Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview mit miumi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    nettes interview,mehr aber auch nicht,schade.
    habe schon sowas wie ein zeitfenster für die neue sb und aufstellungs update
    erwartet.

    grosses lob an
    04 Dragon für seine arbeit
    Diskutiere nie mit Idioten!
    Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      So unterschiedlich kann die Interpretation sein.
      Diese Jahr gab es 6 kleiner und größere Update - es passiert ergo alle 2-3 Monate etwas in .de
      Jeder Interpretiert das so wie er die Dinge sieht, und ich sehe sie so.
      Das diese kleineren Updates dazu da waren, um die Hotfixes und Bugfixes die durch schlechtes bis fehlerhaftes Ausführen seitens der Programmierer, zu beseitigen.Das sind für mich keine Spiel relevante Updates, die haben mich nicht gestört und das bestehende Problem immer noch nicht gelöst.

      Was das Update zu der verbesserten Liga Einteilung angeht, das wird sich noch zeigen.Aber man sieht schon, das sich Mittlerweile 20 Staffeln in dem Todes Zyklus befinden, unter anderem, die 5 Staffeln um den FC Oedekoven.
      Zuletzt geändert von Joy Han; 10.12.2011, 17:01.




      Kommentar


        #33
        Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
        Was ich nicht verstehe ist,warum wird in Ungarn eröffnet und in England der Support eingestellt?
        ...
        Die Antwort wird sich im Bereich, "kann man in England mit Credits spielen ? " finden lassen.

        Zitat von fralli Beitrag anzeigen
        naja ehrlich gesagt muss man sich doch mal die Gesamtsituation im Forum betrachten und ich würde nicht gerade sagen das diese durchweg positiv ist. Ich finde viele User fühlen sich missachtet und verlieren hier immer mehr den Spaß am Spiel. Das merkt man auch an den Zahlen der Leute die hier noch spielen. Und das kann man sicherlich nicht abstreiten. Ich habe hier schon eimal vor 2 Jahren gespielt und ich weiß das da um 18 Uhr fast doppelt so viele Leute on waren, wie es heute der Fall ist.
        Ich war bei allen Höhen und Tiefen dabei, damals hat "man" darüber geklagt, dass im TV für das Game geworben, damit Newbies angezogen werden aber die Performance nicht stimmt

        Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
        Jeder Interpretiert das so wie er die Dinge sieht, und ich sehe sie so.
        Das diese kleineren Updates dazu da waren, um die Hotfixes und Bugfixes die durch schlechtes bis fehlerhaftes Ausführen seitens der Programmierer, zu beseitigen.Das sind für mich keine Spiel relevante Updates, die haben mich nicht gestört und das bestehende Problem immer noch nicht gelöst.

        Was das Update zu der verbesserten Liga Einteilung angeht, das wird sich noch zeigen.Aber man sieht schon, das sich Mittlerweile 20 Staffeln in dem Todes Zyklus befinden, unter anderem, die 5 Staffeln um den FC Oedekoven.
        Bei "die Änderung der SB dauert zu lange" teile ich vollends eure Ansicht, viele andere Sachen finde ich werden überzeichnet.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #34
          [quote=Bubazack;4632117]Die Antwort wird sich im Bereich, "kann man in England mit Credits spielen ? " finden lassen.


          Kann man das in Ungarn,ja?Dann ists ne Erklärung

          Warum motzt man nicht England auf,das verstehe ich ja nicht.Lieber eins Richtig als ein paar halbe Sachen oder ?

          Kommentar


            #35
            [quote=marcaos;4632205]
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Die Antwort wird sich im Bereich, "kann man in England mit Credits spielen ? " finden lassen.


            Kann man das in Ungarn,ja?Dann ists ne Erklärung

            Warum motzt man nicht England auf,das verstehe ich ja nicht.Lieber eins Richtig als ein paar halbe Sachen oder ?
            Die englische Version ist eine reine "Testversion", die ab Punkt X in der Vergangenheit keinerlei Support erfuhr. Daran wird sich auch, so die eindeutige Aussage, auch zukünftig nichts ändern.

            Kommentar


              #36
              [quote=Desmond;4632232]
              Zitat von marcaos Beitrag anzeigen

              Die englische Version ist eine reine "Testversion", die ab Punkt X in der Vergangenheit keinerlei Support erfuhr. Daran wird sich auch, so die eindeutige Aussage, auch zukünftig nichts ändern.
              Guten morgen,nochmal zu meiner Frage.
              Kann man denn in andern Ländern mit credits spielen?Wenn ja,welche?
              Wird der Support dann auch eingestellt wenn es irgendwo nicht klappt,oder sich zuwenig user anmelden?
              Oder wird gamed eine Werbeaktion durchführen die seinesgleichen sucht um die "Länder" vorranzutreiben?

