Also meine Idee wäre das für jede Liga auch ein Pokal geben würde,also Pokalspiele z.b von der Kreisliga und jetzt dann spielt der Sieger vom Pokal gegen den Tabellen 1. Super Cup,und wenn der Pokalsieger gewinnt und in der Kreisliga unter den 5. Platz ist das der jetzt auch Aufsteigt und ei Super Cup Pokal kriegt.
Pokalspiele in der Liga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Vorschlag gab es schon öfter!
Es gibt außerdem mit dem Meisterpokal und co... schon genug Pokalwettbewerbe
Dagegen
LG
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
-
Zitat von erhan61 Beitrag anzeigenAlso meine Idee wäre das für jede Liga auch ein Pokal geben würde,also Pokalspiele z.b von der Kreisliga und jetzt dann spielt der Sieger vom Pokal gegen den Tabellen 1. Super Cup,und wenn der Pokalsieger gewinnt und in der Kreisliga unter den 5. Platz ist das der jetzt auch Aufsteigt und ei Super Cup Pokal kriegt.
Auch Orgamäßig schwierig...wie soll man einen termin finden in den Sieger des Pokals und Meister sich finden?Was wenn der gegner schon längst inaktiv?
Kommentar
-
-
finds ganz okay die idee nur mit dem aufsteigen des pokalsiegers wenn er den supercup gewinnt fände ich unnötig es sollen ja eben weniger aufsteigenaber sonst ganz okay nur ich weiß nicht obs den server überlastern würde wenn jede Liga noch einen Pokal hätte? an sich aber nicht schlecht die idee
sigpic
Kommentar
-
-
Die bisherigen Turniere und Strukturen lassen einen weiteren Wettbewerb auch nicht zu.
Zudem im Extremfall ein Spieler auch ein TS, ein FS, ein LS plus ST zzg dem Ligapokal hätte. 5 Spiele, bei denen im ärgsten Fall die Verletzungsgefahr abnorm steigen würde.
Danke für den Vorschlag, dennoch ist hier dicht.
Kommentar
-
Kommentar