Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

max. spieler alter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    max. spieler alter

    bis zu welchem Alter kann ich den Vertrag eines Spielers maximal verlängern?
    wenn mein vertrag kurz vor seinem 33 LJ abläuft, oder ist es dann schon zu späät?

    #2
    Bei Feldspieler kannst du nur bis zum 31 Lebensjahr verlängern, ist er 32 geht das nicht mehr

    Beim TW kannst du bis 34 verlängern, ab dem 35 Lebensjahr geht es da nicht mehr..

    Also deinen kannst du also nicht mehr verlängern wenn es ein Feldspieler ist!
    sigpic
    Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!



    Kommentar


      #3
      Und du kannst die Verträge bis zu 6 Saisons verlängern.

      Kommentar


        #4
        und von mir noch ein Tipp:

        Feldspieler (31) => würde ich kurz bevor er 32 wird verhandeln.(6 Jahre)Der Vertrag beginnt zur neuen Saison.
        Torwart (34) => würde ich kurz vor 35 verhandeln.(6 Jahre) Der Vertrag beginnt zu neuen Saison

        Den Vertrag würde ich zum 14-15 eines Monats aushandeln. Es sei den du kennst den Rechnungszyklus (der Alterung)

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Es sei jedoch noch gesagt, das du mit Credits Verträge verlängern kannst! Sind sie also älter als 31 als Feldspieler, bzw. älter als 34 beim TW können Verträge nur noch mit Credits verlängert werden!

          Sonst stimme ich jedem Redner vor mir zu!
          sigpic
          Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!



          Kommentar

          Lädt...
          X