              Wären auch gute Fragen für Miumi gewesen

              Kommentar


                #37
                Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                Ich stimm dir schon zu, dass die Fragen in der Breite für die Com gut gewählt waren. Für mich persönlich eben nur zum Teil interessant. Das war auch keine Kritik an den gewählten Fragen, nur fehlte mir eben die sehr oft gestellte nach dem Jugendcamp.

                Dragon ist auch keinem Rechenschaft schuldig, warum er welche Fragen ausgewählt hat, wie schon gesagt ist es für die Breite der Leute ausgewählt.

                Trotzdem muss ich auch hier nochmal sagen was ich im Fragethread bereits gesagt habe. Das Interesse an der Umfrage zeigt auch, welchen Stellenwert das Forum bei den Usern mittlerweile eingenommen hat.

                Die die wirklich Fragen stellen könnten, sind entweder nicht mehr dabei oder aufgrund der mittlerweile sehr jungen Com nicht mehr gewillt groß im Forum zu Posten. Mich persönlich interessiert auch "fast" nur noch der Ligathread. Wäre nicht Marfs Abschiedsturnier, würde ich mich auch nicht mehr groß hier aufhalten. Der Zeitaufwand von ehemals 7-10 Stunden F-Cup am Tag (durch Simuturniere und Co.) ist auf das Ligaspiel und Trainingseinstellung gesunken.

                Das ehrt und freut mich natürlich. das eigentliche lob gilt aber andreas und allen teilnehmern in diesem turnier.

                aber nun mal zu diesem thread und dem interview.
                ich kann mich nur lobend äußern. nicht wegen dem inhalt oder den antworten auf die fragen sondern ich lob es mir das es immernoch user gib die sich vernünftige gedanken machen und dabei auch sachliche hintergründe verfolgen OHNE auf konfrontation zu gehen. auch lob ich mir die antworten von miumi. sie sind vllt inhaltlich nicht das was sich einige vorestellt haben aber trotzdem wurde die beantwortung der fragen vorgenommen und miumi hat rede und antwort gestanden.

                wer verlangt denn von einem unternehmen das dieses seine planung veröffentlicht. erstens setzen sie sich damit selber unter druck, denn was ist wenn etwas unvorhergesehenes dazwischen kommt oder die planung durch unerwartete probleme ins stocken gerät? wer schreit dann als erstes "ihr habt gesagt das update kommt dann und dann", die "ultra-kritiker" (will ja nicht nörgler sagen) kommen dann wieder aus ihren löchern gekrochen und zeigen mit dem finger auf den betreiber und meinen das wir alle nur verarscht werden.
                wer erwartet von einem unternehmen das es "geschäftsgeheimnisse" verrät und so der konkurenz offen legt was sie wann vorhaben und an was sie genau arbeiten.

                also mal ganz ehrlich, jeder der ein wenig geschäftssinn hat weiß das von welcher firma auch immer niemals internes veröffentlicht wird bzw daten genannt werden bei dem das unternehmen selber noch nicht wissen kann ob diese einzuhalten sind.

                ich freue mich und lobe daher dieses interview, das die verbindung zum betreiber gehalten wird und durch ein solches projekt das "miteinander" zwischen user und betreiber eher voran gebracht werden soll.

                sry, aber manch einer im forum stellt sich hin und schiest wie wild gegen betreiber, mod´s, go´s und user aber selber etwas zur änderung beitragen is nich.
                dieses interwiev ist vllt nicht neu und gab es in dieser form vor einiger zeit schonmal, aber wer hat daran gedacht diese art von gespräch user --> betreiber fort zusetzen?

                da rafft sich einer auf und will ein solches gespräch aufnehmen und dann wird es schlecht gemacht weil vllt die ein oder andere frage nicht auftaucht.
                leute....was interessiert mich es ob der betreiber gamed heißt oder mediadingens...von mir aus kann er auch telekom heißen...is mir persönlich wurscht. das spiel ist wichtig.

                die SB wurde aufgenommen und so gut wie möglich beantwortet. ja, waren wenig neue informationen aber ich würd auch aufpassen was ich in einem öffentlichen forum bekannt gebe.


                also...selber mal die hinterbacken zusammen drücken und irgendwas in die hand nehmen.
                wird sich teilweise alles zu leicht gemacht...der betreiber ist an allem schuld...pff...

