Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Co Trainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
    Ansichtssache, ich würd jetzt Zentrale ausbauen...hast grad noch Zentrale Stufe 0 und willst auf 1 ?
    Hallo DiZZaR

    Nachdem du nun so gute Vorschläge gemacht hast, überweise den Kollegen noch ein bischen Geld, damit wir nicht schon in 14 Tagen hören: "Hilfe ich bin pleite!"
    Ist es nicht eine gesunde Lebensansicht (Spiel) wenn man lieber Schritt für Schritt macht.
    Wo du angefangen hast, herrschten noch andere Umstände in diesem Spiel.

    Mir ist halt aufgefallen, dass die Neuen gleich nach oben wollen und sehr wenig Geduld mitbringen.

    Gruß
    sigpic Pistoleros Deutschland

    Nationalteam des Vatikan

    Kommentar


      #32
      Ohoh.. Meinst du es war der falsche Schritt einen Assi lvl 7 einzustellen? Das andere steht noch in den Sternen..

      Kommentar


        #33
        Richtig/Falsch

        Zitat von Saxonen Alex Beitrag anzeigen
        Ohoh.. Meinst du es war der falsche Schritt einen Assi lvl 7 einzustellen? Das andere steht noch in den Sternen..
        Falsch? Was ist schon falsch bei diesem Spiel?

        Falsch ist, wenn du dich finanziell übernimmst, deine Gehälter nicht mehr zahlen kannst, deine Spieler weglaufen....

        Pass einfach auf dass das ganze drumherum stimmt.
        Freundschaftsspiele, Pommesbude und Fanartikel

        Gruß
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar


          #34
          Ach im Moment ist noch alles Suupi

          Kommentar


            #35
            hab ihm ja gesagt, wenn es finanziell machbar ist, sollte er es auf jeden Fall machen...

            Kommentar


              #36
              Co-Trainer Level 7 ist erstmal vollkommen machbar!.. Nur danach weiss ich halt nicht was zu machen ist

              Kommentar


                #37
                Ich habe soeben gelesen, dass es sich nicht lohnt ein gocartverein in einem f1 boxcrew zu stecken.

                ^^
                ich bin in der KL, werde wahrscheinlich nicht aufsteigen, noch hälfte der saison und 8 pkt auf aufstiegsplatz entfernt.

                habe einen cotrainer lvl 4, aber baue auch wieder mein TL auf stufe 2. wäre das also nicht sinnvoll einen cotrainer lvl 8 zu holen? ich habe fast immer so meine 300.000 euro aufem konto durch FS, und jenachdem was ich grade baue.

                ich habe eigentlich gute erfahrung gemacht mit dem cotrainer, und lvl8 wird doch der skill pro tag um 2,50 % erhöt?! anstatt lvl 4 nur 1,5. also ist es doch egal ob du gocartverein bist oder?

                also das wiederspricht sich doch dann eigentlich?

                Kommentar


                  #38
                  Was du mit "gocartverein" meinst, verstehe ich nicht, ist aber auch egal!

                  Wenn du deinen Trainingsplatz auf Stufe 2 ausbaust, kannst du lediglich Co-Trainer Level 7 einstellen, nicht 8!!!

                  Sicher lohnt es sich sofort, einen höheren Trainer einzustellen. Desto schneller steigen doch deine Spieler. Dabei ist doch vollkommen egal, in welcher Liga du spielst, so lang du dir den Co-Trainer leisten kannst.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                    Was du mit "gocartverein" meinst, verstehe ich nicht, ist aber auch egal!

                    Wenn du deinen Trainingsplatz auf Stufe 2 ausbaust, kannst du lediglich Co-Trainer Level 7 einstellen, nicht 8!!!

                    Sicher lohnt es sich sofort, einen höheren Trainer einzustellen. Desto schneller steigen doch deine Spieler. Dabei ist doch vollkommen egal, in welcher Liga du spielst, so lang du dir den Co-Trainer leisten kannst.
                    genau so verstehe ich das nämlich auch, "Edit:war wohl in einem anderen thread wo ich das gelesen hab sorry.
                    da meinte einer soviel wie, dass ein gerade bestandener führerscheinfahrer auch nicht besser wird wenn er von einer F1 Crew trainiert wird"
                    Zuletzt geändert von humsdigga; 23.03.2009, 12:26.

                    Kommentar


                      #40
                      Je besser die Fähigkeiten deiner Assistenten, desto besser ist es insgesamt!!! Lass dir doch von keinem erzählen, dass sowas ein Kreisligist nicht braucht! Machst das schon ganz richtig!!!

                      Kommentar


                        #41
                        7. Beitrag:

                        Hallo

                        Ja, auf alle Fälle.
                        Wenn alles Groß geworden ist, (Plätze, Zentrale usw.) kannst du auch die Assis "aufblasen".
                        Ein Gocart Verein brauch keine F1 Boxencrew.
                        Verstanden?!

                        Gruß

                        Kommentar


                          #42
                          Der Beitrag ist unsinnig! Was man braucht oder nicht, das entscheidet nicht der Verfasser solcher Aussagen, sondern du! Und wenn es besser geht, dann mach es besser!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X