Sponsorenverträge und Aufstiegsprämie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • xdmgz
    Wasserträger
    • 10.10.2011
    • 42
    • xdmgz
    • Hamburg 87
    • 44.300

Sponsorenverträge und Aufstiegsprämie

Hallo,

ich habe bereits im Forum rumgeschaut und leider nix ausführliches gefunden.

Wie genau funktioniert das mit den Sponsoren?

Ich habe heute noch einen Spieltag und morgen einen.

Verträge habe ich gerade schon aufgelöst und Strafe gezahlt.

Was ist der nächste Schritt? Kann ich einfach irgendeinen neuen Sponsoren nehmen? Erhalte ich dann trotzdem die Prämie? (Tagesgeld, ich weiß.)

Danke

• Chief89
    Der Kaiser

• 12.08.2010
    • 10998
    • Chief25
    • SG Chief

Zitat von xdmgz Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe bereits im Forum rumgeschaut und leider nix ausführliches gefunden.

Wie genau funktioniert das mit den Sponsoren?

Ich habe heute noch einen Spieltag und morgen einen.

Verträge habe ich gerade schon aufgelöst und Strafe gezahlt.

Was ist der nächste Schritt? Kann ich einfach irgendeinen neuen Sponsoren nehmen? Erhalte ich dann trotzdem die Prämie? (Tagesgeld, ich weiß.)

Danke
    Ja, es bietet sich logischerweise an den zu nehmen, der mit Aufstiegsbonus am meisten bringt.

Kommentar

• fralli
      Jungtalent
      • 02.08.2011
      • 423
      • fralli
      • GLUBB
      • 75.800

ich würde schauen welcher am meisten gehalt und aufstiegsprämie bietet. da halt ne gute mischung daraus. kannst ja mal alle 4 sponsoren durchrechnen und von dem du dann am meisten bekommst den würde ich nehmen.

Kommentar

• Champ98
        Bankdrücker
        • 03.09.2011
        • 50
        • Champ98
        • Hamburger SV 50

Es ist meiner beobachtung nach auch so das es manchmal andere dazu kommen die dann besser sind...also ich würde warten bis ich den wirklich besten "antreffe"

mfg

Kommentar

• xdmgz
          Wasserträger
          • 10.10.2011
          • 42
          • xdmgz
          • Hamburg 87
          • 44.300

Die Frage ist jetzt noch wann such ich einen neuen aus? Ist das egal? Kann ich's sofort machen? Oder muss ich bis Saisonende warten?^^

Kommentar

• maxi1234
            Torschützenkönig
            • 11.01.2011
            • 1649
            • maximagnichts
            • jaja
            • 53.800

Zitat von xdmgz Beitrag anzeigen
            Die Frage ist jetzt noch wann such ich einen neuen aus? Ist das egal? Kann ich's sofort machen? Oder muss ich bis Saisonende warten?^^
            Kommt drauf an..sicher ist es am besten wenn du es einen Tag vor deinem Aufstieg machst

Denn wenns schlecht läuft..bekommste dann eine halbe Saison weniger als vorher!

Kommentar

• Cobra_18
              Neuzugang
              • 10.12.2011
              • 1
              • Cobra_18
              • Tus Dinamo Zagreb

Ich hätte eine wichtige Frage und zwar ich hatte vorgestern mein letztes Spiel in der Landesliga und der Aufstieg war so gut wie perfekt ich habe aber mein Geld von den Sponsoren nicht bekommen + Prämie ich verstehe einfach nicht das mit denn Sponsoren und dem Geld.

Wär super wenn mir einer Helfen könnte

MFG Cobra

Kommentar

• Nominee
                Wasserträger
                • 07.10.2011
                • 32

Zitat von Cobra_18 Beitrag anzeigen
                Ich hätte eine wichtige Frage und zwar ich hatte vorgestern mein letztes Spiel in der Landesliga und der Aufstieg war so gut wie perfekt ich habe aber mein Geld von den Sponsoren nicht bekommen + Prämie ich verstehe einfach nicht das mit denn Sponsoren und dem Geld.

Wär super wenn mir einer Helfen könnte

MFG Cobra
                Wahrscheinlich hast du einen Vertrag für ein Jahr gehabt....

Kommentar

• Rastelli
                  Wasserträger
                  • 27.12.2009
                  • 39
                  • Klumpfuss
                  • Zenturio Kleinbonum
                  • Groooß

@ xdmgz:

Ich nehme 'mal an, du hast deine Sponsorenverträge gekündigt, weil Du sicher aufsteigst. Dann kannst (musst) Du sofort einen neuen Vertag abschließen, damit Du kein Geld verlierst. Jeden Tag ohne Sponsor verschenkst du Kohle. Welchen Sponsor du nimmst, hängt davon ab, wer die höchste Summe zahlt (Grundsumme + Aufstiegsprämie). Das musst Du selbst 'rausfummeln.

@ cobra_18:

Du schließt in der Regel einen Vertrag für ein Jahr ab. Solltest du am Ende der Saison absehen können, dass du (Sicher!!!) aufsteigst, sollte man den Vertrag kündigen und einen neuen Vertrag abschließen, um in Genuss der Aufstiegsprämie zu kommen. Du nimmst diesen Vertrag dann in die höhere Liga mit, bist also aufgestiegen und erhälst somit die Prämie. Lässt du den alten Vertrag einfach auslaufen, verfällt die Prämie. Das Kündigen des Vertrages kostet zwar eine kleine Strafe, lohnt sich aber trotzdem.

Gruß
                  Rastelli

Kommentar

Lädt...