Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VorlagenKönig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VorlagenKönig

    Hey hab mir mal gedacht das es auch angezeigt werden sollte welcher spieler in der liga die meisten vorlagen gemacht hat wäre interesant,würde helfen eine bessere taktik zu erstellen bzw. erleichtern und könnte vileicht auch den transfer beeinflussen und man könnte ja auch auf dem transfermarkt noch anzegen wie viel tore und vorlagen ein spieler gemacht hat


    :pro::pro::pro::pro::win:
    47
    bin dafür
    38,30%
    18
    bin dagegen
    61,70%
    29

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von Nudelsuppe Beitrag anzeigen
    Hey hab mir mal gedacht das es auch angezeigt werden sollte welcher spieler in der liga die meisten vorlagen gemacht hat wäre interesant,würde helfen eine bessere taktik zu erstellen bzw. erleichtern und könnte vileicht auch den transfer beeinflussen und man könnte ja auch auf dem transfermarkt noch anzegen wie viel tore und vorlagen ein spieler gemacht hat


    :pro::pro::pro::pro::win:
    Da die wenigsten Tore aus dem Spiel herraus fallen halte ich das für total Unnötig.
    Oder wilst Du das der Spieler der die Standarts macht und die meisten Tore auch noch der Vorlagen Köng wird, wie oft bekommt man im Liveticker zu lesen Ecke von XYZ ja XYZ bekommt den Ball und Schiesst TOOOOOOOOOOOOOR XYZ der hat heute was zum Feiern.

    Kommentar


      #3
      hast zwar recht aber könnte man das nicht ändern das nicht der der die tore schießt nicht die vorlagen schießt ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nudelsuppe Beitrag anzeigen
        hast zwar recht aber könnte man das nicht ändern das nicht der der die tore schießt nicht die vorlagen schießt ?
        Keine Ahnung, denke das das ein zu großer Aufwand ist das zu machen.
        Aber wofür sollte es denn auch gut sein, es ist nicht Spielentscheident, und bringt keinen irgendwie weiter.

        Kommentar


          #5
          wie gesagt wäre interesant,würde helfen eine bessere taktik zu erstellen bzw. erleichtern und könnte vileicht auch den transfer beeinflussen und man könnte ja auch auf dem transfermarkt noch anzegen wie viel tore und vorlagen ein spieler gemacht hat also mir persönlich würde das helfen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nudelsuppe Beitrag anzeigen
            hast zwar recht aber könnte man das nicht ändern das nicht der der die tore schießt nicht die vorlagen schießt ?
            Unnötig und ehrlich gesagt bei dem wie es im Moment ist auch lächerlich.

            1. Fallen die meisten Tore nach Standards. Und
            2. legt sich der Torschütze oft genug den Ball auch selbst vor.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
              Da die wenigsten Tore aus dem Spiel herraus fallen halte ich das für total Unnötig.
              Oder wilst Du das der Spieler der die Standarts macht und die meisten Tore auch noch der Vorlagen Köng wird, wie oft bekommt man im Liveticker zu lesen Ecke von XYZ ja XYZ bekommt den Ball und Schiesst TOOOOOOOOOOOOOR XYZ der hat heute was zum Feiern.
              Genau der Meinung bin ich auch.
              Bevor ein Spieler Vorlagenkönig wird,
              weil er sich selbst die Dinger volegt,
              sollte man es besser ganz sein lassen !

              Dagegen


              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

              Kommentar


                #8
                Also:
                1. Die Idee gab es schon das einen oder andere Mal:

                http://forum.fussballcup.de/showthre...light=vorlagen

                2. Momentan macht so ein Feature aus den oben schon genannten Gründen keinen Sinn.

                3. Allerdings sollen mit dem kommenden Update der SB ja auch die Texte im Liveticker verändert werden, möglicherweise können wir uns hinterher über dieses Thema noch einmal unterhalten...


                D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                Kommentar


                  #9
                  ich bin auch dagegen, finde ich überflüssig, denn solange die neue spielberechnung auf sich warten lässt, wäre der torschützenkönig zugleich auch der vorlagenkönig

                  wenn die neue sb kommt und mehrere tore aus dem spiel heraus fallen könnte man diesen vorschlag nochmal neu diskutieren.
                  Zuletzt geändert von fralli; 15.12.2011, 17:45.

                  Kommentar


                    #10
                    So wie ich das gelesen habe,kommen mit dem neuen Update nächstes Jahr auch neue Features dazu.Eins davon sind neue Lietickertexte-Inweiweit diese dann besser sind,wird sich zeigen.

                    Aber wenn diese gut sind..dann ist die Funktion garnicht so schlecht

                    Kommentar


                      #11
                      Für mich ist das eher unnötig. Möchte nur wissen wer die Tore gemacht hat und nicht der der sie Vorbereitet.

