Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum bekomme ich nur die halben Zuschauereinnahmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum bekomme ich nur die halben Zuschauereinnahmen

    Hallo, ich habe da mal eine Frage.

    Ich hatte gestern mein erstes Heimspiel in dieser Verbandsligasaison. Als ich dann meine Einnahmen gecheckt habe, musste ich feststellen, das ich nur die Hälfte der Einnahmen von den Eintrittsgeldern erhalten habe.

    Einnahmen:93745 €
    Zuschauer: 18749 Zuschauer
    Eintrittspreis: 10 € für Stehplatz

    Wer kann mir helfen? Woran liegt's??

    Gruß
    Rastelli

    #2
    War das vielleicht ein Freundschaftsspiel?

    Da werden die Zuschauereinnahmen geteilt. Beim Heimspiel in der Liga bekommst du hingegen die kompletten Eintrittsgelder
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
      War das vielleicht ein Freundschaftsspiel?

      Da werden die Zuschauereinnahmen geteilt. Beim Heimspiel in der Liga bekommst du hingegen die kompletten Eintrittsgelder
      Um Missverständnissen vorzubeugen, hätte ich vielleicht erwähnen sollen, dass es sich um ein Ligaspiel gehandelt hat. Kann mir niemand einen Tipp geben???????

      Kommentar


        #4
        managername ingame wäre hilfreich

        Kommentar


          #5
          Sorry,

          Manager: Klumpfuss
          Team: Zenturio Kleinbonum

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rastelli Beitrag anzeigen
            Hallo, ich habe da mal eine Frage.

            Ich hatte gestern mein erstes Heimspiel in dieser Verbandsligasaison. Als ich dann meine Einnahmen gecheckt habe, musste ich feststellen, das ich nur die Hälfte der Einnahmen von den Eintrittsgeldern erhalten habe.

            Einnahmen:93745 €
            Zuschauer: 18749 Zuschauer
            Eintrittspreis: 10 € für Stehplatz

            Wer kann mir helfen? Woran liegt's??

            Gruß
            Rastelli
            Mögliche Ursachen:

            1. Deine Öffentlichkeitsarbeit ist im Keller < 80% und dann kommen weniger Zuschauer
            2.Es ist Winterzeit und es kommen auch bei mir von knapp 62000 auch ab und an so um die 40000 Zuschauer,Wetter is dann meist Schnee...
            Die beiden Punkte in Verbindung könnte auch die Ursache deines Problems sein...

            Fröhliche Weihnachtsgrüße von Marcaos

            Kommentar


              #7
              Da wir aktuell Winter haben...gibts auch oft Schnee-Vom Spiel so gestellt.Deshalb ist es gut möglich,dass du gestern Schneewetter hattest-Und da kommen auch nur 50 % aller Zuschauer

              Kommentar


                #8
                Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                Da wir aktuell Winter haben...gibts auch oft Schnee-Vom Spiel so gestellt.Deshalb ist es gut möglich,dass du gestern Schneewetter hattest-Und da kommen auch nur 50 % aller Zuschauer


                Leute, es ist ja nett, dass Ihr helfen wollt. Aber Ihr solltet meine Frage richtig lesen:

                Ca. 19000 Zuschauer müssten nach Adam Riese bei einem Eintritt von 10,-€ ca. 190.000,-€ bringen. (Verbessert mich, wenn ich mich täusche). Auf meinem Konto sind aber nur 95000,-€ (also genau die Hälfte) eingegangen. Das hat mit ÖA und Schnee überhaupt nix zu tun.

                PS: Es war bewölkt. Knapp 80% Auslastung.
                Zuletzt geändert von Rastelli; 15.12.2011, 14:38.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rastelli Beitrag anzeigen
                  Mögliche Ursachen:

                  1. Deine Öffentlichkeitsarbeit ist im Keller < 80% und dann kommen weniger Zuschauer
                  2.Es ist Winterzeit und es kommen auch bei mir von knapp 62000 auch ab und an so um die 40000 Zuschauer,Wetter is dann meist Schnee...
                  Die beiden Punkte in Verbindung könnte auch die Ursache deines Problems sein...



                  Leute, es ist ja nett, dass Ihr helfen wollt. Aber Ihr solltet meine Frage richtig lesen:

                  Ca. 19000 Zuschauer müssten nach Adam Riese bei einem Eintritt von 10,-€ ca. 190.000,-€ bringen. (Verbessert mich, wenn ich mich täusche). Auf meinem Konto sind aber nur 95000,-€ (also genau die Hälfte) eingegangen. Das hat mit ÖA und Schnee überhaupt nix zu tun.
                  Na dann lass dir andersweitig helfen wenn du es bereits weißt das dies nicht die Ursachen sind,musste auf hotlance anwort warten ich bin hier raus

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                    Da wir aktuell Winter haben...gibts auch oft Schnee-Vom Spiel so gestellt.Deshalb ist es gut möglich,dass du gestern Schneewetter hattest-Und da kommen auch nur 50 % aller Zuschauer
                    Das klärt aber nicht, warum er nur 90.000€ bekommen hat, obwohl die Sitzplatzpreise auf 10€ warn und 18.000 Leute da warn

                    Kommentar


                      #11
                      Es ist alles geklärt. Vielen Dank! Kann geschlossen werden.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Rastelli Beitrag anzeigen
                        Es ist alles geklärt. Vielen Dank! Kann geschlossen werden.

                        Woran lag es?Würde ich gern wissen falls mir etwas ähnliches geschieht,

                        Danke

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X