Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier Probleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier Probleme

    hallo leute

    vielleicht hat jemand zur zeit das gleiche problem wie ich,seit heute ist mein turnier am laufen,ergebnisse sind 3:0,0:3,1:0 und 0:0 oder so,das problem ist jetzt aber das die eine mannschaft von denen die 0:0 gespielt haben,laut tabelle 3 punkte zu gesprochen bekommen hat,guckt mal nach ob es bei euch auch so ist???wie geht das denn????????????

    gruß foojeel
    LA FAMILIA

    #2
    ich hab das gleiche problem,ich hab auch schon ein GO angeschrieben der hatte sich aber noch nicht gemeldet!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar


      #3
      dann ist eine davon eine inaktive manschaft, das heiste der gegner von den inaktiven manager bekommt 3punkte und DU keine kohle da das spiel nicht statt gefunden hat.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
        dann ist eine davon eine inaktive manschaft, das heiste der gegner von den inaktiven manager bekommt 3punkte und DU keine kohle da das spiel nicht statt gefunden hat.
        was heißt inaktiv????wie geht denn sowas und warum wertet man dann nicht das spiel einfach 3:0 sowie in der liga auch????anstatt 0:0:mad::mad:
        LA FAMILIA

        Kommentar


          #5
          Inaktiv heisst, das der Spieler das Spiel nicht mehr spielt !!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von OFC Eintracht 1901 Beitrag anzeigen
            Inaktiv heisst, das der Spieler das Spiel nicht mehr spielt !!!
            jaaa aber die leute sind relativ gut in ihren ligen vertreten,also können sie jaa nicht so inaktiv sein oder????????????
            LA FAMILIA

            Kommentar


              #7
              Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
              was heißt inaktiv????wie geht denn sowas und warum wertet man dann nicht das spiel einfach 3:0 sowie in der liga auch????anstatt 0:0:mad::mad:
              weis ich nicht warum,
              ich habe auch eine inaktive Manschaft in mein Premium Tunier und das seit dem 5 Spieltag und es sind noch 20SpielTage zu absolvieren ,
              ist halt dum sowas, der Manager hat die 50Credits umsonst ausgegeben

              Kommentar


                #8
                mmmhhh und das soll der einzige grund für diese verwirrung sein jaaa,oder steck vielleicht doch nen bug hinter
                LA FAMILIA

                Kommentar


                  #9
                  nein das ist so wirklich.
                  wenn ein Manager nicht genug Spieler beim Turnier aufstellt,wird es 0:0 gewertet ,aber das andere Team erhält die 3 Punkte.
                  Stadion : 65.800
                  Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X