Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingslager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingslager

    hey

    hab mal wieder ne frage

    unzwar
    ich habe genug geld um für die sommerpause ein trainingslager zu buchen

    lohnt es sich das lager zu buchen werden die spieler denn auch wirklich besser,fitter,stärker und motivierter

    denn wenn dies nicht gegeben ist würde ichs eher meiden.

    hat denn schon jemand erfahrung damit gemacht
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
    hey

    hab mal wieder ne frage

    unzwar
    ich habe genug geld um für die sommerpause ein trainingslager zu buchen

    lohnt es sich das lager zu buchen werden die spieler denn auch wirklich besser,fitter,stärker und motivierter

    denn wenn dies nicht gegeben ist würde ichs eher meiden.

    hat denn schon jemand erfahrung damit gemacht

    hat keiner eine antwort für mich?
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
      hat keiner eine antwort für mich?
      Wenn du genug Kohle hast, würde ich es machen,
      da die Spieler in Disziplin, Übersicht und/oder Zuverlässigkeit steigen.

      Was wo steigt, kannst du hier sehen

      http://fc2wiki.gamed-community.de/in...title=Training

      Kommentar


        #4
        auf jeden Fall immer buchen!

        es geht nicht um die Trainingseinheiten,die sind nur eine kleine Zugabe(sonst würde sich das ja nicht rechnen bei den Preisen),sondern wie mein Vorposter schon schrieb um Disziplin,Führungsqualität,Zuverlässigkeit,Übersic ht..
        -die siehst du ,wenn du bei Kader auf die Lupe hinter den Spielern klickst.-

        Diese Eigenschaften kannst nur mit TL holen und die sind schon wichtig.

        mit höherer Disziplin foulen zB die Spieler nicht mehr so arg.Und du bekommst weniger Karten und Freistösse gegen dich.

        Der Spieler mit der höchsten Führungsqualität sollte man zB als Kapitän des Teams nehmen.
        Stadion : 65.800
        Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

        Kommentar


          #5
          Führungsqualität

          Alles schön und gut! Die Erhöhung der einzelnen Punkte ist ja nachvollziehbar, aber wie wird die Führungsqualität gesteigert????????

          Ist dies Zufall, generiert, oder gibt es Trainingskombinationen die diesen Skill steigern?????

          grillmaster

          Kommentar


            #6
            Zitat von grillmaster Beitrag anzeigen
            Alles schön und gut! Die Erhöhung der einzelnen Punkte ist ja nachvollziehbar, aber wie wird die Führungsqualität gesteigert????????

            Ist dies Zufall, generiert, oder gibt es Trainingskombinationen die diesen Skill steigern?????

            grillmaster

            Hallo

            So etwas läßt sich nicht trainieren!!

            Gruß
            sigpic Pistoleros Deutschland

            Nationalteam des Vatikan

            Kommentar


              #7
              Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
              Hallo

              So etwas läßt sich nicht trainieren!!

              Gruß
              Da hast Du wohl recht, die Frage gab es bereits vor einigen Tagen und dort gab es auch keine Antwort.

              Hier der Link: http://forum.fussballcup.de/showthre...ungsqualit%E4t

              Edith sagt: mein erster Post war quatsch

              Zuletzt geändert von Yambo; 04.03.2009, 20:24.

              Kommentar


                #8
                Jo, das geht - manchmal reagiert "icke1954" halt etwas zu bestimmend voreilig!

                Kommentar


                  #9
                  Nein, das ist kein Quatsch - es wissen halt nicht viele - aber Führungsqualität lässt sich steigern.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                    Jo, das geht - manchmal reagiert "icke1954" halt etwas zu bestimmend voreilig!
                    Ah, mein lieber Freund der Managervom SV Graupenkick

                    Sei gegrüßt

                    Auf Grund Deiner normalen Maßregelung: Wo bleibt die Antwort ???
                    " Jo, das geht " ???

                    Was geht, wie und wo ?

