Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TW 33jahre wann sollte ich einen 6 Jähriges Vetrag geben.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
    Alles wie gehabt.
    Aber:
    Wenn der alte Vertrag zB. bis zum 33.Lebensjahr läuft, dann fängt der Folgevertrag erst dann an und somit kann man das Ende weiter hinaus schieben (?)

    ****************************

    Der Spieler xy wird zum 16.12 31 Jahre alt. Sein bisheriger Vertrag läuft aber noch 2 Saison. Der Rentenvertrag tritt erst nach Ablauf der 2 Saison in Kraft.
    Wenn ich aber jetzt den alten Vertrag durch den Stern hinausschiebe, dann tritt auch der Rentenvertrag dementsprechend später in Kraft.

    Richtig oder falsch?
    Ich bin der Meining das der neue Vertrag nicht erst nach Ablauf der bereits vereinbarten 2 Jahre beginnt, sondern zum nächstmöglichen Transferfenstertermin?

    Kommentar


      #32
      Meinung hin oder her.
      In 2 Tagen kann ich Euch genau sagen wie es funktioniert.
      Habe extra mehrere Spieler so positioniert, dass ein Ergebnis zustande kommt.

      Bin selbst gespannt, ob ich Credits in den Sand gesetzt habe.
      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        #33
        Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
        Ich bin der Meining das der neue Vertrag nicht erst nach Ablauf der bereits vereinbarten 2 Jahre beginnt, sondern zum nächstmöglichen Transferfenstertermin?
        Nicht ganz, sondern erst zur neuen Saison .

        Kommentar


          #34
          Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
          Meinung hin oder her.
          In 2 Tagen kann ich Euch genau sagen wie es funktioniert.
          Habe extra mehrere Spieler so positioniert, dass ein Ergebnis zustande kommt.

          Bin selbst gespannt, ob ich Credits in den Sand gesetzt habe.
          Meine Meinung müsste aber Fakt in dem Falle sein, wenn ein 31 Jähriger Feldspieler einen Vertrag über 2 Saisons hat, man dann einen neuen Vertrag aushandelt beginnt der Folgevertrag zum Saisonwechsel und nicht erst nach den zuerst ausgehandelten 2 Saisons.
          Wenn man nun aus Versehen den Folgevertrag nur über 1-5 Saisons abschließt, hat man dann die Möglichkeit, mit Credits dies bis zu 6 Saisons zu verlängern, solange der Feldspieler noch 31 ist. Oder verstehe ich da etwas falsch?


          Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
          Nicht ganz, sondern erst zur neuen Saison .
          stimmt, meinte ich ja , sry

          Kommentar


            #35
            Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
            Meine Meinung müsste aber Fakt in dem Falle sein, wenn ein 31 Jähriger Feldspieler einen Vertrag über 2 Saisons hat, man dann einen neuen Vertrag aushandelt beginnt der Folgevertrag zum Saisonwechsel und nicht erst nach den zuerst ausgehandelten 2 Saisons.
            Wenn man nun aus Versehen den Folgevertrag nur über 1-5 Saisons abschließt, hat man dann die Möglichkeit, mit Credits dies bis zu 6 Saisons zu verlängern, solange der Feldspieler noch 31 ist. Oder verstehe ich da etwas falsch?
            Ich glaube das Verlängern mit Credits ist so lange möglich, bis der Spieler in seine 6. Saison geht, sofern er vorher nicht schon einen 6 Saisonsvertrag bekommen hat.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
              Ich glaube das Verlängern mit Credits ist so lange möglich, bis der Spieler in seine 6. Saison geht, sofern er vorher nicht schon einen 6 Saisonsvertrag bekommen hat.

              Genau wenn ein Spieler (Feldspieler) Mit 31 ein 6 Jahres Vertrag bekommt kann man nicht mehr verlängern gibt man ihm weniger nur 3 Saisons dann kann man nochmal 3 mit credits mache. Also im endeffekt nicht mehr man kann mit credits nur die max. 6Saison noch voll machen mehr geht nicht mehr.
              credits verschenkt

              Die Credit Funktion macht dadurch Sinn das du ihm die restliche zeit wo noch fehlt um auf die 6saison zu kommen nach 31 geben kannst also 32 oder älter
              Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 15.12.2011, 19:59.

              Kommentar


                #37
                Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                Alles wie gehabt.
                Aber:
                Wenn der alte Vertrag zB. bis zum 33.Lebensjahr läuft, dann fängt der Folgevertrag erst dann an und somit kann man das Ende weiter hinaus schieben (?)

                ****************************

                Der Spieler xy wird zum 16.12 31 Jahre alt. Sein bisheriger Vertrag läuft aber noch 2 Saison. Der Rentenvertrag tritt erst nach Ablauf der 2 Saison in Kraft.
                Wenn ich aber jetzt den alten Vertrag durch den Stern hinausschiebe, dann tritt auch der Rentenvertrag dementsprechend später in Kraft.

                Richtig oder falsch?
                etwas verwirrend was ihr alle denkt
                hat ein Spieler noch 2 Saison und du gibst ihm nen neuen vertrag mit 3 Saisons dann hat er wenn der vertrag in Kraft tritt 3 Saison die 2 werden nicht dazuaddiert.

                Verlängerst du mit credits bis der Stern weg is dann lässt er nicht mehr mit sich verhandeln

                das ausgeben der Credits für Vertragsverhandlungen MIT Credits kannste dir sparen

                die lösung Credits is nur dazu da falls man mal vergisst zu verlängern







                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X