Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verlust von skill der spieler bei keine einsätze

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    verlust von skill der spieler bei keine einsätze

    ich finde, wenn ein spieler über 28j. mehr als 15 ligaspiele nicht zum einsatz kommt, sollte er an skillstärke verlieren.
    und ab 32j. sollten die spieler generell sukzessive an stärke verlieren.
    I come from a land down under
    Where women glow and men plunder
    Where beer does flow and men chunder
    Can't you hear can't you hear the thunder
    You better run you better take cover

    #2
    Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigen
    ich finde, wenn ein spieler über 28j. mehr als 15 ligaspiele nicht zum einsatz kommt, sollte er an skillstärke verlieren.
    und ab 32j. sollten die spieler generell sukzessive an stärke verlieren.
    Diesen Vorschlag gabs meines Wissens vor geraumer Zeit schonmal - zumindest die Sache mit dem sukzessiven Stärkeverlust im hohen Alter meine ich schonmal gelesen zu haben. Wurde damals u.a. wegen der Tatsache abgelehnt, dass man das komplette Spiel neu programmieren müsse. Dieses Feature einzufügen ist alles andere als einfach, glaube ich...
    Aber sicherlich wäre es ein interessanter Aspekt.
    Nachteil ist sicherlich, dass man dann innerhalb noch kürzerer Zeit durch die Ligen marschieren kann, wenn man Glück beim Jugigott hat und natürlich das Geld...:ugly:
    Irgendwie glaub ich auch, dass der Vorschlag indiskutabel ist, denn das würde das Trainingsverhalten ändern...
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      Diesen Vorschlag gabs meines Wissens vor geraumer Zeit schonmal - zumindest die Sache mit dem sukzessiven Stärkeverlust im hohen Alter meine ich schonmal gelesen zu haben. Wurde damals u.a. wegen der Tatsache abgelehnt, dass man das komplette Spiel neu programmieren müsse. Dieses Feature einzufügen ist alles andere als einfach, glaube ich...
      Aber sicherlich wäre es ein interessanter Aspekt.
      Nachteil ist sicherlich, dass man dann innerhalb noch kürzerer Zeit durch die Ligen marschieren kann, wenn man Glück beim Jugigott hat und natürlich das Geld...:ugly:
      Irgendwie glaub ich auch, dass der Vorschlag indiskutabel ist, denn das würde das Trainingsverhalten ändern...
      sry, wenn es den vorschlag schon gab.
      indiskutabel ist kein vorschlag und ich fände es sehr interessant, wenn man sich mal gedanken machen müsste, wie und wen ich aufstelle und nicht immer nur stupide die besten 11 ins spiel schicke.
      was meinst du mit trainingsverhalten ändern?
      I come from a land down under
      Where women glow and men plunder
      Where beer does flow and men chunder
      Can't you hear can't you hear the thunder
      You better run you better take cover

      Kommentar


        #4
        Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigen
        sry, wenn es den vorschlag schon gab.
        indiskutabel ist kein vorschlag und ich fände es sehr interessant, wenn man sich mal gedanken machen müsste, wie und wen ich aufstelle und nicht immer nur stupide die besten 11 ins spiel schicke.
        was meinst du mit trainingsverhalten ändern?
        Ich weiss nich ob das unter Punkt 8 der indiskutablen Vorschläge fällt, das müsste einer der offiziellen sagen.
        Mit dem Trainingsverhalten meine ich, dass man dann keinen Gewinn mehr durch eine Trainingseinheit hätte, wenn die Spieler mit steigendem Alter sukzessive schwächer werden oder einfach nicht mehr steigen.
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Auch wenn ich als alter Anstoss 3 Spieler für deine Ideen durchaus Sympathie habe, wirst du damit hier bei den Managern wohl auf wenig Gegenliebe stossen, da damit grundlegende Sachverhalte des Spiels auf den Kopf gestellt würden.
          Dass ganze lässt sich halt in ein bestendes Trainings- und Wertesystem nicht einbauen, daher dagegen!


