Vertragslänge für alte Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fincken
    Neuzugang
    • 16.07.2010
    • 21
    • Fincken
    • SG Traktor Fincken

Vertragslänge für alte Spieler

Kann man einem 31 jährigen Spieler höchstens einen 6-Jahresvertrag geben???Ich hab mir grad einen Spieler gekauft, der 31 Jahre alt ist.Letztendlich, nachdem ich ne halbe Stunde versucht habe ihm nen längeren Vertrag zu geben, hab und konnte ich ihm nur nen 6 -Jahresvertrag andrehen.Heißt er wäre 37 wenn sein Vertrag ausläuft.Da ich das schon mal mit 2 anderen Spielern durch habe, weiß ich, dass man den nicht mehr verlängern kann.Auch nicht mit Premium.Und wenn man vergisst einen 31er nen 6-Jahresvertrag zu geben, kann man mit Premium auch nur bis 37 oder 6x den Vertrag verlängern.Also wieso seh ich dann ständig Spieler in anderen Vereinen, die über 40 sind?Wie kann man das einstellen oder machen???
    Danke schonmal im voraus für eure Antworten.
  • Carl "CJ" Johnson
    Führungsspieler
    • 27.02.2010
    • 1434
    • Patrick
    • Chicago Bulls 1966
    • 63.050

Zitat von Fincken Beitrag anzeigen
    Kann man einem 31 jährigen Spieler höchstens einen 6-Jahresvertrag geben???Ich hab mir grad einen Spieler gekauft, der 31 Jahre alt ist.Letztendlich, nachdem ich ne halbe Stunde versucht habe ihm nen längeren Vertrag zu geben, hab und konnte ich ihm nur nen 6 -Jahresvertrag andrehen.Heißt er wäre 37 wenn sein Vertrag ausläuft.Da ich das schon mal mit 2 anderen Spielern durch habe, weiß ich, dass man den nicht mehr verlängern kann.Auch nicht mit Premium.Und wenn man vergisst einen 31er nen 6-Jahresvertrag zu geben, kann man mit Premium auch nur bis 37 oder 6x den Vertrag verlängern.Also wieso seh ich dann ständig Spieler in anderen Vereinen, die über 40 sind?Wie kann man das einstellen oder machen???
    Feldspieler werden bis zu 40 Jahren. ("Rentenvertrag" mit 31 Jahren)
    TW werden bis zu 45 Jahren ("Rentenvertrag" mit 34 Jahren)

Dazu gehst du auf Kader -> Und dann sind bei den Spielern rechts ein Stern -> anklicken und für Credizts verlängern!

EDIT: Für Maxi geändert!
    Zuletzt geändert von Carl "CJ" Johnson; 13.12.2011, 15:48. Grund: EDIT

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• AFinne
      Führungsspieler
      • 18.08.2009
      • 1432

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
      Feldspieler werden bis zu 40 Jahren.
      TW werden bis zu 45 Jahren

Dies ist meist auch mit Credits verlängert worden -> 6 Jahresvertrag und dann -> Immer um ein weiteres Jahr per Credits
      habe auch noch ne zusätzliche frage dazu
      wenn da jetzt steht das der vertrag am ende der saison ausläuft (bei alten spieler)
      kann man dann noch irgendwie verlängern ?

D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• maxi1234
        Torschützenkönig
        • 11.01.2011
        • 1649
        • maximagnichts
        • jaja
        • 53.800

Du kannst nur höchstens 6 Jahresverträge geben.Solltest du das aber vergessen besteht für dich immer noch die Möglichkeit diese,wie du bereits sagtest,mit 45 Credits um jeweils eine Saison zu verlängern.Die 40 Jahre und mehr kommen dadurch zu Stande,dass eine Bundesligasaison(2.Liga und 3.Liga ebenso) 40 Saisontage dauert.Die Alterung findet allerdings jeden 30.Tag des Jahres statt.Dadruch entsehen sozusagen "Über"-Verträge.

Verträge gehen nämlich nach Saisons-Nicht nach Monaten

Bei TW ist das was anderes.Den kannst du auch mit 34 J einen 6 Jahresvertrag geben.

@AFinne:Kannst du logischerweise..solange sie das Alter nicht überschreiten

@Carl: Das geht nicht.:ugly:
        Du kannst nur 6 Jahresverträge abschließen..und nicht diesen nochmals um 2 Jahre verlängern
        Zuletzt geändert von maxi1234; 13.12.2011, 15:47.

Kommentar

• Desmond

Zitat von Fincken Beitrag anzeigen
          In den oberen Ligen dauern die Saison inklusive Winter-und Sommerpause über 40 Tage. Die Verträge gelten ja in Saisons, so dass durch die monatlich stattfindenden Alterungen die Spieler auch über 40 werden. Nach Ablauf der 6Jahresverträge kann man nicht mit Credits verlängern.

Grüße aus Berlin

Kommentar

• AFinne
            Führungsspieler
            • 18.08.2009
            • 1432

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
            Du kannst nur höchstens 6 Jahresverträge geben.Solltest du das aber vergessen besteht für dich immer noch die Möglichkeit diese,wie du bereits sagtest,mit 45 Credits um jeweils eine Saison zu verlängern.Die 40 Jahre und mehr kommen dadurch zu Stande,dass eine Bundesligasaison(2.Liga und 3.Liga ebenso) 40 Saisontage dauert.Die Alterung findet allerdings jeden 30.Tag des Jahres statt.Dadruch entsehen sozusagen "Über"-Verträge.

Verträge gehen nämlich nach Saisons-Nicht nach Monaten

Bei TW ist das was anderes.Den kannst du auch mit 34 J einen 6 Jahresvertrag geben.

@AFinne:Kannst du logischerweise..solange sie das Alter nicht überschreiten

@Carl: Das geht nicht.:ugly:
            Du kannst nur 6 Jahresverträge abschließen..und nicht diesen nochmals um 2 Jahre verlängern
            er ist jetzt 37 nach der saison 39 aber ich kann nicht verlängern

D+A 13.03.2015 <3
            Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• maxi1234
              Torschützenkönig
              • 11.01.2011
              • 1649
              • maximagnichts
              • jaja
              • 53.800

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
              Weil du ihm mit 31 einen 6 Jahrsvertrag gegeben hast?:bbounce:

Kommentar

• Desmond

Ja, sie sind dann auch zu alt für eine Verlängerung. :ugly:

Kommentar

• AFinne
                  Führungsspieler
                  • 18.08.2009
                  • 1432

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Ja, sie sind dann auch zu alt für eine Verlängerung. :ugly:
                  mist dann hören doch 2x 39 jährige und 2x 40 jährige nach der saison auf :ugly:

D+A 13.03.2015 <3
                  Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• maxi1234
                    Torschützenkönig
                    • 11.01.2011
                    • 1649
                    • maximagnichts
                    • jaja
                    • 53.800

mist dann hören doch 2x 39 jährige und 2x 40 jährige nach der saison auf :ugly:
                    So kenn ich dich -Verpeilt :ugly:

Sorry..musste sein,lösch ihn Chris

Kommentar

Lädt...