Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarktbenachrichtigungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarktbenachrichtigungen

    Ich weiß nicht ob es nicht schon mal angesprochen wurde, aber ich finde das System des Transfermarkts extrem schlecht.
    Jedes Mal wenn eines meiner Gebote überboten wird, bekomme ich eine Nachricht - wenn du gleichzeitig auf 5-6 Spieler bietest, du mal grad n paar Stunden nicht online bist, hast du 20 Nachrichten - von denen ist keine von wirklichem Interesse.
    Nochdazu musst du dann den Spieler erstmal suchen, und weißt auch nicht was überboten wurde.

    Meiner Meinung nach sollte man bei den Spielern auf die man bietet, eine zweite Spalte machen, wo das jeweilige Höchstgebot steht.

    Sprich

    Name - Position - Stärke - Alter - Mein Gebot - aktuelles Höchstgebot - Status

    Wie der Verein heißt, und zu welcher Uhrzeit das Gebot abgegeben wurde, interessiert keine Sau - das, inkl. der Benachrichtigungen abschaffen - Benachrichtigung sollte es nur geben wenn ein Angebot akzeptiert oder abgelehnt wurde.
    Vereinszeitung der Sportfreunde München-Süd

    #2
    Zitat von Fyrst Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es nicht schon mal angesprochen wurde, aber ich finde das System des Transfermarkts extrem schlecht.
    Jedes Mal wenn eines meiner Gebote überboten wird, bekomme ich eine Nachricht - wenn du gleichzeitig auf 5-6 Spieler bietest, du mal grad n paar Stunden nicht online bist, hast du 20 Nachrichten - von denen ist keine von wirklichem Interesse.
    Nochdazu musst du dann den Spieler erstmal suchen, und weißt auch nicht was überboten wurde.

    Meiner Meinung nach sollte man bei den Spielern auf die man bietet, eine zweite Spalte machen, wo das jeweilige Höchstgebot steht.

    Sprich

    Name - Position - Stärke - Alter - Mein Gebot - aktuelles Höchstgebot - Status

    Wie der Verein heißt, und zu welcher Uhrzeit das Gebot abgegeben wurde, interessiert keine Sau - das, inkl. der Benachrichtigungen abschaffen - Benachrichtigung sollte es nur geben wenn ein Angebot akzeptiert oder abgelehnt wurde.

    Bin dagegen,bin froh das ich benachrichtigt werde,wenn ich einen Spieler haben möchte...Die Nachrichten auch wenns 20 sind kann man ja schnell löschen dauert net mal 10sekunden...(Man kann ja 6 aufmal löschen)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fyrst Beitrag anzeigen
      Ich weiß nicht ob es nicht schon mal angesprochen wurde, aber ich finde das System des Transfermarkts extrem schlecht.
      Jedes Mal wenn eines meiner Gebote überboten wird, bekomme ich eine Nachricht - wenn du gleichzeitig auf 5-6 Spieler bietest, du mal grad n paar Stunden nicht online bist, hast du 20 Nachrichten - von denen ist keine von wirklichem Interesse.
      Nochdazu musst du dann den Spieler erstmal suchen, und weißt auch nicht was überboten wurde.

      Meiner Meinung nach sollte man bei den Spielern auf die man bietet, eine zweite Spalte machen, wo das jeweilige Höchstgebot steht.

      Sprich

      Name - Position - Stärke - Alter - Mein Gebot - aktuelles Höchstgebot - Status

      Wie der Verein heißt, und zu welcher Uhrzeit das Gebot abgegeben wurde, interessiert keine Sau - das, inkl. der Benachrichtigungen abschaffen - Benachrichtigung sollte es nur geben wenn ein Angebot akzeptiert oder abgelehnt wurde.
      Also der Name steht noch da..meinetwegen kann man Stärke und so noch hinmachen..aber:
      FC Gaugenwald hat dein Ablöseangebot für Saler, Engelbert angenommen.
      Du kannst nun mit dem Spieler verhandeln.
      Sagt auch schon vieles aus.

      Allerdings will ich immer eine Nachricht..besonders wenns knapp ist immens wichtig:bbounce:

      Kommentar


        #4
        Gab es schon...