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                  Das ehrt und freut mich natürlich. das eigentliche lob gilt aber andreas und allen teilnehmern in diesem turnier.

                  aber nun mal zu diesem thread und dem interview.
                  ich kann mich nur lobend äußern. nicht wegen dem inhalt oder den antworten auf die fragen sondern ich lob es mir das es immernoch user gib die sich vernünftige gedanken machen und dabei auch sachliche hintergründe verfolgen OHNE auf konfrontation zu gehen. auch lob ich mir die antworten von miumi. sie sind vllt inhaltlich nicht das was sich einige vorestellt haben aber trotzdem wurde die beantwortung der fragen vorgenommen und miumi hat rede und antwort gestanden.

                  wer verlangt denn von einem unternehmen das dieses seine planung veröffentlicht. erstens setzen sie sich damit selber unter druck, denn was ist wenn etwas unvorhergesehenes dazwischen kommt oder die planung durch unerwartete probleme ins stocken gerät? wer schreit dann als erstes "ihr habt gesagt das update kommt dann und dann", die "ultra-kritiker" (will ja nicht nörgler sagen) kommen dann wieder aus ihren löchern gekrochen und zeigen mit dem finger auf den betreiber und meinen das wir alle nur verarscht werden.
                  wer erwartet von einem unternehmen das es "geschäftsgeheimnisse" verrät und so der konkurenz offen legt was sie wann vorhaben und an was sie genau arbeiten.

                  also mal ganz ehrlich, jeder der ein wenig geschäftssinn hat weiß das von welcher firma auch immer niemals internes veröffentlicht wird bzw daten genannt werden bei dem das unternehmen selber noch nicht wissen kann ob diese einzuhalten sind.

                  ich freue mich und lobe daher dieses interview, das die verbindung zum betreiber gehalten wird und durch ein solches projekt das "miteinander" zwischen user und betreiber eher voran gebracht werden soll.

                  sry, aber manch einer im forum stellt sich hin und schiest wie wild gegen betreiber, mod´s, go´s und user aber selber etwas zur änderung beitragen is nich.
                  dieses interwiev ist vllt nicht neu und gab es in dieser form vor einiger zeit schonmal, aber wer hat daran gedacht diese art von gespräch user --> betreiber fort zusetzen?

                  da rafft sich einer auf und will ein solches gespräch aufnehmen und dann wird es schlecht gemacht weil vllt die ein oder andere frage nicht auftaucht.
                  leute....was interessiert mich es ob der betreiber gamed heißt oder mediadingens...von mir aus kann er auch telekom heißen...is mir persönlich wurscht. das spiel ist wichtig.

                  die SB wurde aufgenommen und so gut wie möglich beantwortet. ja, waren wenig neue informationen aber ich würd auch aufpassen was ich in einem öffentlichen forum bekannt gebe.


                  also...selber mal die hinterbacken zusammen drücken und irgendwas in die hand nehmen.
                  wird sich teilweise alles zu leicht gemacht...der betreiber ist an allem schuld...pff...

                  Ganz schön viel Text um nur eine "kleine Aussage" zu treffen,aber dafür war es sehr treffend Formuliert.Hätte ich nicht besser sagen können,hast mir aus der Seele geredet

                  Kommentar


                    #39
                    [QUOTE=marcaos;4632539]
                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen

                    Guten morgen,nochmal zu meiner Frage.
                    Kann man denn in andern Ländern mit credits spielen?Wenn ja,welche?
                    Wird der Support dann auch eingestellt wenn es irgendwo nicht klappt,oder sich zuwenig user anmelden?
                    Oder wird gamed eine Werbeaktion durchführen die seinesgleichen sucht um die "Länder" vorranzutreiben?

                    Wären auch gute Fragen für Miumi gewesen
                    ja kann man außer in england weil es nur eine "testversion" ist


                    D+A 13.03.2015 <3
                    Krischan Vuk *29.11.2018

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von marf24 Beitrag anzeigen

                      wer verlangt denn von einem unternehmen das dieses seine planung veröffentlicht. erstens setzen sie sich damit selber unter druck, denn was ist wenn etwas unvorhergesehenes dazwischen kommt oder die planung durch unerwartete probleme ins stocken gerät? wer schreit dann als erstes "ihr habt gesagt das update kommt dann und dann", die "ultra-kritiker" (will ja nicht nörgler sagen) kommen dann wieder aus ihren löchern gekrochen und zeigen mit dem finger auf den betreiber und meinen das wir alle nur verarscht werden.
                      wer erwartet von einem unternehmen das es "geschäftsgeheimnisse" verrät und so der konkurenz offen legt was sie wann vorhaben und an was sie genau arbeiten.

                      also mal ganz ehrlich, jeder der ein wenig geschäftssinn hat weiß das von welcher firma auch immer niemals internes veröffentlicht wird bzw daten genannt werden bei dem das unternehmen selber noch nicht wissen kann ob diese einzuhalten sind.

                      Na das sehe ich aber ganz anders!

                      Richtig, dass keine Firma Unternehmensinterna herausgeben wird. Aber kurz- und mittelfristige Produktplanungen zu veröffentlichen ist absolut üblich. Dies gilt in ganz besonderem Maße in der Software-Branche. Und genau darum wäre es hier gegangen (man beachte den Konjunktiv).

