Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erwerb eines 31-Jährigen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erwerb eines 31-Jährigen

    Wenn ich einen 31-jährigen Spieler kaufe, der nach dem letzten Spieltag meiner Saison (also in der Sommerpause und nicht in der Winterpause) bei mir erscheint, hat der dann noch 5 oder noch 6 Spielzeiten vor sich, wenn ich ihn mit einem 6-Jahres-Vertrag ausgestattet habe?

    Konkret:
    Mein letzter Spieltag der 16. Saison ist der 16.12., also der Spieler kommt in der Nacht zum 17.12. zu mir. Spielt er dann die 17. und noch weitere 6 Spielzeiten oder nur die 17. und weitere 5 Spielzeiten?

    Beides wäre begründbar, denn der neue Vertrag über 6 Spielzeiten beginnt ja erst am 17.12., wenn die neue Saison schon begonnen hat...

    Olleicke,
    der die Antwort schon ahnt...

    Edit: Danke, Phil, da hast du natürlich recht. Die Frage stellt sich in gleicher Weise für jüngere Spieler. Nur ist sie da nicht relevant. Deshalb habe ich nie darauf geachtet. Also du meinst, er spielt nach der 17. Saison noch weitere 6?
    Zuletzt geändert von Olleicke; 14.12.2011, 13:37. Grund: Phils Antwort

    #2
    das Alter hat mit dem Vertrag nichts zu tun

    daher hat er die volle laufzeiten noch übrig, die du ihm angeboten hast, die bei ihm genauso wie bei jedem 20 oder 21 jährigen neu verpflichteten Spieler noch vor ihm liegen
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Spielt er dann die 17. und noch weitere 6 Spielzeiten
      - das geht nicht, das wäre dann ja ein 7 saisonsvertrag, oder?

      oder nur die 17. und weitere 5 Spielzeiten?
      das müsste eintreffen...

      Kommentar


        #4
        Der Spieler leistet noch seinen vollen 6-Saisons-Vertrag ab, den er mit seinem neuen Verein abgeschlossen hat.
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
          - das geht nicht, das wäre dann ja ein 7 saisonsvertrag, oder?



          das müsste eintreffen...

          Nico hat recht. die 17. ist auch schon eine Saison...
          also 17. und 5 Saisons....
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
            Nico hat recht. die 17. ist auch schon eine Saison...
            also 17. und 5 Saisons....
            Wenn ich aber einem neuen Spieler ein 6-Jahresvertrag gebe dann ist es doch egal wann der kommt. Mit Ankunft im neuen Verein muss doch der Vertrag beginnen und zwar für 6 lange Saisons...
            Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
              Wenn ich einen 31-jährigen Spieler kaufe, der nach dem letzten Spieltag meiner Saison (also in der Sommerpause und nicht in der Winterpause) bei mir erscheint, hat der dann noch 5 oder noch 6 Spielzeiten vor sich, wenn ich ihn mit einem 6-Jahres-Vertrag ausgestattet habe?

              Konkret:
              Mein letzter Spieltag der 16. Saison ist der 16.12., also der Spieler kommt in der Nacht zum 17.12. zu mir. Spielt er dann die 17. und noch weitere 6 Spielzeiten oder nur die 17. und weitere 5 Spielzeiten?

              Beides wäre begründbar, denn der neue Vertrag über 6 Spielzeiten beginnt ja erst am 17.12., wenn die neue Saison schon begonnen hat...

              Olleicke,
              der die Antwort schon ahnt...

              Edit: Danke, Phil, da hast du natürlich recht. Die Frage stellt sich in gleicher Weise für jüngere Spieler. Nur ist sie da nicht relevant. Deshalb habe ich nie darauf geachtet. Also du meinst, er spielt nach der 17. Saison noch weitere 6?

              er wird die 17. spielen und die : 18.;19.;20.;21.;22.

              sprich die 17. und 5 weitere

              ich würde noch vertrag ein tag vor alterung zu 35 jahren verlängern

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
                Wenn ich aber einem neuen Spieler ein 6-Jahresvertrag gebe dann ist es doch egal wann der kommt. Mit Ankunft im neuen Verein muss doch der Vertrag beginnen und zwar für 6 lange Saisons...
                Ja, danke euch allen. Eure Erklärungen leuchten ein. Ich habe mal diese beispielhaft ausgewählt.

                Thread kann bitte geschlossen werden.

                Kommentar

                Lädt...
                X