Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futuristische Aufstellungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Futuristische Aufstellungen

    Hallo Fussball Cup Fan`s !!!
    Wie jeder schon mal erlebt hat gibt es Mannschaften die mit so Unglaublichen Aufstellungen ihre Spiele machen und dann auch noch gewinnen !!
    Also ich habe noch nie im wahren Leben solch derartige Aufstellungen gesehen !!!

    Nun wäre mein Vorschlag dies mehr an dem wahren Leben anzugleichen und damit dem Fussball wieder ebenbürtig zu sein !!

    Fussball hat für mich da ich über 20 Jahre selber gespielt habe viel mit Taktik und Aufstellungsstrategie zu tun !!

    Also sollte meines achtens nach hier etwas verändert werden damit der Fussball und das was sich damit verbindet nicht in den Dreck gezogen wird !!

    Lg Frank
    Zuletzt geändert von Franky1; 15.12.2011, 18:33.

    #2
    Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
    Hallo Fussball Cup Fan`s !!!
    Wie jeder schon mal erlebt hat gibt es Mannschaften die mit so Unglaublichen Aufstellungen ihre Spiele machen z.b :

    4 Stürmer
    5 Mittelfeldspieler davon nicht einer Defensiv
    1 Verteidiger

    Es sollte gestoppt werden und sich mehr an dem wahren Fussball orientieren !!!

    Ich habe noch nie im wahren Leben ein Team gesehen das so spielt und gewinnt und das sollte auch hier so sein !!!

    Es würde mich freuen wenn nun daran gearbeitet wird um dieses Ding zu verbessern den sowas darf nicht sein !!!

    Lg Frank
    Das wird sehr bald kommen, dass man mit solchen Aufstellungen Nachteile in Kauf nehmen muss, es wird bereits daran gearbeitet.

    http://forum.fussballcup.de/showpost...99&postcount=1

    Kommentar


      #3
      Oh !!!
      Habe es gerade gelesen das ist richtig gut damit kann man dann wirklich von Fussball reden
      Ich bin gespannt wann es soweit ist und hoffe das es bald kommt !!!

      Dank dir !!!

      Kommentar

      Lädt...
      X