Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieltagergebnisse bei der Vereinshistorie anzeigen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieltagergebnisse bei der Vereinshistorie anzeigen

    Hallo,
    mir kam eben der Einfall, dass man vielleicht wenn man bei der Vereinshistorie sich eine Abschlusstabelle ansieht, dass darunter vielleicht noch die Spieltagsergebnisse des eigenen Teams aus dieser Saison stehen.
    Bsp. Plötzlich und unerwartet fällt kurz vor Saisonende (vlt 3 oder 4 Spieltage vor Ende) das Internet aus (aus welchem grund auch immer) und so kann also niemand jemanden sitten nach einer woche dann geht das internet wieder aber man sieht die ergebnisse der letzten spieltage nicht mehr angezeigt nur noch die abschlusstabelle da wärs doch sinnvoll weil bei uns ist das auch schon oft passiert dass das internet plötzlich nicht mehr ging und manchmal ist es ja auch so dass man in der Hall of Fame bei den höchsten Ligaspielsiegen bemerkt dass man z.B. in der Landesliga mal 14:0 gewonnen hat und das somit der rekordsieg wär (nur ein beispiel) aber man hat halt damals keinen screen gemacht um dies zu beweisen da könnte man dann auch mal eben in die vereinshistorie gehen und einen screen machen (war bei mir so letzte Saison ist mir erst als sie vorbei war aufgefallen dass es ein Rekordsieg in Liga 3 gewesen wär nur hatte keinen screen gemacht)

    Ich denke die Umsetzung dürfte nicht allzu schwer sein, weil es der Server ja auch schafft alle abgelaufenen Turniere seit mehr als 4 Jahren zu speichern und ich denke die Daten müssten alle noch irgendwo vorhanden sein immerhin sind die Abschlusstabellen ja auch noch vorhanden.

    Wie fändet ihr das?

    edit: damit nichts falsch verstanden wird es sollte dann natürlich ein Premiumfeature bleiben und ich denke dann würde das Premiumfeature auch öfter gebucht werden
    26
    Nette Idee, hätte nichts gegen eine Umsetzung einzuwenden!
    46,15%
    12
    Schlechte Idee!
    23,08%
    6
    Mir Egal, habe kein Premiumfeature um mir die Vereinshistorie anzusehen!
    30,77%
    8

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 11.12.2011, 11:09.
    sigpic

    #2
    Das ist eine gute idee, aber die die das Premium Paket nicht haben können es sowieso nicht nachschauen, weil es die normale funktion es nicht erlaubt!!

    Also eine gute idee wenns für alle sichtbar wird!
    :pro:

    Kommentar


      #3
      Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
      Hallo,
      mir kam eben der Einfall, dass man vielleicht wenn man bei der Vereinshistorie sich eine Abschlusstabelle ansieht, dass darunter vielleicht noch die Spieltagsergebnisse des eigenen Teams aus dieser Saison stehen.
      Bsp. Plötzlich und unerwartet fällt kurz vor Saisonende (vlt 3 oder 4 Spieltage vor Ende) das Internet aus (aus welchem grund auch immer) und so kann also niemand jemanden sitten nach einer woche dann geht das internet wieder aber man sieht die ergebnisse der letzten spieltage nicht mehr angezeigt nur noch die abschlusstabelle da wärs doch sinnvoll weil bei uns ist das auch schon oft passiert dass das internet plötzlich nicht mehr ging und manchmal ist es ja auch so dass man in der Hall of Fame bei den höchsten Ligaspielsiegen bemerkt dass man z.B. in der Landesliga mal 14:0 gewonnen hat und das somit der rekordsieg wär (nur ein beispiel) aber man hat halt damals keinen screen gemacht um dies zu beweisen da könnte man dann auch mal eben in die vereinshistorie gehen und einen screen machen (war bei mir so letzte Saison ist mir erst als sie vorbei war aufgefallen dass es ein Rekordsieg in Liga 3 gewesen wär nur hatte keinen screen gemacht)

      Ich denke die Umsetzung dürfte nicht allzu schwer sein, weil es der Server ja auch schafft alle abgelaufenen Turniere seit mehr als 4 Jahren zu speichern und ich denke die Daten müssten alle noch irgendwo vorhanden sein immerhin sind die Abschlusstabellen ja auch noch vorhanden.