                      Trotzdem bin ich von dem Interview nicht wirklich enttäuscht, denn es hat in etwa das ergeben, was ich erwartet habe. Allein die Tatsache, dass es stattgeunden hat und auch immer mal wieder stattfinden wird, ist gut. Denn dadurch bleibt der Betreiber nicht ganz so eine anonyme Masse sondern kriegt einen Stellvertreter-Namen. Inhaltlich ist das, was uns die Mods von Zeit zu Zeit zur Kenntnis geben, weitaus informativer.

                      Olleicke,
                      der natülich auch seinen Senf dazugeben musste

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                        aber nun mal zu diesem thread und dem interview.
                        ich kann mich nur lobend äußern. nicht wegen dem inhalt oder den antworten auf die fragen sondern ich lob es mir das es immernoch user gib die sich vernünftige gedanken machen und dabei auch sachliche hintergründe verfolgen OHNE auf konfrontation zu gehen. auch lob ich mir die antworten von miumi. sie sind vllt inhaltlich nicht das was sich einige vorestellt haben aber trotzdem wurde die beantwortung der fragen vorgenommen und miumi hat rede und antwort gestanden.

                        wer verlangt denn von einem unternehmen das dieses seine planung veröffentlicht. erstens setzen sie sich damit selber unter druck, denn was ist wenn etwas unvorhergesehenes dazwischen kommt oder die planung durch unerwartete probleme ins stocken gerät? wer schreit dann als erstes "ihr habt gesagt das update kommt dann und dann", die "ultra-kritiker" (will ja nicht nörgler sagen) kommen dann wieder aus ihren löchern gekrochen und zeigen mit dem finger auf den betreiber und meinen das wir alle nur verarscht werden.
                        wer erwartet von einem unternehmen das es "geschäftsgeheimnisse" verrät und so der konkurenz offen legt was sie wann vorhaben und an was sie genau arbeiten.

                        also mal ganz ehrlich, jeder der ein wenig geschäftssinn hat weiß das von welcher firma auch immer niemals internes veröffentlicht wird bzw daten genannt werden bei dem das unternehmen selber noch nicht wissen kann ob diese einzuhalten sind.

                        ich freue mich und lobe daher dieses interview, das die verbindung zum betreiber gehalten wird und durch ein solches projekt das "miteinander" zwischen user und betreiber eher voran gebracht werden soll.

                        sry, aber manch einer im forum stellt sich hin und schiest wie wild gegen betreiber, mod´s, go´s und user aber selber etwas zur änderung beitragen is nich.
                        dieses interwiev ist vllt nicht neu und gab es in dieser form vor einiger zeit schonmal, aber wer hat daran gedacht diese art von gespräch user --> betreiber fort zusetzen?

                        da rafft sich einer auf und will ein solches gespräch aufnehmen und dann wird es schlecht gemacht weil vllt die ein oder andere frage nicht auftaucht.
                        leute....was interessiert mich es ob der betreiber gamed heißt oder mediadingens...von mir aus kann er auch telekom heißen...is mir persönlich wurscht. das spiel ist wichtig.

                        die SB wurde aufgenommen und so gut wie möglich beantwortet. ja, waren wenig neue informationen aber ich würd auch aufpassen was ich in einem öffentlichen forum bekannt gebe.


                        also...selber mal die hinterbacken zusammen drücken und irgendwas in die hand nehmen.
                        wird sich teilweise alles zu leicht gemacht...der betreiber ist an allem schuld...pff...
                        Mensch, kannst du dich nicht mal kurz fassen, ist ja schrecklich

                        Ich stimme dir auch in den meisten Punkten zu, aber dieses Interview in der Form, in der es uns hier dargeboten wird, nur zu loben, dass wäre mir persönlich zu einfach.
                        Mit Kritik sollte bei sowas immer gerechnet werden, und ich sehe hier auch niemanden schreiben, dass er erwartet, dass gamed "Geschäftsgeheimnisse" lüftet.Und nur weil andere anderer Meinung sind als du zu diesem Interview, finde ich es nicht richtig zu sagen, dass sie es eben selber besser machen sollen.Darum geht es hier ja schließlich nicht, dass andere hier etwas besser machen sollen, sondern um das Interview an sich.
                        Und das Interview an sich hat mir, mit den Antworten, nicht viel gebracht.
                        Das ist meine Meinung zu dem Interview, und die werde ich auch weiterhin vertreten, ganz egal ob du findest, dass ich es mir zu einfach machen würde
                        Keiner verlangt den genauen Termin des Updates, lediglich um eine Richtungsweisende Info wurde gebeten, die haben wir auch bekommen, ist mir persönlich aber etwas zu ungenau, aber wahrscheinlich hast du Recht, was die Antworten von miumi angeht zum Thema Update, da haben einige inklusive mir wohl einfach mehr an Infos erwartet.Ich meine, dafür hat man diese Frage schließlich auch gestellt, um einfach mal eine genauere Info zu bekommen.
                        Aber es gab eben keine genau Info.
                        Wie gesagt, dass so ein Update Zeitaufwendig und alles ist, ist allen bewusst.Und das sich die Betreiber sicherlich nicht selber unter Druck setzen wollen, indem sie eben einen genaueren Termin bekanntgeben, kann ich auch verstehen.

