Spieler soltten sich schneller verletzen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dogii
    Hoffnungsträger
    • 03.09.2011
    • 145
    • dogi3.11 [Anil]
    • Kuba United

Spieler soltten sich schneller verletzen!

mein vorschlag wird den meisten bestimmt nich gefallen, aber ich finde die spieler sind einfach zu kurz 'gesund'. Im realen spiel verletzen sich die spieler öfters und sind denn nich einsatzbereit!
    mein vorschlag: die spieler fallen von topfit auf 'angeschlagen' und bleiben 3-6 taage so, wenn sie denn wieder verletzt werden den sind sie 2-4 nich reinstellbar, die verletzungs dauer jeh level des physos! das macht da spiel realer, vllt. als zusatz spieler erhalten eine eigene kartei wo schlimmere verletzungen immer mal wieder auftreten können!

ich weiß nich wie man eine umfrage reinstellt oder kann das jmd anderes machen?
    5
    ja gute idee!
    0,00%
    0
    nein muss nich sein
    100,00%
    5
  • Desmond

Zitat von dogii Beitrag anzeigen
    mein vorschlag wird den meisten bestimmt nich gefallen, aber ich finde die spieler sind einfach zu kurz 'gesund'. Im realen spiel verletzen sich die spieler öfters und sind denn nich einsatzbereit!
    mein vorschlag: die spieler fallen von topfit auf 'angeschlagen' und bleiben 3-6 taage so, wenn sie denn wieder verletzt werden den sind sie 2-4 nich reinstellbar, die verletzungs dauer jeh level des physos! das macht da spiel realer, vllt. als zusatz spieler erhalten eine eigene kartei wo schlimmere verletzungen immer mal wieder auftreten können!

ich weiß nich wie man eine umfrage reinstellt oder kann das jmd anderes machen?
    Wie funktioniert VuW?

Kommentar

• dogii
      Hoffnungsträger
      • 03.09.2011
      • 145
      • dogi3.11 [Anil]
      • Kuba United

habs gemacht kann jetz diskutiert werden?

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
        Führungsspieler
        • 27.02.2010
        • 1434
        • Patrick
        • Chicago Bulls 1966
        • 63.050

Im realen Leben hat man auch nicht jeden Tag ein Spiel!
        Ich glaube, dass sich da so schnell nichts ändern wird
        Außerdem hab ich im Moment genug verletzte (gesunde, angeschlagene...) Spieler

Dagegen

Ps.: Bitte push den Thread nicht hoch ...

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• jonny dos santos
          Ex-Game-*****
          • 06.11.2010
          • 1733
          • New VSK Generation

Hallo Anil

Nett das du dir Gedanken machst

Bin aber gegen deinen Vorschlag, zumindest nicht in der härte.
          Wie Patrick schon sagte haben wir im Gegensatz zum realen Fußball am Tag bis zu 4 Spiele und dann würde nach einer Woche nur noch Angeschlagene Spieler auf dem Feld stehen und der Rest liegt im Krankenhaus

Es sollte erst mal bleiben wie es ist!

Kommentar

• Freistaat1918
            Stammspieler
            • 15.03.2010
            • 594
            • November1918
            • CRS Freistaat 1918

Zur Besseren Lesbarkeit mit Groß- und Kleinschreibung versehen:
            Mein Vorschlag wird den meisten bestimmt nicht gefallen, aber ich finde, die Spieler sind einfach zu kurz 'gesund'. In der Realität verletzen sich die Spieler öfters und sind dann nicht einsatzbereit!

Mein Vorschlag: Die Spieler fallen von "topfit" auf "angeschlagen" und bleiben 3-6 Tage so. Wenn sie dann wieder verletzt werden sind sie 2-4 Tage nicht aufstellbar, die Verletzungsdauer hängt vom Level des Physiotherapeuten ab. Das macht das Spiel realistischer.

Zusatz: Spieler erhalten eine eigene Kartei wo schlimmere Verletzungen immer mal wieder auftreten können!
            So, jetzt mein Senf:
            Wenn einer meiner Spieler im Turnierspiel von "topfit" auf "angeschlagen" getreten wird, besteht 2 Spiele lang (in einer Zeit in der ich oft nicht eingreifen kann, weil ich zu tun habe) die Gefahr, dass sich der Spieler ernsthaft verletzt. Sollen Berufstätige so bestraft werden?

Ich bin dagegen, es sei denn, das ganze wird mehr durchdacht.
            Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• dogii
              Hoffnungsträger
              • 03.09.2011
              • 145
              • dogi3.11 [Anil]
              • Kuba United

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
              Hallo Anil

Nett das du dir Gedanken machst

Bin aber gegen deinen Vorschlag, zumindest nicht in der härte.
              Wie Patrick schon sagte haben wir im Gegensatz zum realen Fußball am Tag bis zu 4 Spiele und dann würde nach einer Woche nur noch Angeschlagene Spieler auf dem Feld stehen und der Rest liegt im Krankenhaus

Es sollte erst mal bleiben wie es ist!
              so weit war es nicht gedacht ok leute ihr habt mich überzeugt! aber bei mir war es nie so der fall aber ein versuch war es wert!

Kommentar

• Desmond

so weit war es nicht gedacht ok leute ihr habt mich überzeugt! aber bei mir war es nie so der fall aber ein versuch war es wert!
                Dann schließ ich hier mal ab. :ugly:

Kommentar

Lädt...