      Wie fändet ihr das?
      Erstmal wieder ein großes Lob für deine zahlreichen guten Ideen!
      Da merkt man, dass sich jemand wirklich mit dem Spiel auseinander setzt.
      Wäre dafür, jedoch gibt es die Historie (ohne Spielergebnisse) bereits als Premiumfeature...

      LG


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr. Dre Beitrag anzeigen
        Das ist eine gute idee, aber die die das Premium Paket nicht haben können es sowieso nicht nachschauen, weil es die normale funktion es nicht erlaubt!!

        Also eine gute idee wenns für alle sichtbar wird!
        :pro:
        hmmm ist aber auch eine premiumfunktion und ich denke nicht dass die macher eine premiumfunktion zu etwas machen was jeder kann also würds eh nichts bringen da die betreiber soetwas nicht machen würden premiumfunktionen sind dafür da dass die betreiber geld verdienen und wenn eine premiumfunktion irgendwann keine mehr ist gibts für manche auch einen grund weniger das premiumpacket zu buchen und die betreiber verdienen weniger geld
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
          Erstmal wieder ein großes Lob für deine zahlreichen guten Ideen!
          Da merkt man, dass sich jemand wirklich mit dem Spiel auseinander setzt.
          Wäre dafür, jedoch gibt es die Historie (ohne Spielergebnisse) bereits als Premiumfeature...

          LG
          danke ich denk abends manchmal nach was es noch neues geben könnte an fussballcup und da kommen mir halt solche ideen :p und es sollte natürlich auch weiterhin ein premiumfeature bleiben
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
            danke ich denk abends manchmal nach was es noch neues geben könnte an fussballcup und da kommen mir halt solche ideen :p und es sollte natürlich auch weiterhin ein premiumfeature bleiben
            Dann hab ich nichts dagegen, bzw. bin dafür!
            Nur Abschlusstabellen = bissl wenig
            Wenn man die Ergebnisse der eigenen spiele hinzufügt,
            wäre es ein Feature dass bestimmt noch öfter gebucht werden würde


            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

            Kommentar


              #7
              Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
              Dann hab ich nichts dagegen, bzw. bin dafür!
              Nur Abschlusstabellen = bissl wenig
              Wenn man die Ergebnisse der eigenen spiele hinzufügt,
              wäre es ein Feature dass bestimmt noch öfter gebucht werden würde
              ja gebe ich dir recht ich weiß jetzt überhaupt nicht mehr wie ich überhaupt gegen manche gespielt habe nur ein paar ergebnisse bei denen mir die sb nen streich gespielt hat sind hängen geblieben mehr nicht^^
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Ich finde das ist eine gute Idee die aber eigentlich nicht wirklich wichtig ist vom Spiel her . Klar man kann dann vielleicht mal gucken was man so erreicht hat und so aber naja

                Fazit: Gut aber i.wie auch wayne xD

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                  Ich finde das ist eine gute Idee die aber eigentlich nicht wirklich wichtig ist vom Spiel her . Klar man kann dann vielleicht mal gucken was man so erreicht hat und so aber naja

                  Fazit: Gut aber i.wie auch wayne xD
                  dafür bringts den betreibern ne menge da dann vlt sogar das premiumpacket öfter gebucht wird und sie mehr geld verdienen
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                    dafür bringts den betreibern ne menge da dann vlt sogar das premiumpacket öfter gebucht wird und sie mehr geld verdienen
                    habe schon gesagt das es gut ist musst nicht jeden user noch ein beleg drauf geben

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                      habe schon gesagt das es gut ist musst nicht jeden user noch ein beleg drauf geben
                      wegen deinem iwie auch wayne deswegen aber was isn daran schlimm musst dich ja nicht gleich deswegen aufregen dass ich dir antworte^^
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Einerseits finde ich die Idee nicht schlecht,den Server möchte ich mal außen vor lassen Aber andererseits ists auch total unwichtig..das wichtigste ist ja dann doch die Abschlusstabelle

                        Würds vielleicht als premiumfunktion einfügen...aber ansonsten jetzt nicht soooo wichtig

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                          Einerseits finde ich die Idee nicht schlecht,den Server möchte ich mal außen vor lassen Aber andererseits ists auch total unwichtig..das wichtigste ist ja dann doch die Abschlusstabelle

