Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionausbau

    Ist es normal das wenn ein stadion block ausgebuat wird keine zuschauer mehr ins stadion kommen?

    #2
    Zitat von smackdown12 Beitrag anzeigen
    Ist es normal das wenn ein stadion block ausgebuat wird keine zuschauer mehr ins stadion kommen?
    hast du schonmal bei der Öffentlichkeitsarbeit nach geguckt?
    Vielleicht liegt auch am Wetter, normalerweise müssten aber Zuschauer kommen, nach meinem Gefühl her ein bisschen weniger. (bin mir nicht sicher)
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von smackdown12 Beitrag anzeigen
      Ist es normal das wenn ein stadion block ausgebuat wird keine zuschauer mehr ins stadion kommen?
      Eintrittspreis verändert?
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        das ist normal die kommen ein tag später nachdem du das ausgebaut hast alsoo keine panik
        moin moin wenn einer freundschaftsspiele sucht ihr könnt mich immer gerne einladen

        Kommentar


          #5
          ich hab seit ca. 10 spieltagen weder zuschauer noch einnahmen durch gs oder fs
          öffentlichkeitsarbeit 96%

          Kommentar


            #6
            preise auf 10 für steh 25 sitz und 50 für vip gesetzt?

            ich hab auch mal probiert es höher zu machen sprich 15 für steh usw. keiner kam. xD
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Zitat von smackdown12 Beitrag anzeigen
              Ist es normal das wenn ein stadion block ausgebuat wird keine zuschauer mehr ins stadion kommen?
              Nein das ist nicht normal.

              Zuschauer kommen immer,mal mehr mal weniger.
              Spielt keine Rolle ob gebaut wird.Mit jedem ausgebauten Block kommen mehr.

              Abhängig vom Wetter und der Öffentlichkeitsarbeit (am besten nie unter 80%).
              Und deine Stehplatzpreise dürfen 10 nicht überschreiten,Sitzplätze 25.VIP 55.
              Stadion : 65.800
              Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

              Kommentar


                #8
                Hallo

                Wenn alles bei dir richtig eingestellt ist ( Preise, Öa, aktive Gegner, Wetter berücksichtigt) müssen auf alle Fälle Zuschauer kommen.
                Sollte dies nicht der Fall sein, müsstest du dich mit einem MACHER in Verbindung setzen. Er wird deinen Fall dann untersuchen und auch sicherlich eine Lösung herbeiführen.

                Gruß
                sigpic Pistoleros Deutschland

                Nationalteam des Vatikan

                Kommentar

                Lädt...
                X