                        Das die anderen Fragen/Antworten für mich uninteressant sind, ist erstmal ein Fakt, mit dem ich aber in keinster Weise 04 Dragons Arbeit schmälern will.Die Idee dieses Interviews kann ich auch nur loben, weil auch ich es auf jeden Fall schonmal gut finde, dass sich miumi so einem Interview überhaupt stellt.

                        Diejenigen, die du "ultra-kritiker" nennst, die gibt und wird es immer geben.
                        Die kann man doch gar nicht mehr ernst nehmen
                        Aber sowas hier lebt schlußendlich ja auch von der Kritik, denn nur so kann es besser werden.

                        Freue mich schon auf das nächste Interview mit miumi, welches hoffentlich kommen wird.
                        Hoffe nicht, dass 04 Dragon sich aufgrund der berühmt-berüchtigten "ultra-kritiker" unterkriegen lässt

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                          Na das sehe ich aber ganz anders!

                          Richtig, dass keine Firma Unternehmensinterna herausgeben wird. Aber kurz- und mittelfristige Produktplanungen zu veröffentlichen ist absolut üblich. Dies gilt in ganz besonderem Maße in der Software-Branche. Und genau darum wäre es hier gegangen (man beachte den Konjunktiv).

                          Trotzdem bin ich von dem Interview nicht wirklich enttäuscht, denn es hat in etwa das ergeben, was ich erwartet habe. Allein die Tatsache, dass es stattgeunden hat und auch immer mal wieder stattfinden wird, ist gut. Denn dadurch bleibt der Betreiber nicht ganz so eine anonyme Masse sondern kriegt einen Stellvertreter-Namen. Inhaltlich ist das, was uns die Mods von Zeit zu Zeit zur Kenntnis geben, weitaus informativer.

                          Olleicke,
                          der natülich auch seinen Senf dazugeben musste
                          muss ich direkt verneinen. ich als ehemaliger BF-Spieler kann dir da direkt das Beispiel Der Battlefield Serie geben.
                          Wie lange wurde dort spekuliert und von entwicklerseite immerwieder gesagt das battlefield 3 oder bfbc2 rauskommt. es war nie wirklich ein genauer releastermin veröffentlicht worden. erst wenige tage vor beginn der betatestphase konnte man sich UNGEFÄHR vorstellen wann es eine neuerscheinung auf diesem sektor geben wird. (durch anstehende spielemessen oder sonstige game-events)
                          auch bei der fifareihe wird sehr spät der gfenaue termin bekannt gegeben. jeder weis das es dort jahr für jahr ein neues spiel gibt und jeder weis UNGEFÄHR wann es kommt, aber genaue daten haben viele nicht wirklich.

                          Meines wissens gibt gibt es keinen spielehersteller der seine veröffentlichungen termingenau bekannt gibt. ea ist jetzt ein anderes format als der betreiber von fcup...aber trotzdem werden sich solche konzerne nicht selber unter druck setzen und monate vor beendigung der arbeit termine setzen.

                          schau dir microsoft an wie die sich teilweise in die nesseln gesetzt haben weil sie sich zu solchen terminen hinreisen lassen haben.

                          meine meinung: der betreiber handelt richtig, auch wenns den usern vllt nicht gefällt weil die neugier eben größer ist (ist bei mir nicht anders) aber warum soll der betreiber jetzt schreiben im Feb oder März spielt er die neue SB ein?
                          den einen dauert es zulange den anderen reicht die info immer noch nicht sie wollen den genauen tag. auf der anderen seite MUSS der betreiber nach dem offiziellen verkünden dann wort halten egal ob sein komplettes entwicklerteam ausfällt oder was weiß ich
                          der betreiber nagelt sich auf das datum fest und weis vllt noch nichtmal was noch an arbeit auf ihn zukommt weil er evtl fehler noch gar nicht erkennen kann.

                          finds also vollkommen normal das nichts gesagt wird bzw die frage nicht direkt beantwortet wurde.


                          wer kann mir mit 100%iger sicherheit sagen wo er im feb oder märz arbeitet oder ob er nicht vllt doch gekündigt wird, krank wird, die firma pleite geht oder sogar noch schlimmeres passiert (man wills nicht hoffen)

                          daumen also hoch für das interwiev, weiter so und nicht locker lassen. witerhin sachliche und respektvolle fragen stellen...fänds schön wenn das einmal im monat gemacht werden kann.

                          daumen auch hoch für miumi die sich den fragen gestellt hat und denke nach besten wissen und ihren genehmigten möglichkeiten antworten gegeben hat.

