Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit der Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheit der Spieler

    Gibt es eine genauere Unterteilung als topfit, gesund, angeschlagen, etc.?

    Grund: Ich habe immer 2-3 Spieler, die fast jedes Spiel oftmals nur einmal gefoult werden und auf gesund zurückfallen. Es reicht schon ein kleiner Rempler dazu aus.
    Über Nacht werden sie wieder auf topfit "gepflegt".

    Andere Spieler widerum werden 2 oder 3 Mal im Spiel gefoult und behalten ihren Topfitstatus.
    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

    #2
    Zitat von silom Beitrag anzeigen
    Gibt es eine genauere Unterteilung als topfit, gesund, angeschlagen, etc.?

    Grund: Ich habe immer 2-3 Spieler, die fast jedes Spiel oftmals nur einmal gefoult werden und auf gesund zurückfallen. Es reicht schon ein kleiner Rempler dazu aus.
    Über Nacht werden sie wieder auf topfit "gepflegt".

    Andere Spieler widerum werden 2 oder 3 Mal im Spiel gefoult und behalten ihren Topfitstatus.
    Das kommt auf die Spielsituation an. Leider kommt derzeit nicht rüber wv der Spieler an Gesundheit verloren hat.
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #3
      Zitat von silom Beitrag anzeigen
      Gibt es eine genauere Unterteilung als topfit, gesund, angeschlagen, etc.?

      Grund: Ich habe immer 2-3 Spieler, die fast jedes Spiel oftmals nur einmal gefoult werden und auf gesund zurückfallen. Es reicht schon ein kleiner Rempler dazu aus.
      Über Nacht werden sie wieder auf topfit "gepflegt".

      Andere Spieler widerum werden 2 oder 3 Mal im Spiel gefoult und behalten ihren Topfitstatus.

      ich weiß noch früher wurde immer angezeigt wie viel der spieler an gesundheit verloren hat, ist seit dem update leider nicht mehr der fall.

      ist bei mir aber auch so. ein spieler wird mal getreten verliert den top fit status andere werden 2-3 mal getreten behalten ihren status aber bei...

      es gibt 4 verschiedene gesundheitsarten:
      -topfit
      -gesund
      -angeschlagen
      -verletzt

      Kommentar


        #4
        Zitat von silom Beitrag anzeigen
        Gibt es eine genauere Unterteilung als topfit, gesund, angeschlagen, etc.?

        Grund: Ich habe immer 2-3 Spieler, die fast jedes Spiel oftmals nur einmal gefoult werden und auf gesund zurückfallen. Es reicht schon ein kleiner Rempler dazu aus.
        Über Nacht werden sie wieder auf topfit "gepflegt".

        Andere Spieler widerum werden 2 oder 3 Mal im Spiel gefoult und behalten ihren Topfitstatus.
        Hier ein Auszug aus den FAQ,
        Gesundheit


        Die Gesundheit der Spieler im Verein wird in 4 Stufen eingeteilt, die auf der Kader- und Aufstellungsseite durch ein Symbol angezeigt werden.

        - topfit

        - gesund

        - angeschlagen

        - verletzt

        - Fitnessbonus

        Die Gesundheit der Spieler auf dem Feld kann durch schwere und gefährliche Fouls beeinträchtigt und somit verringert werden.
        Hat ein Spieler den Gesundheitsstatus "verletzt" erreicht, wird immer am Abend, nachdem alle Spiele des Tages vorüber sind, nachgeprüft, wie stark ein Mannschafts-Spieler verletzt ist.

        Die Dauer der Verletzung kann, je nach Stärke der Verletzung, zwischen 1 und 10 Tagen liegen. In dieser Verletzungs-Zeit kann der Spieler weder am Training teilnehmen noch auf dem Feld spielen.

        Wenn ein Spieler verletzt wurde oder seine Verletzung auskuriert ist, erhält der Manager eine entsprechende Benachrichtigung im Newscenter.Das heißt du musst ihn wieder in deinen Kader berufen!!!

        Die Spieler regenerieren über Nacht. Die Höhe der gewonnenen Gesundheit richtet sich nach dem Level des neuen Assistenten "Physiotherapeut", der den bisherigen "Masseur" ersetzt.
        Der Physiotherapeut kümmert sich um das körperliche Wohl der Spieler. Druch seine speziellen Behandlungen beschleunigt er die Regeneration der Spieler und verhindert so ernsthafte Verletzungen.

        Durch den Ausbau des Stadionrasens kann die Wahrscheinlichkeit auf Verletzungen bei Fouls um bis zu 50% reduziert werden.

        Wenn alle aufgestellten Spieler den Gesundheitsstatus "topfit" haben, erhält das Team einen Bonus von +5% auf die Aufstellungsstärke. Der Bonus ist auf der Aufstellungsseite und für beide Teams während des Livespiels sichtbar.

        weitere Info's folgen ....


        Das Blaue ist ein zusatz von mir

        Kommentar


          #5
          Scheinbar schwebt der Spieler gerade auf der Grenze zwischen Topfit und Gesund. Da reicht dann schon eine kleine Tätlichkeit um ihn wieder zurück zu werfen.
          Um aus diesem Teufelskreis auszubrechen, empfehle ich Dir bewussten Spieler über 2 Tage nur bedingt, wenn überhaupt, einzusetzen. So bekommt er Zeit sich mehr Gesundheitspunkte anzusammeln.
          So mache ich es jedenfalls und habe Erfolg damit.
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
            *
            Danke für den Auszug, das Prozedere war mir bereits bekannt, löst aber mein Problem/Frage nicht.