                          Würds vielleicht als premiumfunktion einfügen...aber ansonsten jetzt nicht soooo wichtig
                          naja aber das würde den server ja nicht groß´mehr belasten ich meine das müssen ja 1000e Turniere sein die der nach den 4 Jahren eingespeichert hat und es werden noch mehr aber nur die abschlusstabelle is da doch etwas langweilig oder? und ich denk manche würds nach 20 Saisons mal interessieren wie gut sie am Anfang waren weil ich nicht glaube dass sich das jemand merkt nach 20 Saisons
                          und das mit der premiumfunktion habe ich ja schon geschrieben^^
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Die Idee finde ich ganz nett...auch wie Patrick bereits geschrieben habe...finde ich es auch gut, dass du bei deinen Vorschlägen ein ausführliches Konzept darstellst...

                            Ich finde es als nettes Gimmick... was man vielleicht zwischendurch einbauen kann... (kenne den Programmieraufwand nicht)

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              #15
                              finde die idee ganz gut dann weis man wenigestens noch wie man "damals" gespielt hat

                              dafür


                              D+A 13.03.2015 <3
                              Krischan Vuk *29.11.2018

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                Hallo,
                                mir kam eben der Einfall, dass man vielleicht wenn man bei der Vereinshistorie sich eine Abschlusstabelle ansieht, dass darunter vielleicht noch die Spieltagsergebnisse des eigenen Teams aus dieser Saison stehen.
                                Bsp. Plötzlich und unerwartet fällt kurz vor Saisonende (vlt 3 oder 4 Spieltage vor Ende) das Internet aus (aus welchem grund auch immer) und so kann also niemand jemanden sitten nach einer woche dann geht das internet wieder aber man sieht die ergebnisse der letzten spieltage nicht mehr angezeigt nur noch die abschlusstabelle da wärs doch sinnvoll weil bei uns ist das auch schon oft passiert dass das internet plötzlich nicht mehr ging und manchmal ist es ja auch so dass man in der Hall of Fame bei den höchsten Ligaspielsiegen bemerkt dass man z.B. in der Landesliga mal 14:0 gewonnen hat und das somit der rekordsieg wär (nur ein beispiel) aber man hat halt damals keinen screen gemacht um dies zu beweisen da könnte man dann auch mal eben in die vereinshistorie gehen und einen screen machen (war bei mir so letzte Saison ist mir erst als sie vorbei war aufgefallen dass es ein Rekordsieg in Liga 3 gewesen wär nur hatte keinen screen gemacht)

                                Ich denke die Umsetzung dürfte nicht allzu schwer sein, weil es der Server ja auch schafft alle abgelaufenen Turniere seit mehr als 4 Jahren zu speichern und ich denke die Daten müssten alle noch irgendwo vorhanden sein immerhin sind die Abschlusstabellen ja auch noch vorhanden.

                                Wie fändet ihr das?

                                edit: damit nichts falsch verstanden wird es sollte dann natürlich ein Premiumfeature bleiben und ich denke dann würde das Premiumfeature auch öfter gebucht werden

                                ansich ja ne Gute Idee, allerdings weiß ich nicht ob man den Server mit so vielen Daten zu stopfen muss!!!
                                Ich denke die Server leistung kann man woanders besser nutzen!!!

                                Also habe mal auf "schlechte Idee" gevotet!!!
                                Aber nicht weil die Idee schlecht ist, sondern weil die Serverkapazität besser zu gebrauchen ist

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                  ansich ja ne Gute Idee, allerdings weiß ich nicht ob man den Server mit so vielen Daten zu stopfen muss!!!
                                  Ich denke die Server leistung kann man woanders besser nutzen!!!

                                  Also habe mal auf "schlechte Idee" gevotet!!!
                                  Aber nicht weil die Idee schlecht ist, sondern weil die Serverkapazität besser zu gebrauchen ist
                                  Sehe ich ganz genau so!

                                  Den Server sollte man mit wichtigeren Sachen voll stopfen, zudem brauch ich es selber garnicht, die Endtabellen reichen mir vollkommen.

                                  Also dagegen.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Wie bereits von einigen Usern angemerkt würde der Server ordentlich mit diesen Datenmengen belastet, daher ist der Vorschlag auch nicht umsetzbar.

                                    Trotzdem Danke für deine Anregung!

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X