Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielervertrag über 6 Jahre

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielervertrag über 6 Jahre

    Ich versuche gerade mit meinen Spielern einen Vertrag über 6 Jahre auszuhandeln. Darauf folgt, dass der Spieler unzufrieden ist und ein neues Angebot fordert. Ich gib ihm das Angebot und die 6 Jahre (die er mir auch anbietet) und er ist erneut unzufrieden und zu Guter Letzt gebe ich ihm 30.000€ mehr als gefordert und es kommt der Kommentar "Stell doch den Osterhasen auf meine Position."
    Weiß jemand warum? Ist es ein Bug?

    Bitte um Antworten. Danke.

    Gruß, Toni.
    IFC Eintracht Islànda

    Edit: Er sagt immer nur 3 Jahre - mein Fehler. Aber auch mit 150.000€ mehr und nur 5 Jahren (also 2 Jahre mehr als gefordert) ist er unzufrieden.

    #2
    Er scheint beleidigt zu sein
    Versuche es in den nächsten Tagen erneut!

    LG
    Patrick


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
      Er scheint beleidigt zu sein
      Versuche es in den nächsten Tagen erneut!

      LG
      Patrick
      Danke, aber das sind alle Spieler. Oder liegt es vllt. daran, dass heute noch Saisontag 0 ist oder dass so junge Spieler nicht über 5 bzw. 6 Jahre gebunden werden können

      Kommentar


        #4
        Junge Spieler nehmen keine Langzeitverträge an.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen
          Ich versuche gerade mit meinen Spielern einen Vertrag über 6 Jahre auszuhandeln. Darauf folgt, dass der Spieler unzufrieden ist und ein neues Angebot fordert. Ich gib ihm das Angebot und die 6 Jahre (die er mir auch anbietet) und er ist erneut unzufrieden und zu Guter Letzt gebe ich ihm 30.000€ mehr als gefordert und es kommt der Kommentar "Stell doch den Osterhasen auf meine Position."
          Weiß jemand warum? Ist es ein Bug?

          Bitte um Antworten. Danke.

          Gruß, Toni.
          IFC Eintracht Islànda

          Edit: Er sagt immer nur 3 Jahre - mein Fehler. Aber auch mit 150.000€ mehr und nur 5 Jahren (also 2 Jahre mehr als gefordert) ist er unzufrieden.

          das mit den 6 Saisonverträgen geht nur wenn er 28Jahre + ist. sprich wenn er 2 Saisons von dir fordert.
          wenn er das tut. 6 Saisonvertrag machen und mit dem geld bissl runter. nimmt dann an

          so wenn er 3 saisons fordert ist das nicht möglich

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Junge Spieler nehmen keine Langzeitverträge an.
            Okay, danke dir. Und wie alt müssen sie denn sein. Mein ältester Spieler, der noch Verträge eingehen kann ist nämlich 27 Jahre jung.

            Danke dir schonmal, hilft mir weiter.

            Gruß, Toni.

            Kommentar


              #7
              Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
              das mit den 6 Saisonverträgen geht nur wenn er 28Jahre + ist. sprich wenn er 2 Saisons von dir fordert.
              wenn er das tut. 6 Saisonvertrag machen und mit dem geld bissl runter. nimmt dann an

              so wenn er 3 saisons fordert ist das nicht möglich
              Danke dir. Bis wie viel ist denn jetzt bei 3 Jahren Forderung möglich? Nur 3 und weniger? Danke schonmal!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen
                Danke dir. Bis wie viel ist denn jetzt bei 3 Jahren Forderung möglich? Nur 3 und weniger? Danke schonmal!

                da ist wirklich nur 3 möglich.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                  da ist wirklich nur 3 möglich.
                  Danke!
                  Meine Frage geklärt. Thema kann geschlossen werden.
                  Danke euch Dreien!

                  Gruß, Toni.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X