Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiele

    Kann ich während der laufenden Meisterschaft Freundschaftsspiele absolvieren bzw. haben diese Einfluss auf meinen Kader(Verletzungen,Sperren...)

    #2
    Zitat von jackass7 Beitrag anzeigen
    Kann ich während der laufenden Meisterschaft Freundschaftsspiele absolvieren bzw. haben diese Einfluss auf meinen Kader(Verletzungen,Sperren...)
    Natürlich kannst du das.Du bekommst dadurch deutlich mehr Geld-Verletzungen sind das einzigste Risiko.Allerdings kannst du dem mit aufstellen deiner B-Elf entgegengehen.Aber zu empfehlen ist es trotzdem:win:

    Kommentar


      #3
      Freundschaftsspiele:

      Durch Freundschaftsspiele kam man verschiedene Taktiken ausprobieren, damit man diese später in Liga spielen einsetzen kann. Außerdem gibt es bei diesen Spielen anders als in Simulationen Zuschauereinnahmen.

      Termine:
      Hier findet ihr alle Termine für Freundschaftsspiele, die ihr bereits vereinbart habt. Die Übersicht richtet sich nach Datum, Uhrzeit, Ort und Gegner.
      Spiele können Kostenpflichtig abgesagt werden, die fällige Strafe wird angezeigt. wenn ihr auf absagen klick wird diese angezeigt.
      Mit einem Klick auf absagen wird der Termin wieder frei und die Gebühr aus den Finanzen abgezogen.
      Verein Einladen:
      Hier könnt ihr andere Mannschaften einladen, bei euch ein Freundschaftsspiel zu spielen. Unter "Eigene Einladungen" könnt ihr eure noch nicht angenommenen Einladungen sehen.
      Es können nur Vereinbarungen für die nächsten 30 Tage voraus getroffen werden.
      Diese Vorgehensweise schont die Performance des Servers und kann dadurch zur besseren Erreichbarkeit beitragen.
      Sie schützt euch vor Vereinbarungen gegen Inaktive User, so dass weniger Spiele ausfallen und geringere finanzielle Verluste entstehen.
      Es ermöglicht bessere Chance in großen Arenen zu erhalten, da diese nicht mehr so sehr durch Serien belegt sind.

      neu ab Juli '11 - Es ist nun möglich, Einladungen für Auswärtsfreundschaftsspiele zu verschicken.
      Zusätzlich hat der Spieler die Möglichkeit eine kurze Nachricht an die Einladung anzuhängen.

      Fremde Einladungen
      Außerdem findet ihr eine Liste von Einladungen, die eure Mannschaften zu Freundschaftsspielen eingeladen haben. Die Einladungen können angenommen und abgelehnt werden.
      Ergebnisse:
      Bereits stattgefundene Freundschaftsspiele werden hier aufgelistet. In der Detailansicht (Lupe) werden weitere Infos zum Spiel gezeigt, z.B. das Wetter, Halbzeitstand und die Anzahl der Zuschauer.
      Einnahmen:
      Die Stadioneinnahmen von Freundschaftsspielen werden zu je 50% zwischen Heim- und Gastmannschaft geteilt, evtl. Einnahmen aus Fanshop und Gastronomie verbleiben zu 100% bei der Heimmannschaft.
      Verletzungen:
      neu ab Juli '11 - Die Gesundheit ist in das Spiel integriert - Info: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303897
      Karten und Strafen:
      Karten, die deine Mannschaft bei Freundschaftsspielen erhält, haben keinerlei Auswirkungen auf deine Ligaspiele. Selbiges gilt für in Turnieren bekommene Karten.
      Sonstiges:
      Spielt man zu häufig gegen den gleichen Gegner, dann reduziert sich das Zuschaueraufkommen und somit auch der Gewinn.

      guck mal in die faq


      D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

      Kommentar


        #4
        Ich empfehle Dir einmal die FAQ zu lesen - siehe folgenden Link:

        http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72

        Kommentar


          #5
          Danke Jungs für eure hilfreichen Tipps!

          Kommentar

          Lädt...
          X