                    Gruß
                    sigpic Pistoleros Deutschland

                    Nationalteam des Vatikan

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                      Nein, das ist kein Quatsch - es wissen halt nicht viele - aber Führungsqualität lässt sich steigern.
                      wäre sehr interessant zu erfahren,wie und wo man -Führungsqualität- steigern kann?!
                      Stadion : 47.050 - (44.800 Steh + 1500 Sitzplätze + 750 Logen)

                      Kommentar


                        #12
                        Nach dem Ausschlussverfahren tippe ich auf Senigallia

                        Bei den anderen steht im Wiki dahinter, was der Effekt ist. Und vielleicht hat es dort nur jemand vergessen hinzuschreiben! *g*

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                          Ah, mein lieber Freund der Managervom SV Graupenkick

                          Sei gegrüßt

                          Auf Grund Deiner normalen Maßregelung: Wo bleibt die Antwort ???
                          " Jo, das geht " ???

                          Was geht, wie und wo ?

                          Gruß
                          Sei gegrüßt mein Freund
                          Es ist eigentlich völlig simpel, die Führungsqualität eines Spielers zu steigern! Ist ja kein Geheimnis!!!!

                          Hier die Zutaten: Man nehme einen Spieler, lässt ihn regelmäßig spielen und zunehmenden Alters steigt im Verhältnis zu der "Erfahrung" auch die "Führungsqualität"! Also, übersetzt heißt das, ein Stammspieler gehobenen Alters könnte als "Führungsspieler" eingesetzt werden.

                          Grüße

                          Kommentar


                            #14
                            Kann nicht sein. Bei mir hat mein Torhüter, der seit Vereinsgründung bei mir spielt eine Führungsqualität von 58...

                            Ein 21-jähriger Jugendspieler hat hingegen eine von 68. Mit dem Alter kann es also definitiv nichts zu tun haben!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                              Kann nicht sein. Bei mir hat mein Torhüter, der seit Vereinsgründung bei mir spielt eine Führungsqualität von 58...

                              Ein 21-jähriger Jugendspieler hat hingegen eine von 68. Mit dem Alter kann es also definitiv nichts zu tun haben!
                              Genau so ist es - die "Führungsqualität" steigt trotzdem mit dem Alter und der Erfahrung! Wenn Du einen Jugi mit 68 Führung hast, dann wird dieser Wert steigen im Laufe seines Fussballerlebens.

                              Kommentar


                                #16
                                Öhm, der Wert meines Torhüters war zu Beginn 55 oder so... und nun ist er 39 und hat einen Wert von 58? Ist ein bisschen wenig oder?

                                Ich war sehr selten in dem Trainingslager in Italien. Daher vielleicht die geringe Steigerung.

                                Dass der JS so einen hohen Wert hat, kann ja schon von Beginn an so gewesen sein, da gebe ich dir Recht. Aber ich wage etwas zu bezweifeln, dass es einzig und alle nur mit dem Alter zu tun hat. Im realen Leben ist das wohl so, aber ich denke, dass es auch etwas mit den Trainingslagern zu tun hat.

                                Bei allen anderen Lagern kann man eine dieser Fähigkeiten trainieren. Nur Führungsqualität ist nirgends aufgeführt und in Italien fehlt eine Beschreibung des Effekts? Ein bisschen seltsam oder?

                                Ich meine, du kannst ja Recht haben, aber eine Steigerung über 17 Saisons um gerade mal drei Punkte ist etwas wenig für einen Stammtorhüter. Und den Smiley hättest du dir auch schenken können, wenn du ehrlich bist!
                                Zuletzt geändert von KaBe1983; 05.03.2009, 13:23.

                                Kommentar


                                  #17
                                  jeder spieler sollte selbst entscheiden ob ein trainingslager sinnvoll ist und ob es sich lohnt

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von gerle Beitrag anzeigen
                                    jeder spieler sollte selbst entscheiden ob ein trainingslager sinnvoll ist und ob es sich lohnt
                                    /word

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X