Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aufstellungen gesperrter manschaften

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aufstellungen gesperrter manschaften

    ich bin hier ja schon einiges gewöhnt, aber was ich jetzt mitbekommen habe finde ich echt die Höhe!!!!

    das hier Mannschaften für Vergehen bestraft werden, für etwas was nirgendwo klar geregelt ist, ist die eine Sache, aber das nun bei gesperrten mannschafte in den Account reingegangen wird und Ihre Aufstellung runtgenommen wird, damit sie nicht mehr gewinnen und keine Einnahmen sugerieren finde ich eine Frechheit!!!

    wie sonst kann mir jemand erklären dass jemand gesperrtes erst immer gewinnt(in dem Zeitraum wo er schon gesperrt ist) und dann nur noch 3:0 verliert????

    Vielen Dank!!!! Erstens bestraft Ihre die doppelt, zweitens werden die Ligaergebnisse nicht der Stärke gerecht und Drittens bekomm Ich durch die Sch... keine Einnahmen im Freundsschaftsspiel, da es ausfällt, weil nicht genügend Spieler auf dem Platz stehen, Vielen Vielen Dank!!!

    Ich hoffe dies wird nicht Direkt gelöscht, damit ein paar Leute das lesen können!!!

    PS: wenn dies geschieht wenn sich jemand aufregt, dass er nicht gewinnt gegen den gesperrten, welcher nunmal stärker ist und angeblich dadurch die Meisterschaft verschoben wird, werde ich mich ab sofort immer über alles beschweren in der Hoffnung, dass nun alle so schnell geregelt wird!!!
    Zuletzt geändert von abgesang; 24.02.2009, 09:14. Grund: musste sein

    #2
    bist du etwa gesperrt ?

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Das mit der Sperre macht scheinbar gerade hier richtig die Runde.
      Für mich sind da aber noch Fragen offen.
      Sperre für immer; für einen gewissen Zeitraum???

      Den Ärger des Managerkollegen kann ich nachvollziehen.
      Sperre ist die eine und Eingriff in die Mannschaft die andere Seite.

      In einer Mannschaft/Team hat NUR der Manager etwas verloren.

      Habe zB gemeldet, dass vor Beginn der Runde ersichtlich war, dass eine Mannschaft nicht spielfähig ist.
      Auskunft: ist gesperrt. Wenn die Sperre nur eine gewisse Zeit wäre ja nachvollzeihbar warum das Team einer Liga zugeordnet wurde. Wenn aber länger, dann ist offensichtlich eine Leiche ins Spielgeschehen eingeflossen. Das wurde bestritten.
      (2Bl.Staffel156)

      Gruß
      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        #4
        hier braucht man sich über gar nix mehr wundern

        nicht das die leute die sich abmelden nach 40 tagen nicht gelöscht werden und somit als "leichen" mitschwimmen...jetzt wird auch noch den gesperrten leuten die spieler runtergenommen, mit welcher begründung bitte????

        ich hoffe nur das ich keine fs gegen manschaften habe die gesperrt sind, dann kann ich auch da meine einnahmen abschreiben...wäre acuh dafür wenn man schon sperren bis 2031 ausspricht und der user sich nicht kümmert wieder frei zu kommen, diesen nach 2 oder 3 saisons zu löschen oder vom spielbetrieb rauszunehmen....es kann doch nicht sein das man in jeder liga immer ein,zwei mannschaften hat, die nix bringen

        grüße
        rubi_rubsen
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar


          #5
          Wenn jemand gesperrt ist ,kann er doch keine Einnahmen ,etc haben.
          auch das der gesperrte gewinnt kann ja nicht sein.

          warum sollte man sonst gesperrt sein?
          Stadion : 65.800
          Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

          Kommentar


            #6
            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
            hier braucht man sich über gar nix mehr wundern

            nicht das die leute die sich abmelden nach 40 tagen nicht gelöscht werden und somit als "leichen" mitschwimmen...jetzt wird auch noch den gesperrten leuten die spieler runtergenommen, mit welcher begründung bitte????

            ich hoffe nur das ich keine fs gegen manschaften habe die gesperrt sind, dann kann ich auch da meine einnahmen abschreiben...wäre acuh dafür wenn man schon sperren bis 2031 ausspricht und der user sich nicht kümmert wieder frei zu kommen, diesen nach 2 oder 3 saisons zu löschen oder vom spielbetrieb rauszunehmen....es kann doch nicht sein das man in jeder liga immer ein,zwei mannschaften hat, die nix bringen

            grüße
            rubi_rubsen
            In der letzte Saison hatte ich 4 und in dieser Saison 3 Inaktive Vereine.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Freizeitkicker-Thail Beitrag anzeigen
              Wenn jemand gesperrt ist ,kann er doch keine Einnahmen ,etc haben.
              auch das der gesperrte gewinnt kann ja nicht sein.

              warum sollte man sonst gesperrt sein?
              warum sollte er gesperrt sein um nicht mehr zu gewinnen
              man wird doch gesperrt weil man theoretisch etwas gegen die regeln getan hat...somit kann er nicht mehr eingreifen, aber alles was er vorher ausgeführt hat wird weitergeführt...willst du damit sagen nur weil er gesperrt ist werden seine fsspiele usw. nicht mehr ausgeführt???

