verhandeln. Dann stand da " stell doch den Osterhasen auf meiner Position" ... danach habe ich das alles nochmal versucht und dann hat er bei 910.000 direkt angenommen ?! Wieso kommt sowas ?

    Mfg Timo
    Es ist eine Verhandlungssache...Mir ist persönlich schon öfters aufgefallen, dass bei Vertragsverhandlungen(NeuKauf) meist besser Angebote in der zweiten Runde rausspringen.

    Ich erkläre es mir so, er bekommt kalt Füße, dass er nicht wechselt.
    Daher hat er sich sogar zu weniger entschlossen...

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
      Moin,
      ist mir gerade mal wieder aufgefallen ...
      ich habe einen Spieler gekauft. Dann hat er mir "gesagt" was er sich an Gehalt vorstellt. Ich bin natürlich runtergegangen! z.B. von 1.000.000 auf 910.000 ( nur ein Beispiel! ) ... hat er nicht gemacht! Dann bin ich auf 920.000 gegangen und hat er auch nciht gemacht... irgendwann wollte er nicht mehr verhandeln. Dann stand da " stell doch den Osterhasen auf meiner Position" ... danach habe ich das alles nochmal versucht und dann hat er bei 910.000 direkt angenommen ?! Wieso kommt sowas ?

      Mfg Timo
      ist Verhandelssache bei mir auch oft.
      aber solange du ihn gekauft hast.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Es ist eine Verhandlungssache...Mir ist persönlich schon öfters aufgefallen, dass bei Vertragsverhandlungen(NeuKauf) meist besser Angebote in der zweiten Runde rausspringen.

        Ich erkläre es mir so, er bekommt kalt Füße, dass er nicht wechselt.
        Daher hat er sich sogar zu weniger entschlossen...
        Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
        ist Verhandelssache bei mir auch oft.
        aber solange du ihn gekauft hast.
        wenn man ihn schon gekauft hat, kann man ja öfters verhandeln ... wie oft genau ist unklar oder ?
        Also nachdem zweiten mal hat es bei mir immer geklappt
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
          wenn man ihn schon gekauft hat, kann man ja öfters verhandeln ... wie oft genau ist unklar oder ?
          Also nachdem zweiten mal hat es bei mir immer geklappt
          Ich vermute fast unentlich lange :ugly:

          Ist aber wie die anderen schon sagten wahrscheinlich auch eine Sache des Glücks

          Kommentar


            #6
            Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
            Ich vermute fast unentlich lange :ugly:

            Ist aber wie die anderen schon sagten wahrscheinlich auch eine Sache des Glücks
            Kann ich bestätigen, bei mir sind zehn Verhandlungsrunden und mehr auf der Suche nach dem kleinsten Gehalt keine Seltenheit...
            Also beim Verhandeln das Gehalt nicht zu hoch ansetzen...


            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

            Kommentar


              #7
              oke alles klar danke euch

              kann geschlossen werden
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X