                      Im Grunde ist es mir egal.

                      Kommentar


                        #12
                        Find ich gut aber mir ist aber auch eigentlich egal.Hauptsache TORE TORE TORE.

                        Kommentar


                          #13
                          finde ich unnötig ein torjägerpokal reicht vollkommen aus

                          fazit:


                          D+A 13.03.2015 <3
                          Krischan Vuk *29.11.2018

                          Kommentar


                            #14
                            Zum jetzigen Zeitpunkt nicht aussagefähig, daher dagegen.

                            [SIGPIC]

                            Kommentar


                              #15
                              Ich sehs ja auch grad wieder in der Simu:
                              4 Tore meiner Mannschaft, davon 4 Freistöße, 2 davon nutzte der Torschütze als Eigenvorlage.
                              Ich behaupte also, dass derzeit der beste Torschütze automatisch auch der beste Vorlagengeber wäre, deshalb vorerst dagegen...
                              :ugly:

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                So wie ich das gelesen habe,kommen mit dem neuen Update nächstes Jahr auch neue Features dazu.Eins davon sind neue Lietickertexte-Inweiweit diese dann besser sind,wird sich zeigen.

                                Aber wenn diese gut sind..dann ist die Funktion garnicht so schlecht
                                Es liegt nicht an den Texten selbst, sondern an der Programmierung, welche Spielernamen in die Textbausteine eingesetzt werden. Insofern nützen neue Texte hier nur etwas, wenn die Programmierung so geändert wird, daß ein Spieler seine eigenen Vorlagen nicht mehr verwandeln kann.

                                Kommentar


                                  #17
                                  viel wichtiger wäre mal relegationsspiele. aber das problem ist immer das die ligen unterschiedlich enden...
                                  Zuletzt geändert von maxxi1009; 16.12.2011, 11:52.
                                  Habe noch FS-Serien zu vergeben!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigen
                                    viel wichtiger wäre mal relegationsspiele. aber das problem ist immer das die ligen unterschiedlich enden...
                                    Jetzt sag mir doch mal bitte was Relegationsspiele mit Torvorlagen zu tun haben, mir entgeht da jeder Zusammenhang.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                      Jetzt sag mir doch mal bitte was Relegationsspiele mit Torvorlagen zu tun haben, mir entgeht da jeder Zusammenhang.
                                      ich sag ja nur das das wichtiger ist als torvorlagenkönig oder so
                                      Habe noch FS-Serien zu vergeben!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigen
                                        ich sag ja nur das das wichtiger ist als torvorlagenkönig oder so
                                        Am wichtigsten sollte zum jetzigen Zeitpunkt die SB sein, damit diese verückten Ergebnisse endlich mal Aufhören, genauso wie diese Willkürlichen Aufstellungen die rein garnichts mit fussball zu tun haben, die können evtl. beim Basketball verwendet werden aber nicht bei Fcup.
                                        Relegationspiele wie Du schon selber bemerkt hast wird es nicht geben können, da alle Ligen Unterschiedlich enden.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                          Am wichtigsten sollte zum jetzigen Zeitpunkt die SB sein, damit diese verückten Ergebnisse endlich mal Aufhören, genauso wie diese Willkürlichen Aufstellungen die rein garnichts mit fussball zu tun haben, die können evtl. beim Basketball verwendet werden aber nicht bei Fcup.
                                          Relegationspiele wie Du schon selber bemerkt hast wird es nicht geben können, da alle Ligen Unterschiedlich enden.
                                          Nee, wenn du so Basketball spielen würdest, kämst du im RL erst recht auf keinen grünen Zweig.
                                          Die passen höchstens bei Hallenhalma...

                                          (Sorry für Spam; kann dann auch wieder gelöscht werden... )


                                          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                          Kommentar


                                            #22
                                            dagegen

                                            das ist unnötig.

                                            since August 2011

                                            Gründungsmitglied der A.O.F.C

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                              Am wichtigsten sollte zum jetzigen Zeitpunkt die SB sein, damit diese verückten Ergebnisse endlich mal Aufhören, genauso wie diese Willkürlichen Aufstellungen die rein garnichts mit fussball zu tun haben, die können evtl. beim Basketball verwendet werden aber nicht bei Fcup.
                                              Relegationspiele wie Du schon selber bemerkt hast wird es nicht geben können, da alle Ligen Unterschiedlich enden.
                                              genau das find ich halt blöd aber egal. Die SB müsste viel besser werden weil ich hab gegen eine unterlegene mannschaft 0:3 verl. obwohl ich 15 chancen und er nur 5 hatte
                                              Habe noch FS-Serien zu vergeben!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Umfrage ist Eindeutig, es gibt den Torschützenpokal der sollte Ausreichen.
                                                Danke für die Mühe.

                                                Close

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X