Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen eines Neulings

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen eines Neulings

    Hi,

    Hab mich heute neu angemeldet. Bei manchen dingen blick ich trotz FAQ nicht durch.

    1. Ingame steht "kein Spielplan verfügbar. Liga noch nicht zusammengestellt"
    Wie lange dauert es bis eine Liga zusammengestellt ist damit es losgeht?

    2. Freundschaftsspiele: Gibt es irgendwo eine Liste aller Mannschaften mit Sortierfunktion um nicht jedesmal über umwege auf passende Manschaften zu kommen um mit ihnen ein Freundschaftsspiel zu vereinbaren?

    3. Simulationsspiele: Sinn? hab jetzt schon 3 absolviert, finde aber nirgends eine Statistik nach dem Spiel dazu um evtl verbesserungen durchzuführen.

    4. In den Mannschaftslisten gibt es ja Reiter für die Liga, für die Bundesländer und einen in dem die zahlen 1-6 stehen und danach gehts weiter mit 356, 363 usw. Wofür ist dieser?

    5. Was bedeutet der Button "meine Staffel"? Kann mich in keiner Liste finden.

    So das wars erstmal

    Gruss gasboil

    #2
    1. 2-3 Tage normal.

    2. Nein, hier kannst du dir Termine ausmachen .

    3. Simus haben keinen Sinn außer Zeitvertreib .

    5. Liegt dran, dass du noch keiner Liga zugeteilt bist .

    Kommentar


      #3
      Danke dir für die schnelle Antwort

      Dann warte ich mal...

      Kommentar


        #4
        um die zu vier zu antworten

        denke das ist reines zufallsverfahren das mit dem staffeln zahlen irgendwann verschwindet eine und ne neue kommt ...denke mal das ist so gedacht xD

        Kommentar


          #5
          Zitat von gasboil Beitrag anzeigen
          Hi,

          Hab mich heute neu angemeldet. Bei manchen dingen blick ich trotz FAQ nicht durch.

          1. Ingame steht "kein Spielplan verfügbar. Liga noch nicht zusammengestellt"
          Wie lange dauert es bis eine Liga zusammengestellt ist damit es losgeht?
          Hast Du deine Registrierungmail bestätigt, wenn nicht schnell Nachholen sonnst wirst garnicht zugeteilt, wenn doch kann es schonmal paar Tage dauern.
          2. Freundschaftsspiele: Gibt es irgendwo eine Liste aller Mannschaften mit Sortierfunktion um nicht jedesmal über umwege auf passende Manschaften zu kommen um mit ihnen ein Freundschaftsspiel zu vereinbaren?
          Nein, entweder suchst Du über das Forum oder schreibst einfach ein paar Teams Ingame an mit der Bitte um Freundschaftsspiele.
          3. Simulationsspiele: Sinn? hab jetzt schon 3 absolviert, finde aber nirgends eine Statistik nach dem Spiel dazu um evtl verbesserungen durchzuführen.
          Ist Zeitvertreib, allerdings können auch so einige Taktiken oder Aufstellungen getestet werden, dafür sollte der Gegner dann aber gleich bleiben.
          4. In den Mannschaftslisten gibt es ja Reiter für die Liga, für die Bundesländer und einen in dem die zahlen 1-6 stehen und danach gehts weiter mit 356, 363 usw. Wofür ist dieser?
          Das sind die Verschiedenen Staffeln der einzelnen Ligen, da ja mehr Teams als in echt am Start sind werden diese nochmals durch Staffeln unterteilt, z.b NRW Landesliga Staffel 255
          5. Was bedeutet der Button "meine Staffel"? Kann mich in keiner Liste finden.
          Geht ja auch noch nicht da Du noch keiner Liga zugeteilt bist
          So das wars erstmal

          Gruss gasboil
          Lese das Blaue
          Viel Spass bei Fcup

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen



            3. Simus haben keinen Sinn außer Zeitvertreib .
            sind simuspiele nicht gut dazu geeignet seine aufstellungen zu testen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Inny49 Beitrag anzeigen
              sind simuspiele nicht gut dazu geeignet seine aufstellungen zu testen?

              jap das ist eig im großen und ganzen der sinn von simus. um verschiedene aufstellungen und taktiken ausprobieren zu können!

              Kommentar

              Lädt...
              X