              ich glaub es geht hier um nen geregelten ablauf, das man an allen heimspielen ordentliche einnahmen generiert....vor allem die leute, die nicht gesperrt sind...und dasselbe gilt für fsspiele....
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                #8
                Zitat von abgesang Beitrag anzeigen
                aber das nun bei gesperrten mannschafte in den Account reingegangen wird und Ihre Aufstellung runtgenommen wird, damit sie nicht mehr gewinnen und keine Einnahmen sugerieren finde ich eine Frechheit!!!
                ist das bewiesen oder nur eine vermutung?
                das langzeitgesperrte teams über kurz oder lang inaktiv werden, liegt doch auf der hand.
                durch vertragsablauf oder sperren wird die erste elf nach und nach dezimiert.
                sobald mehr als 4 ausfallen, is sense.

                nichts für ungut, aber das ein offizieller sich einloggt, um absichtlich die spieler eines gesperrten vom feld zu räumen, halte ich für absoluten blödsinn.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                  ist das bewiesen oder nur eine vermutung?
                  das langzeitgesperrte teams über kurz oder lang inaktiv werden, liegt doch auf der hand.
                  durch vertragsablauf oder sperren wird die erste elf nach und nach dezimiert.
                  sobald mehr als 4 ausfallen, is sense.

                  nichts für ungut, aber das ein offizieller sich einloggt, um absichtlich die spieler eines gesperrten vom feld zu räumen, halte ich für absoluten blödsinn.
                  Nein ich bin nicht gesperrt, habe nur ein paar Freundschaftsspiele mit jemanden abgeschlossen, der danach gesperrt wurde.

                  Naturlich kann ich das nicht beweisen, dass sie über längere Zeit inaktiv werden ist mir auch klar. Aber erklär mir doch bitte einmal wie jemand, obwohl gesperrt erst alle Spiele gewinnt und dann auf einmal ZackBums nur noch 3:0 verliert!!! Von heute auf morgen und dieses ist erst geschehen nach dem sich in den Ligen einige User darüber beschwert haben, dass sie nicht vorwärts kommen obwohl einer gesperrt ist!!!
                  Sorry habe aber leider keine andere Erklärung, als das jemand die runtergenommen hat und wenn würde ich gern einen trifftigen Grund erfahren, weil es wie gesagt eine Frechheit gegenüber anderen Managern ist und mir dadurch Einnahmen flöten gehen.
                  Zuletzt geändert von abgesang; 24.02.2009, 19:02.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von abgesang Beitrag anzeigen
                    Aber erklär mir doch bitte einmal wie jemand, obwohl gesperrt erst alle Spiele gewinnt und dann auf einmal ZackBums nur noch 3:0 verliert!!! Von heute auf morgen und dieses ist erst geschehen nach dem sich in den Ligen einige User darüber beschwert haben, dass sie nicht vorwärts kommen obwohl einer gesperrt ist!!!
                    wenn er alles gewonnen hat, wird er wohl, seiner liga entsprechend, recht stark gewesen sein.
                    fallen dann mal ein oder zwei spieler aus, kann man, sofern die aufstellungsstärke noch hoch genug ist, gegen schwächere (mittlerweile wohl auch gegen stärkere) durchaus noch bestehen und gewinnen.
                    lass es dann mal in einem spiel zwei platzverweise geben...
                    soviel zu "von heute auf morgen".

                    Zitat von abgesang Beitrag anzeigen
                    Sorry habe aber leider keine andere Erklärung, als das jemand die runtergenommen hat
                    ...und wenn man keine andere erklärung hat, beschuldigt man eben go oder sgo, dass sie sich in gesperrte accounts loggen und spieler vom platz nehmen.
                    is richtig!
                    verschon uns damit, bitte!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                      wenn er alles gewonnen hat, wird er wohl, seiner liga entsprechend, recht stark gewesen sein.
                      fallen dann mal ein oder zwei spieler aus, kann man, sofern die aufstellungsstärke noch hoch genug ist, gegen schwächere (mittlerweile wohl auch gegen stärkere) durchaus noch bestehen und gewinnen.
                      lass es dann mal in einem spiel zwei platzverweise geben...
                      soviel zu "von heute auf morgen".
                      Damit alle mich mal hier richtig verstehen, warum ich zu meinen Vermutungen komme, erklär ich das einmal genauer:

                      Ich habe an einem Turnier teilgenommen und gegen den besagten gesperrten gespielt. Er wurde vorm Anfang des Turniers gesperrt!!! Trotzdem hat er die ersten Spiele gewonnen auch in der Liga, am nächsten Tag hat er dann im Turnier gegen mich gespielt und das Spiel ist ausgefallen weil er nicht genug Spieler aufn Platz hat, und dies obwohl er abends noch gewonnen hat!!!Nun kann ich auch mir einiges bei der Berechnung erklären auch das man noch zu zehnt in seiner Liga gewinnt, aber ich glaube nicht, dass dies in der ersten Liga noch mit 8 oder 9 Spielern der Fall ist,und er gleichzeitig rote karten noch kassiert, sorry dann gewinnt man nicht!!!
                      Ich hoffe Ihr wisst nun was ich meine!!! Dass auf Dauer Spieler ausfallen ist mir auch bewusst und dass über längere Zeit keiner mehr auf dem Platz stehen wird!!!Aber nicht von einem Tag auf den anderen, sorry!!!

                      Und wie gesagt, es haben sich User darüber beschwert wieso Mannschaften vorne stehen obwohl sie gesperrt sind, erst danach kam es dazu!!!

                      Wünsche noch n schönen Abend muss jetzt arbeiten gehn
                      Zuletzt geändert von abgesang; 24.02.2009, 21:08. Grund: jetzt aber weg, bin spät dran

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X