          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

          Kommentar


            #6
            Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigen
            ich finde, wenn ein spieler über 28j. mehr als 15 ligaspiele nicht zum einsatz kommt, sollte er an skillstärke verlieren.
            und ab 32j. sollten die spieler generell sukzessive an stärke verlieren.

            Find den Vorschlag nicht gut,schlecht rausgearbeitet(nicht persönlich nehmen/meine Meinung mehr nicht)...Keine Umfrage

            Bin Dagegen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigen
              ich finde, wenn ein spieler über 28j. mehr als 15 ligaspiele nicht zum einsatz kommt, sollte er an skillstärke verlieren.
              und ab 32j. sollten die spieler generell sukzessive an stärke verlieren.
              Ich finde den Vorschlag genial!:pro:
              (Ich nehme bewußt keine Anleihe im RL). Nur, dieser Vorschlag sollte von jedem zu Ende gedacht, und nicht mit oberflächlichen Kommentaren abgelehnt werden. Oder spielt vielleicht der Gedanke der "Besitzstandswahrung" eine Rolle?!

              Kommentar


                #8
                ich finde dies ziemlich scheiße ! da würde man erstmal keine as von über 8000 mehr schaffen und viele leute würden auch wieder aufhören !!

                Fazit total dagegen und eine doofe Idee

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                  ich finde dies ziemlich scheiße ! da würde man erstmal keine as von über 8000 mehr schaffen und viele leute würden auch wieder aufhören !!

                  Fazit total dagegen und eine doofe Idee
                  du armer^^ mal daran gedacht das die welt sich nicht nur um dich dreht und es jeden so gehen würde:ugly:
                  es soll ja nur ne anregung sein zum diskutieren aber auf solche leute wie dich kann man hier getrost verzichten, denn 1. hast du keine sinnvolle argumentation ausser "keine 8000...lol" und scheiße^^
                  oder hattest gerade den drang groß machen zu müssen?

                  Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                  Find den Vorschlag nicht gut,schlecht rausgearbeitet(nicht persönlich nehmen/meine Meinung mehr nicht)...Keine Umfrage

                  Bin Dagegen
                  was soll ich rausarbeiten^^
                  das ist "nur" ein vorschlag und steht nicht zur wahl, oder muss hier alles gleich mit "ja" und "nein" erledigt werden?

                  Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigen
                  Ich finde den Vorschlag genial!:pro:
                  (Ich nehme bewußt keine Anleihe im RL). Nur, dieser Vorschlag sollte von jedem zu Ende gedacht, und nicht mit oberflächlichen Kommentaren abgelehnt werden. Oder spielt vielleicht der Gedanke der "Besitzstandswahrung" eine Rolle?!
                  wahrscheinlich erwartet man zu viel hier, wenn man anregt zu denken oder sich gedanken zu machen was "managen" ist
                  I come from a land down under
                  Where women glow and men plunder
                  Where beer does flow and men chunder
                  Can't you hear can't you hear the thunder
                  You better run you better take cover

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigen
                    ich finde, wenn ein spieler über 28j. mehr als 15 ligaspiele nicht zum einsatz kommt, sollte er an skillstärke verlieren.
                    und ab 32j. sollten die spieler generell sukzessive an stärke verlieren.
                    Warum soll ein 28j., der sich im Kader und Training befindet und 15 Ligaspiele nicht zum Einsatz kommt, an Scillstärke verlieren. Da fehlt m.E. die Plausibilität.

                    [SIGPIC]

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigen
                      ich finde, wenn ein spieler über 28j. mehr als 15 ligaspiele nicht zum einsatz kommt, sollte er an skillstärke verlieren.
                      und ab 32j. sollten die spieler generell sukzessive an stärke verlieren.
                      Also nichts für Ungut, aber die Idee ist einfach nur schlecht.
                      Wenn ich sage das altere Spieler schwächer werden sollen, muß ich im gegenzug auch sagen das ich dann auch junge Spieler haben müß( alter 19-20 ) die eine stäke von über 500-600 haben müßten.
                      Da es die nicht gibt, ist es auch nicht Diskutabel ältere Spieler zu schwächen.
                      Ps. Schau dir die DFB Elf an.

                      Kommentar


                        #12
                        Denke es sollte hier auch reichen.

                        Close

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X