            Meine Topspieler betreten den Rasen mit topfit. Nach einem harmlosen Foul (Im Spielbericht keine Anzeichen von Leistungseinbußen) wird der Spieler auf gesund zurück gestuft.
            Andere Spieler werden öfters getreten ohne jegliche Gesundheitseinbußen.

            In der alten Version konnte man wenigstens den Fitheitszustand an Hand der Graphik sehen.

            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
            Scheinbar schwebt der Spieler gerade auf der Grenze zwischen Topfit und Gesund. Da reicht dann schon eine kleine Tätlichkeit um ihn wieder zurück zu werfen.
            ...
            s.o. ein Rückschritt wenn ich den tatsächlichen Gesundheitszustand meines Spielers nicht kenne.
            Zuletzt geändert von silom; 11.12.2011, 17:51. Grund: Ein aber gelöscht.
            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

            Kommentar


              #7
              Zitat von silom Beitrag anzeigen
              Danke für den Auszug, das Prozedere war mir bereits bekannt, löst aber mein Problem/Frage nicht.

              Meine Topspieler betreten den Rasen mit topfit. Nach einem harmlosen Foul (Im Spielbericht keine Anzeichen von Leistungseinbußen) wird der Spieler auf gesund zurück gestuft.
              Andere Spieler werden öfters getreten ohne jegliche Gesundheitseinbußen.

              In der alten Version konnte man wenigstens den Fitheitszustand an Hand der Graphik sehen.



              s.o. ein Rückschritt wenn ich den tatsächlichen Gesundheitszustand meines Spielers nicht kenne.
              Die anzeige vor dem Update war eindeutiger(fand ich auch besser) das stimmt wohl,jetzt ists so ein Graubereich wo man fast nur Schätzen kann.Andere Spieler auch bei mir bekommen tatsächlich auch mal ein-3 triite ab und nichts passiert,das liegt wahrscheinlich daran das sie zu 100% Topfit sind und manche Spieler,bei mir ein AV und meist der,der die Standards schießt nur zu 90-95%(geschätzt)da sie ja am meisten getreten werden.Die benötigen dann auch oft nur ein tritt um auf Gesund zurück zufallen.Dann sind sie vielleicht nur noch bei 85% und der Masseur bekommt sie über Nacht nur auf 95% hin und das selbe fast jeden Tag...

              So erkläre ich mir das,ansonsten habe ich für die Heimspiele mein Rasen fertig ausgebaut das minimiert mir zumindest die Verletzungsanfälligkeit bei Heimspielen um 50%...

              Die Prozentangaben sind nur als Beispiel geschickt...

              Kommentar


                #8
                Zitat von silom Beitrag anzeigen
                Gibt es eine genauere Unterteilung als topfit, gesund, angeschlagen, etc.?

                Grund: Ich habe immer 2-3 Spieler, die fast jedes Spiel oftmals nur einmal gefoult werden und auf gesund zurückfallen. Es reicht schon ein kleiner Rempler dazu aus.
                Über Nacht werden sie wieder auf topfit "gepflegt".

                Andere Spieler widerum werden 2 oder 3 Mal im Spiel gefoult und behalten ihren Topfitstatus.
                Wenn ich das mal in Zahlen zeigen darf.
                Topfit : 90-100
                Fit : 80:89
                Angeschlagen : 70:79
                Jetzt ist Dein Spieler Gefoult worden und rutscht auf Fit und hat 81
                Durch den Physio Lvl 10 wird er in der Nacht wieder auf Topfit Generiert, kommt also auf 91, beim nächsten Rempler wird er wieder unter 90 fallen und somit wieder nurnoch Fit sein.
                Hoffe das ist Verständlich ausgedrückt.
                In so einem Fall ist es Ratsam den Spieler mal für 2 Spieltage auf der Bank zu lassen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                  Wenn ich das mal in Zahlen zeigen darf.
                  Topfit : 90-100
                  Fit : 80:89
                  Angeschlagen : 70:79
                  Jetzt ist Dein Spieler Gefoult worden und rutscht auf Fit und hat 81
                  Durch den Physio Lvl 10 wird er in der Nacht wieder auf Topfit Generiert, kommt also auf 91, beim nächsten Rempler wird er wieder unter 90 fallen und somit wieder nurnoch Fit sein.
                  Hoffe das ist Verständlich ausgedrückt.
                  In so einem Fall ist es Ratsam den Spieler mal für 2 Spieltage auf der Bank zu lassen.
                  Ja, nur ist m.E. die Gesundheitsstatistik nach dem Update eher ein Rückschritt. Zuvor wurde wenigstens angezeigt wie fit jeder Spieler ist.
                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von silom Beitrag anzeigen
                    Ja, nur ist m.E. die Gesundheitsstatistik nach dem Update eher ein Rückschritt. Zuvor wurde wenigstens angezeigt wie fit jeder Spieler ist.
                    Und ich hofffe das es auch wieder kommt, Vorschläge dafür sind vorhanden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                      Und ich hofffe das es auch wieder kommt, Vorschläge dafür sind vorhanden.
                      Dann wäre alles geklärt. Danke!
                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X