was soll ich SINVOLLES mit 254CRedits anfangen???
254 credits...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich weiß ja nicht was fürn stadion, gastro und fanshop du hast aber falls du noch ne recht kleine mannschaft hast ( kleines stadion - wenig einnahmen ) würde ich an deiner stelle an premiumtunieren teilnehmen..dort gibt es gut geld mit dem du dann neue spieler verpflichten , gebäude und stadion ausbauen kannst... und kauf dir son premiumpaket das hat viele vorteile:
Trainiere deine Mannschaft 10 Tage im voraus
Tabellenverlauf 14 Tage länger verfügbar
Spielberichte der letzten Liga- und Freundschaftsspiele
Abschlusstabellen der letzten Saisons
Scout sucht auch im internationalen Fussballcup nach Spielern
Mannschaftsaufstellung für jeden Spieltyp festlegen
Erhöhe das Limit von 35 Spielern auf 50 Spieler
Mehr Spieler-Informationen in der Kaderübersicht
Keine Werbung
Einfach per Klick maximale Menge in Restaurant und Fanshop bestellen
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenwie gross solls premium turnier sein 8; 16; 32 oder wie??
Meist gibts bei den 32gern am meisten Knete, Standard sind mittlerweile 2,5 Mios für jeden Teilnehmer...:ugly:
Kommentar
-
-
meine knartsch hütte is 800 fang ja grad an...
und ähh ach ja
ich wollte wissen wo ich telnehmen soll.... wenns jetz zu bsp ein premiumturnier gibt wo jeder 1,5mio abba es ein 8.ter feld is oder ein 16.feld wo ich als schlechtester grad ma 1,8mio gewinn oder wo ich beim 32.turnier 3mio gewinn aba des dauert auch länger
was is sinvoll
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1ich wollte wissen wo ich telnehmen soll.... wenns jetz zu bsp ein premiumturnier gibt wo jeder 1,5mio abba es ein 8.ter feld is oder ein 16.feld wo ich als schlechtester grad ma 1,8mio gewinn oder wo ich beim 32.turnier 3mio gewinn aba des dauert auch länger
was is sinvoll
1,8 Mios im 16er Turnier sind verdammt viel. Das heißt dass ein Verein mit 60000er-Stadion keinen Gewinn über die Turniereinnahmen erzielt. Wenn du so ein Turnier findest, nimm teil.
Optimal sind kürzere Turniere mit viel Geld natürlich immer, insbesondere wenn du danach nahtlos an einem nächsten teilnehmen kannst.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenACHSOOOO WARn beispiel aba wenns so wär sollte ich teilnehmen!!! oder:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenwas war dein bestverdientes turnier????
Teilnehmer: die beiden LMC-Finals, an denen ich bisher teilnehmen konnte.
Veranstalter: Mache alle 2 Wochen son Standardturnier, da ist natürlich immer eine gewisse Gewinnspanne bei, die ist aber nich utopisch.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenwas soll ich SINVOLLES mit 254CRedits anfangen???
Kommentar
-
Kommentar