Was ist sinnvoller? Seinen Co Trainer (meiner ist auf Stufe 4) auf Lehrgänge zu schicken oder ihn zu kündigen und einen neuen besseren einzustellen?
Co Trainer
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Saxonen Alex Beitrag anzeigenWas ist sinnvoller? Seinen Co Trainer (meiner ist auf Stufe 4) auf Lehrgänge zu schicken oder ihn zu kündigen und einen neuen besseren einzustellen?sigpic
-
-
Hallo
Dein Einkommen erscheint mir nicht als große Wucht.
Du mußt aufpassen, dass dir deine Angestellten (Spieler+Assis) nicht die Haare vom Kopf fressen.
Sonst kannst du dich in die Reihe der Jammerer einordnen, denen der Pleitegeier droht.
Lieber langsam, aber dafür sicherer in Richtung Erfolg gehen.
Grußsigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von Saxonen Alex Beitrag anzeigenAussagen gegen Aussagen .. Hab das mal durchgerechnet.. Bei einem Assi Level 7 hätte ich von den Sponsorengeldern täglich noch 5000 Euro übrig
Aber mache trotzdem noch genug Gewinn, musst nur gut wirtschaften
EDIT: Hol dir den Co. Level 7...alles andere is dumm ! (schau dir mein Profil an, ich denk auf mich kann man hören^^)Zuletzt geändert von DiZZaR; 24.02.2009, 14:42.
Kommentar
-
-
du hast jetzt 2 Möglichkeiten...
Möglichkeit 1: Du hast dein Co Lvl 7, schickst ihn pro Saison 2 mal auf Lehrgang bis er auf Level 10 angekommen ist, dann musst dir nicht mehr nen neuen holen, wodurch du die Entlassungskosten sparst.
Möglichkeit 2: Du hast Co Lvl 7, behälst ihn nur solange bis du Trainingsplatz 3 hast, entlässt dein 7er und holst dir den 8er und schickst ihn dann auf die Lehrgänge bis er auf Level 10 ist
Bei beiden Möglichkeiten kommt so ziemlich dasselbe raus, ich persönlich hab mich damals für Möglichkeit 2 entschieden
Kommentar
-
-
Okay ich werde deine 2 Möglichkeiten beherzigenZuletzt geändert von Saxonen Alex; 24.02.2009, 14:57.
Kommentar
-
-
Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigenMöglichkeit 2: Du hast Co Lvl 7, behälst ihn nur solange bis du Trainingsplatz 3 hast, entlässt dein 7er und holst dir den 8er
du sollst dir jetzt dein 7er holen, Trainingsplatz 3 bauen und dann 8er holen, easy ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Saxonen Alex Beitrag anzeigenJop das will ich^^ Und meine Frage ist dann noch die.. Wenn ich die Zentrale ausgebaut hab, dann den Jugendtrainer einstellen, oder?
Zentrale Stufe 2 kostet 1.6 mio für 10 Tage
Kommentar
-
Kommentar