        Wird nicht geändert weil die User verschiedene Meinungen sind...
        Ich bin auch unentschlossen... Auf der einen Seite nervig, auf der anderen Seite aber auch wieder gut...

        Tipp:
        Macht ein ordentliches Mindesgebot!!!

        Bevor ihr ein Spieler auf den TM setzt schaut euch den TM an mit der Position die ihr verkaufen wollt... vom HG des ähnlichsten Spielers geht ihr einfach mit euern Mindesangebot etwas da drunter... und schwupps habt ihr das Problem nicht mehr und verkauft bekommt ihr ihn auch :win:

        Kommentar


          #5
          Wenn ernstgemeinte realistische Angebote abgegeben werden, hält sich das schon in Grenzen; außerdem interessiert es mich dann schon. Und die Spassanbieter dürfen sich nicht beklagen, dagegen.

          [SIGPIC]

          Kommentar


            #6
            Ganz klar auch dagegen, ich bin froh wenn ich mitbeobachten kann was um
            die Spieler passiert die mich Interessieren. Und wem es nicht passt dann
            kann man sehr schnell diese Nachrichten entfernen.


            :ugly:

            Kommentar


              #7
              Finde die Nachrichten nervig und wenn man einen Spieler beobachtet bzw. geboten hat dann hat man den doch eh unter Transfermarkt stehe und kann sich informieren.

              Ebenso unwichtig wie die Lieferbenachrichtigungen bei den Shop´s

              Weg damit

              P.S.: sei doch so nette und füge mal eine Umfrage ein ;-)
              sigpic

              Kommentar


                #8
                würde es nicht schlecht finden wenn man evtl. hinter dem eigenen gebot sehen könnte wo akutell das höchstgebot steht. klaro wenn man nur für 2 oder 3 spieler bietet behält man da die übersicht. aber wenn man auf meheren positionen sucht und einige angebote abgibt weiß man oft nicht mehr. wer wo wann und wie viel abgegeben hat und was ist hg usw....

                Kommentar


                  #9
                  Ich würde mir eine verbesserte Darstellung auf meiner TM Seite wünschen.

                  Also z.B. so

                  Max Mustermann RM 400, 21 40.000.000 gelesen

                  Max Mustermann RM 400, 21 40.000.000 abgelehnt 50.000.000


                  Im ersten Beispiel sieht man den Spieler, und das Gebot in Blau, dahinter den Status....

                  Lehnt der andere Manager ab, wechselt die Farbe von Blau auf Rot, genauso, wenn man überboten wird.

                  Wird man überboten, bekommt man für diesen Spieler nur eine Mail, und kann im TM Fenster, da wo alle meine Gebote stehen, sofort das aktuelle Höchstgebot sehen...in dem Fall so wie in dem zweiten Beispiel.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                    würde es nicht schlecht finden wenn man evtl. hinter dem eigenen gebot sehen könnte wo akutell das höchstgebot steht. klaro wenn man nur für 2 oder 3 spieler bietet behält man da die übersicht. aber wenn man auf meheren positionen sucht und einige angebote abgibt weiß man oft nicht mehr. wer wo wann und wie viel abgegeben hat und was ist hg usw....
                    Man sieht es wenn auf die Lupe geklickt wird und der Reiter Vertrag, da steht das Aktuelle HG.

                    Bitte an eine Umfrage Denken
                    Wie funktioniert VuW?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                      Ich würde mir eine verbesserte Darstellung auf meiner TM Seite wünschen.

                      Also z.B. so

                      Max Mustermann RM 400, 21 40.000.000 gelesen

                      Max Mustermann RM 400, 21 40.000.000 abgelehnt 50.000.000


                      Im ersten Beispiel sieht man den Spieler, und das Gebot in Blau, dahinter den Status....

                      Lehnt der andere Manager ab, wechselt die Farbe von Blau auf Rot, genauso, wenn man überboten wird.

                      Wird man überboten, bekommt man für diesen Spieler nur eine Mail, und kann im TM Fenster, da wo alle meine Gebote stehen, sofort das aktuelle Höchstgebot sehen...in dem Fall so wie in dem zweiten Beispiel.

                      :pro: Den Vorschlag finde ich gut, so hat man schnell alles auf einen Blick ohne groß zu klicken

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X