Hi- hab mich bei fußballcup angemeldet und warte schon seit einer halben stunde auf die e- mail, damit ich freundschaftsspiele machen kann, und in einer Liga eingeteilt werden kan- wie lange dauert das noch- oder ist das ein fehler?
Warte auf e-mail
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Passi007 Beitrag anzeigenHi- hab mich bei fußballcup angemeldet und warte schon seit einer halben stunde auf die e- mail, damit ich freundschaftsspiele machen kann, und in einer Liga eingeteilt werden kan- wie lange dauert das noch- oder ist das ein fehler?
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSchau mal nach ob ie im Spamordner verschwunden ist!
Kommentar
-
-
Zitat von Passi007 Beitrag anzeigenwie denn?
Notfalls kannst du die E-Mail nochmal zuschicken lassen,wenn ich mich recht entsinne unter Managerprofil
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenBei deinem E-Mail fach!
Notfalls kannst du die E-Mail nochmal zuschicken lassen,wenn ich mich recht entsinne unter Managerprofil
Kommentar
-
-
Zitat von Passi007 Beitrag anzeigenhab schon ein paar mal neu schicken lassen
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDann wart noch ein paar Stunden...und wenn dann immer noch nichts da ist schreibste nochmal!
Kommentar
-
-
Zitat von Passi007 Beitrag anzeigenJetzt warte ich schon 24 Stunden auf die e-mail. Ich hab die schon mindestens 6 mal abgesendet!!!jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk
Kommentar
-
-
Falsche E-Mail ?
Außerdem ist wichtig, ob du .de oder .com angibst.
-----.----295@yahoo.com kommt bei mir z.B. nicht an.
.......................yahoo.de aber schon.
Kommentar
-
Kommentar