Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferzeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferzeit

    Wie lange ist das Transferfenster offen bzw.wie lange dauert die Transferzeit.

    #2
    Zitat von jackass7 Beitrag anzeigen
    Wie lange ist das Transferfenster offen bzw.wie lange dauert die Transferzeit.
    Wenn ein Spieler zur Winterpause zu Dir wechseln soll, so musst Du bis zum vorletzten Spieltag der Hinrunde bis spätestens 18 Uhr den Transfer vollzogen haben - alles danach kommt erst zur Sommerpause!

    In der Sommerpause kannst Du bis einschließlich dem 2. Saisontag Spieler verpflichten, die dann zeitnahe zu Dir wechseln. Saisontag ist NICHT der Spieltag!

    Hier noch ein paar weitere Tipps aus den FAQ:

    http://forum.fussballcup.de/showpost...5&postcount=10

    Kommentar


      #3
      Danke für die Info,aber kann mir sowieso noch keinen Kicker leisten.
      Habe gestern für LL-60-27 50.000 geboten und heute bietet jemand 2.500.000.Da forciere ich in meiner 2.Saison lieber das Training
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Wenn ein Spieler zur Winterpause zu Dir wechseln soll, so musst Du bis zum vorletzten Spieltag der Hinrunde bis spätestens 18 Uhr den Transfer vollzogen haben - alles danach kommt erst zur Sommerpause!

      In der Sommerpause kannst Du bis einschließlich dem 2. Saisontag Spieler verpflichten, die dann zeitnahe zu Dir wechseln. Saisontag ist NICHT der Spieltag!

      Hier noch ein paar weitere Tipps aus den FAQ:

      http://forum.fussballcup.de/showpost...5&postcount=10

      Kommentar


        #4
        Zitat von jackass7 Beitrag anzeigen
        Danke für die Info,aber kann mir sowieso noch keinen Kicker leisten.
        Habe gestern für LL-60-27 50.000 geboten und heute bietet jemand 2.500.000.Da forciere ich in meiner 2.Saison lieber das Training
        Zentrale auf Stufe 2 bringen und einen Jugendtrainer Level 7 einstellen und Trainingsplatz auch ausbauen, um einen besseren Co-Trainer einzustellen. FS in großen Stadien machen und das Geld so erst einmal sparen - dann biste auf einem guten Weg.

        Grüße aus Berlin

        Kommentar


          #5
          Trainingsplatz habe ich erst mal ausgebaut,Co-Trainer erworben,Jugendtrainer habe ich gerade eingestellt und FS Spiele habe ich auch ausgemacht.
          Bin halt in meiner 1.Saison aufgestiegen und wollte meinen Kader aufstocken.Weiss nicht wo andere die viele Kohle hernehmen!
          L.G aus Ösiland
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Zentrale auf Stufe 2 bringen und einen Jugendtrainer Level 7 einstellen und Trainingsplatz auch ausbauen, um einen besseren Co-Trainer einzustellen. FS in großen Stadien machen und das Geld so erst einmal sparen - dann biste auf einem guten Weg.

          Grüße aus Berlin

          Kommentar


            #6
            Zitat von jackass7 Beitrag anzeigen
            Trainingsplatz habe ich erst mal ausgebaut,Co-Trainer erworben,Jugendtrainer habe ich gerade eingestellt und FS Spiele habe ich auch ausgemacht.
            Bin halt in meiner 1.Saison aufgestiegen und wollte meinen Kader aufstocken.Weiss nicht wo andere die viele Kohle hernehmen!
            L.G aus Ösiland
            Lies Dir das mal durch:

            http://forum.fussballcup.de/showpost...66&postcount=2

            Kommentar

            Lädt...
            X