                          und nun ist es an den AKTIVEN usern (ich nehm mich da nun raus) das forum wieder zubeleben. nicht auf den alten sachen der "uruser" ausruhen (Forensau, Simu-Turniere) sondern auchmal neue sachen mit einbringen. nicht nur sinnlosthreads eröffnen in denen eh nur dieselben schreiben sondern auch mal was für die GESAMTE com tun...auch wenns vllt an die eigene freizeit geht oder dem eigenen team im spiel nichts bringt.
                          das fehlt im moment und darum wirds langsam wirklich öde im forum. fast alle wollen nur noch haben haben haben aber im gegenzug sind sie nicht bereit zu opfern.
                          so machts keinen spas mehr und so ist es nicht verwunderlich das einige mit guten ideen doch die segel streichen.

                          stellt mal wieder was auf die beine was nicht nur eure fcup freunde im forum anspricht sondern auch mal leute mit denen ihr nichts zu tun habt.

                          so das war nun das wort zum sonntag

                          Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
                          Mensch, kannst du dich nicht mal kurz fassen, ist ja schrecklich

                          Ich stimme dir auch in den meisten Punkten zu, aber dieses Interview in der Form, in der es uns hier dargeboten wird, nur zu loben, dass wäre mir persönlich zu einfach.
                          Mit Kritik sollte bei sowas immer gerechnet werden, und ich sehe hier auch niemanden schreiben, dass er erwartet, dass gamed "Geschäftsgeheimnisse" lüftet.Und nur weil andere anderer Meinung sind als du zu diesem Interview, finde ich es nicht richtig zu sagen, dass sie es eben selber besser machen sollen.Darum geht es hier ja schließlich nicht, dass andere hier etwas besser machen sollen, sondern um das Interview an sich.
                          Und das Interview an sich hat mir, mit den Antworten, nicht viel gebracht.
                          Das ist meine Meinung zu dem Interview, und die werde ich auch weiterhin vertreten, ganz egal ob du findest, dass ich es mir zu einfach machen würde
                          Keiner verlangt den genauen Termin des Updates, lediglich um eine Richtungsweisende Info wurde gebeten, die haben wir auch bekommen, ist mir persönlich aber etwas zu ungenau, aber wahrscheinlich hast du Recht, was die Antworten von miumi angeht zum Thema Update, da haben einige inklusive mir wohl einfach mehr an Infos erwartet.Ich meine, dafür hat man diese Frage schließlich auch gestellt, um einfach mal eine genauere Info zu bekommen.
                          Aber es gab eben keine genau Info.
                          Wie gesagt, dass so ein Update Zeitaufwendig und alles ist, ist allen bewusst.Und das sich die Betreiber sicherlich nicht selber unter Druck setzen wollen, indem sie eben einen genaueren Termin bekanntgeben, kann ich auch verstehen.

                          Das die anderen Fragen/Antworten für mich uninteressant sind, ist erstmal ein Fakt, mit dem ich aber in keinster Weise 04 Dragons Arbeit schmälern will.Die Idee dieses Interviews kann ich auch nur loben, weil auch ich es auf jeden Fall schonmal gut finde, dass sich miumi so einem Interview überhaupt stellt.

                          Diejenigen, die du "ultra-kritiker" nennst, die gibt und wird es immer geben.
                          Die kann man doch gar nicht mehr ernst nehmen
                          Aber sowas hier lebt schlußendlich ja auch von der Kritik, denn nur so kann es besser werden.

                          Freue mich schon auf das nächste Interview mit miumi, welches hoffentlich kommen wird.
                          Hoffe nicht, dass 04 Dragon sich aufgrund der berühmt-berüchtigten "ultra-kritiker" unterkriegen lässt
                          mist....zu spät gelesen.

                          ich will doch keinem sagen das er das ding hier loben soll. klar kann es kritik geben. soll es ja auch. wie du sagst lebt das spiel von kritik und verbesserungen.
                          was ich meine sind leute die das interview kritisieren weil ihre fragen nicht auftauchen, oder jene denen die antworten ungenügent sind weil vllt die fragen falsch gesetellt wurden.
                          diejenigen sollen den versuch starten soetwas in angriff zu nehmen und es dann auch plausibel rüberbringen. ich mein das die erwartungen ab und an mal höher sind als die gegebenen antworten am ende ist normal...aber auch wenn die antworten vllt nicht dem entsprechen was man selber erwartet hat sollte man vllt mal zufrieden sein wenn überhaupt etwas kommt.
                          für mich war das auch nur eine zusammenfassung was die offiziellen hier im forum schon einmal veröffentlichen durften aber ich hab auch nicht mehr erwartet.
                          ich finds einfach nur gut das sich der betreiber in form von miumi hier meldet.
                          ich kann mich an zeiten erinnern da gabs diese verbindung (infos durch mods, interviews oder stellungnahmen der "rosa ponnys" gar nicht"
                          ist für mich also ein schritt in die richtige richtung und nicht nur eine einmalige sache um user zu beruhigen.



