Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stärkesteigerung der Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stärkesteigerung der Spieler

    Hallo,

    kann mir jemand etwas zur Stärkeentwicklung der Spieler sagen.
    Folgende Situation:

    Der Spieler ist 20 Jahre alt, die 3 ersten Skills fast austrainiert. Die ersten beiden 100%, der dritte liegt bei 80%. Co-Trainer ist bei Level 10.

    Frage ist:

    Wie lange wird das in etwa dauern, wenn der gute Junge täglich trainiert wird, inkl. Premiumtraining und mindestens 1x am Tag spielt (FS), bis er sagen wir mal Stärke 500 hat.

    Gruß Fu
    Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

    #2
    Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann mir jemand etwas zur Stärkeentwicklung der Spieler sagen.
    Folgende Situation:

    Der Spieler ist 20 Jahre alt, die 3 ersten Skills fast austrainiert. Die ersten beiden 100%, der dritte liegt bei 80%. Co-Trainer ist bei Level 10.

    Frage ist:

    Wie lange wird das in etwa dauern, wenn der gute Junge täglich trainiert wird, inkl. Premiumtraining und mindestens 1x am Tag spielt (FS), bis er sagen wir mal Stärke 500 hat.

    Gruß Fu
    In etwa kann man sagen das ein Spieler wenn er 4 Skills voll hat bei etwa 500 liegt, manche sind stärker aber auch schwächer. kommt drauf an wie sie als Jugendspieler gekommen sind und mit welchem Trainer Trainiert wurde.
    Es hat keinen Einfluss auf das Training ob der Spieler auf der Bank sitzt oder zum Einsatz kommt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      In etwa kann man sagen das ein Spieler wenn er 4 Skills voll hat bei etwa 500 liegt, manche sind stärker aber auch schwächer. kommt drauf an wie sie als Jugendspieler gekommen sind und mit welchem Trainer Trainiert wurde.
      Es hat keinen Einfluss auf das Training ob der Spieler auf der Bank sitzt oder zum Einsatz kommt.
      Demzufolge könnte ein Spieler, der in der Stärke unter dem -bei dem Beispiel 400er- schneller steigen wenn er bereits die 3 Hauptskills voll hat??

      Also, 420er mit 2,5 Skills "schlechterer Aufstieg" als 400er mit 3,1 Skill?
      Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
        Demzufolge könnte ein Spieler, der in der Stärke unter dem -bei dem Beispiel 400er- schneller steigen wenn er bereits die 3 Hauptskills voll hat??

        Also, 420er mit 2,5 Skills "schlechterer Aufstieg" als 400er mit 3,1 Skill?

        Der 420er ist schon eine Granate wenn er bei 2,5 Skills schon so stark ist, geht eigentlich nur bei TW.
        Umso stärker die Spieler werden umso länger brauchen sie um 5 Skillpunkte an Stärke zuzulegen.

        Kommentar

        Lädt...
        X