                          doppelpost....fügt mal wer zusammen hier...son gespamme von dem typen hier :P
                          Zuletzt geändert von Kaiwo; 11.12.2011, 18:22. Grund: Doppelpost Ups

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von marf24
                            mist....zu spät gelesen.

                            ich will doch keinem sagen das er das ding hier loben soll. klar kann es kritik geben. soll es ja auch. wie du sagst lebt das spiel von kritik und verbesserungen.
                            was ich meine sind leute die das interview kritisieren weil ihre fragen nicht auftauchen, oder jene denen die antworten ungenügent sind weil vllt die fragen falsch gesetellt wurden.
                            diejenigen sollen den versuch starten soetwas in angriff zu nehmen und es dann auch plausibel rüberbringen. ich mein das die erwartungen ab und an mal höher sind als die gegebenen antworten am ende ist normal...aber auch wenn die antworten vllt nicht dem entsprechen was man selber erwartet hat sollte man vllt mal zufrieden sein wenn überhaupt etwas kommt.
                            für mich war das auch nur eine zusammenfassung was die offiziellen hier im forum schon einmal veröffentlichen durften aber ich hab auch nicht mehr erwartet.
                            ich finds einfach nur gut das sich der betreiber in form von miumi hier meldet.
                            ich kann mich an zeiten erinnern da gabs diese verbindung (infos durch mods, interviews oder stellungnahmen der "rosa ponnys" gar nicht"
                            ist für mich also ein schritt in die richtige richtung und nicht nur eine einmalige sache um user zu beruhigen.
                            Ok, da hast du natürlich Recht.

                            Ich bin jetzt auch raus hier, habe meine Meinung mittlerweile ja schon zweimal abgegeben zum Interview, passt! :win:

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                              So, nachdem ihr ja vor kurzem Fragen an miumi und die Entwickler stellen konntet (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=320139) seht ihr hier nun die ausgewählten Fragen und die entsprechenden Antworten. In diesem Thread hier könnt ihr gerne über das Interview diskutieren und eure Meinung äußern, der andere Thread im Magazin-Bereich ist ausschließlich zur "Aufbewahrung" aller bisherigen (und vielleicht noch kommenden) Interviews mit den Betreibern gedacht, damit ihr das ganze auch in einigen Monaten ohne langes Suchen nochmal nachlesen könnt.
                              Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, die fragen zu sichten, zu bewerten und zu versenden, lieber Dragon.

                              Danke liebe Miumi, für die Antworten.


                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                              Das sehe ich ähnlich. Ich würde mich freuen, wenn Fragen und Antworten regelmäßig ins Magazin finden würden und hoffe, dass auf dieses Interview ausgebaut wird.
                              Ich hoffe das Gleiche, lieber Bubazack.

                              Sind ja auch noch ausreichend Fragen "übrig" - wenn man die doppelten abzieht bestimmt deren 50. Und wenn man die seltsamerweise gelöschten mit dazu nimmt wäre genug "Stoff" für mehrere Interviews da. Zudem würde die ein oder andere Frage auch noch deutlich mehr Pep rein bringen, dann würde es noch interessanter werden. Aber auch so war es ja ganz ok.
                              Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                              Vulkan-Zeitung
                              neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                              Kommentar


                                #45
                                erstmal danke an kevin für die mühe des interviews. aber langsam hab ich die nase voll das man hier nur hingehalten wird mit aussagen die einem nichts sagen. diese schrott SB wird ohne testphase der user eingeführt. raus kommt das größte debakel der fcup geschichte. letztendlich schlagen wir uns min ein 3/4 jahr mit diesem mist rum, bis hoffentlich die neue SB dann kommt, vielleicht dauerts am ende auch noch min 1 jahr. so eine schlechte SB rauszubringen kann für mich fast nur absicht gewesen sein, um das spiel so ausgeglichen wie möglich zu gestalten. ich kann das einfach nicht verstehn wie so eine SB ohne testphase der user damals eingeführt wurde, und dann dauerts noch ewigkeiten bis die wieder verändert wird. irgendwas stimmt doch da nicht. :mad:

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                  erstmal danke an kevin für die mühe des interviews. aber langsam hab ich die nase voll das man hier nur hingehalten wird mit aussagen die einem nichts sagen. diese schrott SB wird ohne testphase der user eingeführt. raus kommt das größte debakel der fcup geschichte. letztendlich schlagen wir uns min ein 3/4 jahr mit diesem mist rum, bis hoffentlich die neue SB dann kommt, vielleicht dauerts am ende auch noch min 1 jahr. so eine schlechte SB rauszubringen kann für mich fast nur absicht gewesen sein, um das spiel so ausgeglichen wie möglich zu gestalten. ich kann das einfach nicht verstehn wie so eine SB ohne testphase der user damals eingeführt wurde, und dann dauerts noch ewigkeiten bis die wieder verändert wird. irgendwas stimmt doch da nicht. :mad:
                                  Hm, Dein letzter Satz ging mir schon mehrmals durch den Kopf. Besonders die angekündigte Einschränkung der unmöglichen Aufstellungen könnte doch schnell durchgeführt werden, da bräuchte es m.E. auch keine Testphase mit den Usern.

                                  [SIGPIC]

                                  Kommentar


                                    #47
                                    schnickes interview....erinnert mich an die großen spiegel od. focus-interviews mit den großen köpfen dieses landes :ugly:

                                    dickes kompliment kevin...ich denke beim zweiten mal wirst miumi schon mehr nach gewinnbringenden antworten kitzeln

                                    zu den antworten sag ich mal nischt ...liest sich nett und kurzweilig...aber halt mit null aussagekraft....sauber recherchiert und die hausaufgaben gemacht...aber ich finds toll, dass miumi sich hier in der community "oft" blicken lässt, davon haben wir vor einem jahr noch träumen dürfen...daher motzt nicht zuviel rum, der kleine finger wurde euch gereicht..macht was draus

                                    was man sich aber auf jedenfall gefallen lassen muss ist die frage, warum man in einem "bedeutungslosem" ländle wie ungarn fcup aufmacht anstatt in seinem "stammland" mal endlich das wichtigste problem auszuräumen???
                                    aber so hat man wenigstens den "süchtigen" und "verrückten" ein weiteres land geschenkt...ich glaub, dass bei ner statistischen erhebung der bisherigen anmeldungen mehr als die hälfte ne deutsche ip hat :p
                                    sigpic
                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                    Whatever you want

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                      So unterschiedlich kann die Interpretation sein.

                                      Diese Jahr gab es 6 kleiner und größere Update - es passiert ergo alle 2-3 Monate etwas in .de





                                      Da den Rückschluss zu ziehen, dass .de hinten ansteht - hmm, finde ich nicht
                                      Wenn man danach geht, dann kommt ja heute schon die neue SB

                                      Die aussagen von Miumi kann man leider nur schlecht beurteilen,denn sie hat zwar viel geschrieben, aber so gut wie nichts gesagt.
                                      Das liegt wohl an der Kinder und Jugendarbeit, denn kinder kann man gut immer wieder vertroesten.
                                      Und wenn wir Kinder mal wieder unruig werden,bekommen wir wieder eine vorschau,was noch geaendert werden soll mit der SB, aber nie eine Antwort,wann es kommen wird.

                                      Fazit So kann man diese Aktion in die tonne treten!
                                      Man haette doch bis heute wenigstens mal nen zeitplan haben koennen.


                                      Kommentar


                                        #49
                                        Ich hab mir wenigstens eine Richtung erhofft wann damit ungefähr zurechnen ist... Also zwecks neue SB!!! Bzw. Beta Testphase...

                                        Hätte ja gereicht vielleicht irgendwann im Frühjahr oder bis spätestens Februar oder sowas halt...


                                        Schade,


                                        Aber ansonsten ein recht nettes Interview...
                                        Bin schon auf die nächsten 2-3 Updates gespannt!!!

                                        Kann ja nur besser werden *hust*

                                        Kommentar


                                          #50
                                          ab 8:14

                                          http://bgs.gdynamite.de/show_video_1571_1201094694.html

                                          "der tägliche Spielspaß wird garantiert"

                                          Wo sie Recht haben ....:ugly:

                                          04 Dragon hats im "Interview mit den Betreibern"-Thread gepostet, wollts euch, die überwiegend nur in den Lob und Kritik-Bereich reinschauen, nicht vorenthalten.

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
                                            ab 8:14

                                            http://bgs.gdynamite.de/show_video_1571_1201094694.html

                                            "der tägliche Spielspaß wird garantiert"

                                            Wo sie Recht haben ....:ugly:

                                            04 Dragon hats im "Interview mit den Betreibern"-Thread gepostet, wollts euch, die überwiegend nur in den Lob und Kritik-Bereich reinschauen, nicht vorenthalten.
                                            schönes Video und der Elch, der die Flasche zwischen seine Beine hat

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                              schönes Video und der Elch, der die Flasche zwischen seine Beine hat

                                              auch gesehen

                                              ist ja cool oder der 6 pack Bier da ich fang da auch an

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                                auch gesehen

                                                ist ja cool oder der 6 pack Bier da ich fang da auch an
                                                wahrscheinlich hat man damals im Suffzustand die neue SB programmiert:bbounce:

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  die kiste bier hinterm billiardtisch am ende des videos ist auch net schlecht

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    joha so ein sixpack kann man sich schon mal gönnen bei über 40 Mitarbeiter und einen 2stelligen Millionen Umsatz und neben bei noch dieses Jahr den Firmen Horizont erweitert.

                                                    und auserdem gibt es das video sowieso schon lange..
                                                    gruß
                                                    duhe

                                                    ps..
                                                    denn Döner können sie behalten sieht voll abgefläddert aus

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X